Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

(28.02.2021, 13:58)Mr. Passiv schrieb: Da sag ich mal, wie es für mich ist: Du hast sie nicht alle.
Bin mir da nur noch nicht sicher, ob die Gedanken dahinter eher von Dummheit oder Menschenverachtung geprägt sind.

Hoffen wir für dich, dass es Dummheit ist.

SG

Menschenverachtung?

Die durchschnittliche Überlebensdauer in einem Alten-und Pflegeheim beträgt zu Nicht-Pandemiezeiten 2 Jahre.

In nicht menschenverachtenden Zeiten wird man da dann mal rausgeschoben.
Von den Pflegern oder von den Verwandten, die einem Besuchen dürfen.

Ist nicht schlecht, wenn man nur körperlich am Ende ist und geistig noch alles funktioniert.

In Pandemiezeiten sitzt da unten wos rausgeht die Bundeswehr, und guckt das kein Verwandter reinkommt, der einem rausschieben könnte. Und die Rausschiebrichtung wird auch kontrolliert.

Was ist das dann, wenn ich die letzten 2 Jahre, die ich noch habe eingesperrt bin, damit ich noch ein paar Tage länger sterben kann?

Menschenverachtung ist das!
Und zwar in höchster Perversion!
Angeordnet von Staatsterroristen!

RE: Corona-Virus

Worauf bezieht sich diese Antwort?

Mahlzeit.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

(27.02.2021, 21:46)Honnete schrieb: Das ist doch großer Mist. Wäre da nicht von Covid19-Erkrankung die Rede, hätte ich jetzt eher auf einen Impfschaden getippt. Autoimmunerkrankungen stehen nach Herz.-  und Krebs an dritte Stelle bei den sogenannten Zivilisationskrankheiten.

Keine Ahnung wann er welche Impfung davor hatte. Ist kein Impfgegner. Gut möglich das er im Herbst 2019 Grippeschutzimpfung
hatte. Corona-Impfung gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Bläschenbildung hat definitiv angefangen als er mit Corona infiziert
war. Kann mich auch erinnern das es anfangs mal hieß das plötzlich auftretende Bläschen an den Füssen ein Zeichen wären die auf
eine Corona-Infektion hinweisen würden. Du meinst also der Grund für den Beginn seiner Erkrankung könnte alles mögliche sein
nur nicht Corona mit dem er zu diesem Zeitpunkt infiziert war?


(27.02.2021, 22:53)Fundamentalist schrieb: Impfen oder Erkranken spielt keine Rolle.
Sind immer die selben Antikörper im Spiel, die so was auslösen!

Du meinst in Bezug auf Corona? Sind ja immer andere Antikörper die das Immunsystem für die jeweiligen Viren bildet.
Allerdings frage ich mich da schon ob eine Impfung das auch auslösen kann oder ob die Gefahr da eher geringer ist
weil das Immunsystem durch eine Impfung ja nicht in der gleichen Weise und Heftigkeit angegriffen wird wie durch einen
aktiven Virus.


(28.02.2021, 12:33)Praeriebaer schrieb: Er hat sich an die Maßnahmen gehalten und wie allen anderen auch, hat es ihm nichts genutzt. umso ärgerlicher, wenn man eigentlich eh nicht mitspielen wollte.Es ist keine Frage der Menschlichkeit, es ist stumpfste Mathematik. Verzögerungstaktik-ich könnt kotzen! Wenn im Mittelalter Städte zur Aushungerung belagert wurden, gingen in der Regel von der Stadtbevölkerung nur Wenige drauf, von den Belagerern starben regelmäßig mehr als die Hälfte!

Wie gesagt hat sich April/Mai letztes Jahr infiziert. Da war die geltende Regel Abstand halten und Hände waschen.
Die ersten Massnahmen waren in der Diskussion aber Maskentragen, Kontaktbeschränkungen, Lockdown - das kam
überwiegend später nach oder während seiner Infektion. Für ihn zu spät - sonst hätte er es sich wohl nicht eingefangen.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.02.2021, 14:48)Mr. Passiv schrieb: Meine Fresse sind wir im Arsch :-( 
Das Bildungssystem bringt da auch nichts mehr :-(

Kollege? Was ist denn "eigene Erfahrung" für ne Antwort?
Wessen Erfahrung denn sonst? 

Ok... bin ja gerne friedlich und verständnisvoll kommunikativ.

Mensch, Praeriebaer, 
magst deine sicherlich wichtigen Ausführungen noch ein wenig konkretisieren, damit auch alle anderen inhaltlich folgen können?

SG

Ich habe wie jeder normale Mensch meines Alters viele gute Bekannte und Freunde und Familie mit chronischen, psychischen Problemen. Die kommen da zu 95% nicht wieder raus Zeit ihres lebens und bekommen dann Kinder, die noch schlimmer gestraft sind. Das wird immer mehr und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht. Ich hab auch schon ne Geschlossene von Innen gesehen, auch wenn nur als Besucher.
Notiz 

RE: Corona-Virus

.... als 3 suizidgefährdete Kinder


Es ist doch viel heftiger


Eltern sind mit mehreren Kindern alleine überfordert, nicht selten kommt es zu Gewalt. Im zweiten Lockdown sei es noch schlimmer geworden

https://www.n-tv.de/politik/Ich-hasse-me...81258.html
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.02.2021, 12:33)Praeriebaer schrieb: Er hat sich an die Maßnahmen gehalten und wie allen anderen auch, hat es ihm nichts genutzt.

Man bekommt kein Corona, wenn man sich nicht an die Maßnahmen hält...

Man bekommt Corona, weil sich Andere nicht an die Maßnahmen halten.
Notiz 

RE: Corona-Virus

... 
hatte. Corona-Impfung gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Bläschenbildung hat definitiv angefangen als er mit Corona infiziert
war. Kann mich auch erinnern das es anfangs mal hieß das plötzlich auftretende Bläschen an den Füssen ein Zeichen wären die auf 
eine Corona-Infektion hinweisen würden. Du meinst also der Grund für den Beginn seiner Erkrankung könnte alles mögliche sein 
nur nicht Corona mit dem er zu diesem Zeitpunkt infiziert war? 





Ich meine das im Sinne von

Er hat grundsätzlich Darmprobleme,  mangelhafte Verarbeitung, psychische Probleme, welche sich durch Corona beschleunigt haben und nicht erst in 15 Jahren ausbrechen, daher die Hautreaktionen. Die Massnahmen gehen m.E. eher in Richtung gesunde Ernährung und aktive Pflege der Lebensfreude. Alles Weitere müsste man sich individuell anschauen. Des Freundes Frau scheint ja vernünftig und zugänglicher zu sein als der Betroffene selbst.

Weiß ja nicht, wie wichtig dir das ist, in wie weit du dich einmischen willst? Gibt ja genug Alternativen zu den von dir genannten Medikamenten.

RE: Corona-Virus

Vier Vorerkrankungen sorgen für zwei Drittel der schweren Verläufe

Schwere Covid-19-Krankheitsverläufe, die einen Spitalsaufenthalt erzwingen, hängen laut einer neuen US-Studie mit vier Vorerkrankungen zusammen: Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes und Herzinsuffizienz. Ohne diese Risikofaktoren könnten fast zwei Drittel der Spitalsaufenthalte vermieden werden.

https://science.orf.at/stories/3204966/?...obal-de-DE

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap

RE: Corona-Virus

Wenn 30% der schweren Verläufe an Fettleibigkeit hängen, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Wellen nach den Lockdowns schwerer werden!

RE: Corona-Virus

(01.03.2021, 14:58)Fundamentalist schrieb: Liveticker Corona-Korruptionsfront:

https://www.sueddeutsche.de/politik/korr...-1.5220460

Zitat: Nüßleins Anwalt hatte am Freitag mitgeteilt, dass sein Mandant die Vorwürfe für nicht begründet halte.

Das ist schonmal interessant.
Wenn ein Anwalt nur die Meinung seines Mandanten öffentlich verkündet,
entsteht der Anfangsverdacht, dass er selbst eine andere Meinung hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.703 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.578 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.475 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.813 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.707 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste