Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

Sehr mutig den abgestimmten Einheitsbrei von Regierungen nachzuplappern!
Und dabei auch noch genauestens, drauf zu achten, dass die von Otto Kölbel kreierten Sätze der Politiker genauestens wiederholt werden!

Sowas sollte man echt für nen Mutigkeitspreis vorschlagen! Tup

Und natürlich ist jeder mit anderer Meinung ein Spalter! Tup

RE: Corona-Virus

@fahri:

Ich habe meine Meinung über Masken nicht geändert. Ich benutze immer noch meine Jack Daniels Maske von vor 12 Monaten, aber nur an Orten wo das Nicht-Tragen gebüsst wird. In Spanien muss ich sie oft tragen, in der Schweiz praktisch nie. Ich wurde sogar mal von zwei schwerbewaffneten Guardia Civil in einer Kneipe in Spanien belästigt weil ich die Maske zum Bier trinken abgesetzt hatte. Was werden diese schwerbewaffneten Idioten wohl machen wenn der Quatsch vorbei ist...  Bang



Zitat:Ich bezeichne nicht dich persönlich als Spinner, sondern Leute die wider besseren Wissens ohne Grundlagen ihre persönlichen Meinungen immer als Fakten

hinstellen


Ok, OK, dann habe ich das falsch verstanden. Du hast also die Regierung gemeint. Happy

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.

RE: Corona-Virus

Zitat:Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) will am Donnerstag um 16 Uhr über der Ergebnisse der Prüfung des umstrittenen Astrazeneca-Impfstoffs informieren. Für diesen Zeitpunkt ist derzeit eine Pressekonferenz mit EMA-Direktorin Emer Cooke geplant. Dabei sollen die Schlussfolgerungen der Untersuchung des EMA-Ausschusses für Risikobewertung (PRAC) vorgestellt werden.

Dem Vernehmen nach wird die Behörde dabei eine Empfehlung zum weiteren Umgang mit dem Impfstoff abgegeben. Die Prüfung war veranlasst worden, nachdem Deutschland und mehrere Länder die Impfungen mit Astrazeneca gestoppt hatten, weil es unter anderem eine „auffällige Häufung“ von Hirnvenenthrombosen gegeben haben soll. (dts Nachrichtenagentur)

https://wirtschaft.com/ema-will-16-uhr-u...formieren/

PEI verschiebt den Sicherheitsbericht:

Zitat:Der für den 18. März 2021 angekündigte Sicherheitsbericht zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen mit den zugelassenen COVID-19-Impfstoffen wird voraussichtlich in der kommenden Woche (22.03.2021 bis 26.03.2021) erscheinen. Unsere Expertinnen und Experten sind aktuell vorrangig in die Bewertung von Verdachtsfallmeldungen sowie in die Arbeit des Ausschusses für Risikobewertung im Bereich der Pharmakovigilanz (Pharmacovigilance Risk Assessment Committee, PRAC) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) involviert. Wir bitten Sie dafür um Ihr Verständnis und werden an dieser Stelle
(www.pei.de/sicherheit-covid-19-impfstoffe) über die Veröffentlichung informieren, sobald wir einen konkreten Termin nennen können.

Macht Sinn,
Der für heute geplante Sicherheitsbericht sollte nur die Daten bis Freitag letzter Woche enthalten.
Da die Hirntrombosefälle überwiegend aber wohl erst am Wocheende gemeldet wurden, wäre der Bericht überholt gewesen, bevor er raus kommt.

RE: Corona-Virus

   

Was machen wir nur, wenn an Ostern keiner mehr stirbt und die Inzidenz bei 300 ist? Scared

Lösung:
Wir hören uns die während unserer Ausgangssperre die Long-Covid-Diskussion zwischen Kalauterbach und Lanz an!

Wird Zeit, dass das RKI mal Zahlen sammelt über die Langzeiterkrankten!

   

Hat die Schulöffnung wider besseren Wissens jetzt auf die Alten durchgeschlagen?
Oder ist das nur eine Art Bullenfalle?

Interessant dazu die Kritik von Laschet an den NRW Bürgermeistern, die Schulen schliessen wollten und
Einzelhandel offen halten wollten.

Laschet ist auf dem Holzweg!

Mal sehen wer sich durchsetzt.
Die die vor Ort handeln müssen, und von der Regierung verlassen sind.

Oder die "Faktenhandler" aus Berlin Düsseldorf und München!
Aus dem Bügerkrieg ist nix geworden!
Vielleicht gibts noch nen Bürgermeisterkrieg! Biggrin
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.03.2021, 02:36)jf2 schrieb: Der Begriff der Vorsicht ist Dir wohl unbekannt?

Millionen Leute mit Erstimpfung entgegen den Vorschriften des Herstellers die Zweitimpfung zu verwehren ist nicht vorsichtig. Das ist extrem riskant!

RE: Corona-Virus

(18.03.2021, 15:49)Praeriebaer schrieb: Millionen Leute mit Erstimpfung entgegen den Vorschriften des Herstellers die Zweitimpfung zu verwehren ist nicht vorsichtig. Das ist extrem riskant!

Da ist nichts riskant dran!

Riskant könnte es werden, wenn statt der Zweitimpfung die Impfung von einem anderen Hersteller oben drauf
gelegt wird!

Ansonsten sind die Astra Erst-geimpften alles ziemlich junges medizinisches Personal,
die selbst ganz gut entscheiden können, was riskant ist und was nicht!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(18.03.2021, 16:13)Fundamentalist schrieb: Ansonsten sind die Astra Erst-geimpften alles ziemlich junges medizinisches Personal,
die selbst ganz gut entscheiden können, was riskant ist und was nicht!

Wie dir die anonymen Alkoholiker unter den motorradfahrenden Rauchern von denen sogar schriftlich bestätigen werden!

__________________
Hat sich erledigt. 

RE: Corona-Virus

(18.03.2021, 16:18)Mr. Passiv schrieb: Wie dir die anonymen Alkoholiker unter den motorradfahrenden Rauchern von denen sogar schriftlich bestätigen werden!

Du kannst ja gerne eine Umfrage dazu starten.
Glaube aber kaum dass ein Impfstoff, der bis Anfang letzter Woche nur für unter 65-jährige zugelassen war,

an Ü-80 verimpft wurde.
Und neben der Alters -und beruflichen Indikation gabs nur noch die gesundheitliche!

Das sind aber keine 5% der Geimpften!
Da brauch ich keine Bestätigung.
Zahlen Impfboard reichen!

Und wieviel motorradfahrende Suffköpfe dabei waren kannst du schön selbst klären! Tup

Spahn wird immer transparenter:
Zitat:Wirbel um ImmobilienkaufMehr als 4 Millionen Euro teuer: Kaufpreis von Spahns Luxusvilla kein Tabu mehr

https://www.focus.de/politik/deutschland...98803.html

RE: Corona-Virus

Die Hausärzte werden gerade etwas wild.
Ein Hausarzt, der Praxis, zus. Personal stellen muss, und seine Praxis auf den hohen Praxisverkehr während der Coronaimpfung umstellen muss, soll 28Euro pauschal für ne Impfung bekommen.

Der Impfarzt im Impfzentrum, der nach jetztigen Erkenntnissen 4 Impfungen/Stunde schafft,
bekommt nen Stundenlohn von 128 Euro!

RE: Corona-Virus

4 Impfungen/Stunde in den Praxen mit Betriebsrat.
In denen ohne, wie in Boston, knallen die am Tag inner Turnhalle 4.000 Impfungen durch.
Aber da ist auch die Pausenregelung noch nicht mitbestimmt.

SG

__________________
Hat sich erledigt. 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.673 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.394 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.809 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste