Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 07:48)Never_Mind schrieb: Moin. Ich bin erstmal offen gegenüber der Linken. Die müssten sich mal in Regierungsverantwortung beweisen dann werde ich mir ein Urteil erlauben. Gute Leute haben sie jedenfalls.....

Mir reichen schon die Linken die es schaffen Verluste zu besteuern, mein Bedarf an Linken ist gedeckt.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 08:08)Mr. Passiv schrieb: Sorry.

Wahlprogrammentwurf 2021: DIE LINKE. (die-linke.de)

Unwählbar. 
Egal, welche KVTD mir DAS egal wie gut verkaufen wollen. NEIN. Die hammse nicht alle. 

Darfst sie aber trotzdem wählen Tup

SG

Das Ding ist doch gerade veraltet denn die wollen darin nach dem Berliner Vorbild überall Mietendeckel installieren. Da müssen sie wohl noch mal ran  Icon15

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

Sieht wohl so aus als ob sie alle ihre Eigenheiten haben.
Und wie ist man ueber AstraZeneca hergezogen......

*****
Laut einer Studie kommen beim Einsatz der mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna fast genauso oft Blutgerinnsel vor wie bei dem wegen dieser seltenen Nebenwirkung in die Kritik geratenen Vectorimpfstoff von AstraZeneca.
...
...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...a-10020692

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 15:25)jf2 schrieb: Mir reichen schon die Linken die es schaffen Verluste zu besteuern, mein Bedarf an Linken ist gedeckt.

Ob da jetzt gerade die sozialistisch-zentralistische Merkelsche Einheitspartei mit dem Tarnlabel CDU am Ruder ist,
oder gleich das Original wird aber wohl kaum eine Rolle spielen? Wonder

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 15:32)Ste Fan schrieb: Sieht wohl so aus als ob sie alle ihre Eigenheiten haben.
Und wie ist man über AstraZeneca hergezogen......

*****
Laut einer Studie kommen beim Einsatz der mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna fast genauso oft Blutgerinnsel vor wie bei dem wegen dieser seltenen Nebenwirkung in die Kritik geratenen Vectorimpfstoff von AstraZeneca.
...
...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...a-10020692

Kommt immer drauf an, wer die Studie macht, und wer gerade wegguckt.
Die Deutschen haben bei Astra Zeneca die 10 Fache Häufigkeit wie die Engländer festgestellt.
Bei ca 33 Fällen/2,7Mio und 9 Tote/2,7Mio war man Ende März!

Mit Biontec wurden in Deutschland Anfangs ja nur die Alten geimpft.
Die 400 Toten fallen bei den Alten halt statistisch nicht auf.
Das fällt dann erst auf wenn die Jungen geimpft werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 15:34)Fundamentalist schrieb: Ob da jetzt gerade die sozialistisch-zentralistische Merkelsche Einheitspartei mit dem Tarnlabel CDU am Ruder ist,
oder gleich das Original wird aber wohl kaum eine Rolle spielen? Wonder

Na das Original wird noch bissel übler aber wie gesagt, die Scholzsche Ausprägung mit Duldung der CDU ist mir schon hart genug, mehr Links brauch ich definitiv nicht.

__________________

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 15:53)jf2 schrieb: Na das Original wird noch bissel übler aber wie gesagt, die Scholzsche Ausprägung mit Duldung der CDU ist mir schon hart genug, mehr Links brauch ich definitiv nicht.

Einfach Demonstrationen in Livestreams gucken!
Dann ist klar wie es wird.


Einmal Berlin gucken wo der SED Innenminister Geisel die Polizisten dirigiert und einmal woanders.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 09:01)Never_Mind schrieb: Sorry, dass ich da so hartnäckig bin, aber bei Pauschalverurteilungen bin ich äusserst empfindlich. Das gehört sich nicht! Redface

Sorry, dass ich da ausnahmsweise mal nachfrage: Kann man sowas so pauschal sagen?

SG

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.04.2021, 20:07)Mr. Passiv schrieb: Sorry, dass ich da ausnahmsweise mal nachfrage: Kann man sowas so pauschal sagen?

SG

da ich sehr freundlich gestimmt bin, sage ich dir das jetzt ganz unter uns: Irony Irony


JA!!! Smiley285 Smiley285 Smiley285

Moin erstmal Dunce-cap
Notiz 

RE: Corona-Virus

Ja Moin,

hab heute noch gar nicht gestritten  Wonder


Also I C H finde Pauschalurteile generell hilfreich! 
Und gut und sinnvoll sind se auch.

Hasse nu davon.

Kaffee.

__________________
Hat sich erledigt. 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.668 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.348 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.803 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste