Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

RE: Corona-Virus

(23.02.2021, 17:36)0komaNix schrieb: Aber jetzt mal im Ernst: Stärkung des Immunsystems ist Klasse, Immunisierung ist besser.

Kannst du mir mal den wissenschaftlichen Unterschied zwischen "Stärkung des Immunsystems" und Immunisierung erklären?

Und dann vielleicht noch im speziellen auf eine Infektion bezogen, die bei 85% der Infizierten Symptomlos verläuft!

Danke im Voraus! Wink

RE: Corona-Virus

Hallo kann mir mal jemand helfen.
Ich kann in dieser RKI Grafik irgendwie keine Stagnation, keinen Anstieg und schon gar keine 3. Welle erkennen.
Was mache ich falsch?

   

Seit 2 Wochen hört man nur noch von Stagnation, Anstieg und 3.Welle

irgendwann müsste das doch auch mal in den Grafiken des RKIs ersichtlich sein?

RE: Corona-Virus

Ich kann auch keine zweite Welle erkennen. Die erste Welle scheint langsam zum Ende zu kommen und alles andere sind lokale Spiessbürger Erfindungen.

Grafik per heute, aktuell Erkrankte und tägliche Neuinfektionen. Weltweit, weil nur das zählt!


.png   Screenshot from 2021-02-25 12-49-11.png (Größe: 17,74 KB / Downloads: 150)       

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.

RE: Corona-Virus

(25.02.2021, 13:50)cubanpete schrieb: Weltweit, weil nur das zählt!

  

Interessiert mich nicht.
Hab keine Stimme für die Weltdiktatorenwahl.

Darf nur lokal wählen!

Mich interessiert nicht wie der Nordkoreaner von Kim Yong Un verarscht wird!

Das würde mich vom eigenen Staatsterror nur ablenken!

RE: Corona-Virus

(25.02.2021, 15:19)Fundamentalist schrieb: Interessiert mich nicht.
Hab keine Stimme für die Weltdiktatorenwahl.

Darf nur lokal wählen!

Mich interessiert nicht wie der Nordkoreaner von Kim Yong Un verarscht wird!

Das würde mich vom eigenen Staatsterror nur ablenken!

Interessiert mich auch nicht. Aber was hat denn das Virus für eine Nationalität?

Die ganze Welt ist im Laufe dieser Krise vor die Hunde gegangen. Wir haben erlebt wie das Konzept "Staat" ad absurdum geführt wird, die Verfassung die eigentlich die Bevölkerung vor der Regierung schützen sollte taugt in keinem Land mehr das Papier auf dem sie geschrieben steht.

Nur um Steuern zu zahlen für Dinge die Private eh besser erledigen könnten und irgendwelche Parteibonzen in der Weltgeschichte herumjetten zu lassen und in den Medien Unsinn schwafeln zu lassen braucht es keine Staaten mehr. Die waren nämlich ursprünglich dafür da um zu verhindern dass der Nachbar uns verprügelt oder um den Nachbarn zu verprügeln. Und schaut Euch an was daraus geworden ist, egal welches Land wir nehmen. Zum Kotzen!

Die Gewaltentrennung sollte sowas verhindern, aber ausser in Holland klappt das auch nicht. Wie soll es auch wenn sowohl Judikative, Executive und Legislative am gleichen Tropf schlürfen. Und es gab noch nie so viel zu schlürfen wie die letzten 12 Monate...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.

RE: Corona-Virus

Zitat:Verdiente CSU'ler an Maskendeal? Nüßlein wird Bestechlichkeit vorgeworfen

Zitat:Ermittler haben am Donnerstagvormittag die Büros des CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein durchsucht. Seine Abgeordnetenimmunität ist zuvor offiziell durch den Ausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung einstimmig aufgehoben worden, wie der Bundestag mitteilte. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion soll, so der Anfangsverdacht der Ermittler, einen Maskenhersteller an die Bundesregierung und an die bayerische Landesregierung vermittelt haben. Dafür soll Nüßlein eine sechsstellige Provision erhalten und die Einnahmen nicht versteuert haben.

Langsam kommt raus, was da abgeht und wer sich bereichert!

https://www.n-tv.de/politik/Nuesslein-wi...85788.html

Ist halt immer nur die Spitze des Eisbergs, was ans Licht kommt!

Nach ersten Gerüchten soll Nüsslein nur wegen Korruption und Steuerhinterziehung angeklagt werden.
Dann kommt er mit max. 5 Jahren davon.

Ist eigentlich schon wieder ein Skandal.
Wenn ein Gesundheitspolitiker ein Maskengeschäft zu erhöhten Preisen anzettelt und sich in den Preis dann noch ne Provision einrechnen lässt, die indirekt der Staat bezahlen muss,
dann gehört der meines Erachtens wegen Landeverrats angeklagt.
Und darf nicht mit ein bisschen Korruption davonkommen!

RE: Corona-Virus

Zitat:Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/H...a6764.html

Ich hol das nochmal raus, weil ich die Studie in den letzten Tagen mal genau gelesen hab.

Klingt alles ziemlich logisch, was der Professor da zusammengetragen hat.
Bewiesen ist damit natürlich nichts.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch.

Die Vereinigung der deutschen Virenzüchter nimmt sie auseinander weil der Prof auch
Quellen aus dem Internet verwendet hat.
Das waren aber nur unterstützende Quellen.

Wär ja auch ziemlich blöd, wenn man als Virenzüchter in Deutschland mehr Auflagen bekommen würde, nur weil die Chinesen da beim Virenzuechten geschlampert haben! Irony


Fakt scheint aber du sein, dass in dem Labor in Wuhan an einem von Fledermäusen stammenden Coronavirus gezuechtet wurde.
Und dass man versucht hat, dem Virus da eine besonders ansteckende Wirkung auf den Menschen anzuzuechten.
Und da die Amis an diesen Versuchen auch mitgewirkt haben, ist das auch kein chinesisches Geheimnis.
Und dass der Virus seinen Ursprung in einer von Wuhan 2000km entfernten Fledermaus-Höhle zu haben scheint
scheint gentechnisch auch im Bereich von 99,99...geklärt zu sein!

Jetzt stellt sich da schon die Frage:
Wie wahrscheinlich ist es jetzt, dass sich ein Zwischenwirt bei ner Fledermaus ansteckt, und in dem Zwischenwirt ein auf den Menschen übertragbarer Virus mutiert, und der dann auch noch eine bisher nicht bekannte Ansteckungsaggressivität hat? Und wie wahrscheinlich ist es dann, dass genau dieser Zwischenwirt jetzt
ausgerechnet auf dem Wildtiermarkt in Wuhan landet, der in Wurfweite von dem Vireninstitut entfernt ist,
das an auf Menschen besonders aggresiv wirkende Viren zuechtet?


Also wenn ich in Zukunft ohne große Auflagen in meinem Labor in Berlin friedlich an Viren rumzuechten wollte,
würde ich über die Wahrscheinlichkeit nix sagen, und immer schön darauf hinweisen, dass da auch Stellen in der Studie sind, die aus dem Internetz stammen! Biggrin

Jedenfalls brauchen die Virenzüchter diesmal extrem lang für die "Zwischenwirtssuche"
Der war bei den Vorgängerviren MERS und SARS immer sehr schnell gefunden!

Je länger die für die Zwischenwirtssuche brauchen, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit dass man den Zwischenwirt nicht in der Tierwelt zwischen der Höhle und Wuhan findet, sondern vielleicht doch in einem Labor.

Führende Hobbyzwischenwirtsjäger vermuten, dass es mehrere Zwischenwirte gegeben hat:
Einer war das Reagenzglas und der andere der Brutschrank! Dunce-cap

RE: Corona-Virus

Hab mal die Lautsprecher der Staatsterrorpropagandasender wieder angemacht.
Da scheint es irgendwie ne Propagandaänderung zu geben.

Klalauterbach Coronawarn Propaganda wechselt sich plötzlich mit immer mehr Lockdown-Folgenwarnpropaganda
ab.

Wenn die Buschtrommeln der Häuptlinge der Homosapiens Sapiens anfangen, die Höhlenmenschen aus ihren Höhlen zu trommeln, könnte es durchaus sein dass die Häuptlinge erkannt haben, dass die künstliche Muschelerschaffung
nicht gegen den Hunger hilft!

Die Vorräte sind scheinbar aufgebraucht, aber die Säbelzahntiger schleichen immer noch um die Höhle!
Und die neu erschaffenen Muscheln werden immer weniger wert, da ihnen immer weniger Vorräte gegenüberstehen.

Der Versuch den Säbelzahntiger durch aushungern auszurotten scheint gescheitert!
Jetzt wird des langsam spannend bei der Familie Feuerstein!

Die Neandertaler waren ein Jahr in der Höhle gesessen, haben ihre Vorräte aufgefressen, und sind durch mangelnde Bewegung fett geworden.

Bin schon gespannt, was passiert, wenn sie in diesem geschwächten Zustand jetzt dem Säbelzahntiger entgegentreten. Tup  Dunce-cap  Scared

Wird schon schwer genug für den Häuptling die überhaupt noch mal aus der Höhle zu trommeln!

Wenn man den Neandertalern 1 Jahr Angst eintrommelt, und Ihnen weis gemacht hat, man würde sie mit neu erschaffenen Muscheln schon durchbringen, lassen die sich nicht so einfach wieder raustrommeln. Biggrin

RE: Corona-Virus

Im Maskenskandal um Nüßlein scheinen die Hauptzeugen in der Regierung die 3 Affen zu sein:

Zitat:Verdacht auf Korruption: Die dubiosen Geschäfte des Georg Nüßlein
Zitat:Um die Aufklärung der Details des Vorgangs bemüht sich der SPD-Abgeordnete Florian von Brunn. Mit den Antworten, die er bisher erhalten hat, ist er nicht zufrieden. „Bemerkenswert ist, dass das Ministerium sich bisher beharrlich weigert, Ross und Reiter zu nennen“, sagt von Brunn. Er würde gerne wissen, wann und von wem der Staat Masken gekauft hat. Im Ministerium sei man „verdächtig schmallippig“. So schmallippig wie diejenigen an diesem Tag, die sich zum Fall Georg Nüßlein äußern.

Mal gespannt was da noch alles rauskommt! Tup
Unter den Tisch kehren funktioniert in dieser Phase der Ermittlungen nicht mehr! Biggrin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.671 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.386 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.806 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste