Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 18:30)Fundamentalist schrieb: Die Leistung von Israel wird überbewertet.
Wenn man Absolutzahlen betrachtet, sind die schlechter als wir.
Die haben eigentlich nur Glück, dass das Land so klein ist, und sie dadurch halt viel Impfstoff auf 100.000 Einwohner haben!

Scheiss auf Absolutzahlen. Die jucken keinen. Schönrechnerei

Es geht nur darum, in welcher Zeit wieviel geimpft werden. In Prozent der Bevölkerung. In den Risikoklassen.

Das ist alles keine Raktentechnologie oder Neuland.Siehe USA.

Herrje, sind wir am Arsch... Icon15

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 18:51)gelbfuss schrieb: Scheiss auf Absolutzahlen. Die jucken keinen. Schönrechnerei

Es geht nur darum, in welcher Zeit wieviel geimpft werden. In Prozent der Bevölkerung. In den Risikoklassen.

Das ist alles keine Raktentechnologie oder Neuland.Siehe USA.

Herrje, sind wir am Arsch... Icon15

Naja die Amis haben es viel leichter.

Unsere müssen sich ja mit Maskengeschäften beschäftigen.
Dann mussten die sich noch damit beschäftigen, dem Bürger zu erklären was die Amis alles falsch machen.

Dann mussten sie noch die Otto Kölbel Sätze auswendig lernen.
Und sie waren auch noch beschäftigt, damit die Presse die gleichen Paniksätze verbreitet haben wie sie.
Sie mussten sich mit Maskencontainern am Flughafen fotografieren lassen und Pressekonferenzen an pseudogeschlossenen Grenzen abhalten.

Um so Unwichtigkeiten, wie Impfungen kann man sich doch da nicht kümmern?
Konnte doch keiner mit rechnen, dass sich da mal jemand beschwert!

Die Amis haben sich das zu einfach gemacht.
Einfach Impfstoffkaufen kann doch jeder!

Die Veränsgtigungsstrategie deiner Regierung hat doch eine ganz andere Qualität!
Sei doch mal stolz auf deine Regierung!

Wer undbedingt ne Impfung braucht soll ne Reise nach Dubai buchen.
3000 Euro 2 Pesonen 1 Woche Dubai incl. Hotel/Flug 2 Impfungen.
Ist doch alles gut.

In 3 Wochen hat der Boris Palmer mit seinem Tübinger Modell gezeigt, wie man au der Krise kommt.
Genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn die Grünen ihren Kanzlerkandidaten benennen wollen!
Alles gut getimed!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 19:23)Fundamentalist schrieb: Naja die Amis haben es viel leichter.

Ach so, wusste ich gar net. Wonder

Warum denn...?

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 20:15)gelbfuss schrieb: Ach so, wusste ich gar net. Wonder

Warum denn...?

Weil sie einfach Impfstoff bestellen, statt sich mit 20 Mann in Berlin zu treffen um drüber zu verhandeln welches Land bevorzugt den  zu wenig gelieferten Impfstoff bekommt.

Das kann jeder!

Wenn man lieber den Notsstand verwaltet als zu bestellen, braucht man so einige hervorrragende Regierung wie wir.

Wenn die nicht so hochqualifiziert in Ausreden wären, wären die längst geteert und gefedert!

Heute morgen hatten die den Lauterbach bei der Corona-Bundespressekonferenz.
Das war wie wenn Max Otte und Dirk Müller gleichzeitig die Pressekonferenz bei der Weltbank führen würden! Scared Irony  Biggrin

RE: Corona-Virus

Optimistisches Wochenende!
Ich sitze hier bei Inzidenz 41,8. am Ortsrand.

Lauf ich direkt zur Haustür raus 3 km in den Wald rein überschreite ich die bayrische Grenze (Inzidenz 90)
Bieg ich an der Haustür rechts ab kommt noch vor dem Wald an die Kreisgrenze Inzidenz 122(seit 3 Tagen >100)
Notbremse für Montag ist bei denen schon verkündet.

Bieg ich links ab hab ich 1 km zum innerkreisischen Biergarten! Tup
Der darf nach altem Beschluss am Montag wieder aufmachen!

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sich am Montag in Berlin ein paar Idioten treffen, die mir den Biergartenbesuch wieder verderben! Irony
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 21:36)Fundamentalist schrieb: Optimistisches Wochenende!
Ich sitze hier bei Inzidenz 41,8. am Ortsrand.

Lauf ich  direkt zur Haustür raus 3 km in den Wald rein überschreite ich die bayrische Grenze (Inzidenz 90)
Bieg ich an der Haustür rechts ab kommt noch vor dem Wald an die Kreisgrenze Inzidenz 122(seit 3 Tagen >100)
Notbremse für Montag ist bei denen schon verkündet.

Bieg ich links ab hab ich 1 km zum innerkreisischen Biergarten! Tup
Der darf nach altem Beschluss am Montag wieder aufmachen!

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sich am Montag in Berlin ein paar Idioten treffen, die mir den Biergartenbesuch wieder verderben! Irony

In Hardheim solls göffnete Biergärten geben? Erzähl doch keinen vom Pferd!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.03.2021, 21:36)Fundamentalist schrieb: Optimistisches Wochenende!
Ich sitze hier bei Inzidenz 41,8. am Ortsrand.

Lauf ich  direkt zur Haustür raus 3 km in den Wald rein überschreite ich die bayrische Grenze (Inzidenz 90)
Bieg ich an der Haustür rechts ab kommt noch vor dem Wald an die Kreisgrenze Inzidenz 122(seit 3 Tagen >100)
Notbremse für Montag ist bei denen schon verkündet.

Bieg ich links ab hab ich 1 km zum innerkreisischen Biergarten! Tup
Der darf nach altem Beschluss am Montag wieder aufmachen!

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sich am Montag in Berlin ein paar Idioten treffen, die mir den Biergartenbesuch wieder verderben! Irony

rentner und langeweile?

__________________

RE: Corona-Virus

Gestern beim Imfgipfel:

Die Frage einerIn JournalisertIn nach der Entlassung des Bundesgesundheitsministers
beantwortete die FrauIn BundeskanzlerIn gestern mit "Nein" Wonder

Ich geh davon aus, dass er noch länger da ist solang ihm noch nicht das vollste Vertrauen.
ausgesprochen wird.

Die 50.000 Hausärzte bekommen nach Ostern 1Mio Dosen Impfstoff! Irony

RE: Corona-Virus

   
Quelle:RKI-Dashboard

   
Quelle:RKI Bericht 17.03.

   
Quelle: Divi.de

   
Quelle:  Divi.de

Wonder

Notbremse für ganz Deutschland Wonder

Was will man denn da bremsen? Wonder

Weil der Korruptenhaufen in Bayern nicht fähig ist, seine Gesundheitsämter mit einer funktionierender Software
auszustatten? Wonder  Irony

https://www.capital.de/wirtschaft-politi...en-muessen

RE: Corona-Virus

Aufhören mit Labern, raus in den Garten oder in den Wald zum Brennholz machen! Müde arbeiten!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.669 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.354 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.803 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste