
RE: Corona-Virus
| 12.08.2021, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021, 21:36 von boersenkater.)(12.08.2021, 20:30)Fundamentalist schrieb: https://aktuelle-nachrichten.app/lafonta...hgeknallt/
Du immer mit dem Schwurbelschuster....

hatte ich auch schon mal gepostet....
-> Der große Reitschuster-Faktencheck: Warum der Blog reitschuster.de keine seriöse Seite ist
https://www.volksverpetzer.de/corona-fak...unserioes/
Und beim Lafontaine sind halt auch nicht mehr alle Käsebrötchen im Oberstübchen knusper....
Markus Lanz (ZDF): Lafontaine hetzt gegen Pharmaindustrie – doch dann verrät seine Frau DAS
Markus Lanz liest in seiner Sendung ein Zitat von Oskar Lafontaine vor. Es handelt sich um einen brisanten Facebook-Post des Politikers vom 8. Juli:
„Obwohl immer mehr Menschen geimpft sind (57 Prozent haben die Erstimpfung und 40 Prozent bereits den vollständigen Impfschutz) benutzen Covid-Heulbojen – an vorderster Stelle Karl Lauterbach – die Delta-Variante, um erneut zu warnen und Schreckensszenarien in die Welt zu setzen. Dabei zeigt sich immer mehr, dass die sogenannten Experten Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst viele Leute mit den Impfstoffen mit 'bedingter Marktzulassung' zu impfen und den nächsten Lockdown vorzubereiten.“
Sahra Wagenknecht verrät bei Markus Lanz: „Ich war immer in der Angst“
Wagenknecht antwortet, dass sie seit Ausbruch der Pandemie „dieser Panikmodus" gestört habe. Dann aber verrät sie, dass ihr 77-jähriger Mann selber aber durchaus geimpft sei.
Mehr noch, sie räumt ein: „Seitdem bin ich auch beruhigter. Ich war immer in der Angst, wenn ich weggefahren bin, nach Berlin und kam zurück, bringe ich ihm das Virus mit? Wir haben das selber gespürt, was das für eine Erleichterung ist, wenn man dann weiß, okay, er ist geimpft, er ist geschützt.“
Lafontaine ist geimpft, Wagenknecht selbst noch nicht
Wagenknecht selber sei aber noch nicht geimpft. Es gebe bei den bisherigen Impfstoffen bei ihr „gesundheitliche Bedenken“. Sie hofft darauf, dass bald ein „klassischer Impfstoff“ gegen Covid in der EU geprüft und zugelassen wird.
Wagenknecht meint damit einen Totimpfstoff, der beispielsweise auch in China entwickelt wurde. Jedem mit einem höheren Corona-Risiko würde Wagenknecht aber auch mRNA- oder Vektor-Impfstoffe empfehlen, erklärt sie bei Lanz.
https://www.derwesten.de/panorama/promi-...85759.html
Also auf der einen Seiten die Impfnadel noch im Arm - auf der anderen Seite rumschimpfen - tippi toppi

Braucht vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit oder will vielleicht irgendwelche seiner Bücher unter die
"Wir-sind-gegen-alles-Sippe" bringen - oder er will ein paar Stimmen unter den Schwurblern für die Linken gewinnen?
Schon dumm wenn man keine guten Quellen für seinen Standpunkt findet und dann mit Schwurbelschuster und dem
Super-Lafontaine um die Ecke kommen muss....



__________________