Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

Wahrscheinlich haben die Coronamaßnahemn weltweit eher Menschenleben gekostet, weil Malaria usw. zugenommen hat.

Und in D leben keine 305 Mio....

RE: Corona-Virus

(12.02.2021, 06:02)Mr. Passiv schrieb: Für D sind es ca. 305 Mio.

Die Zahl kommt wir verdammt tief vor! Icon15
Wo doch Lauterbach bei Lanz schon alleine 5 Milliarden gerettet hat! Biggrin
Notiz 

RE: Corona-Virus

(12.02.2021, 07:26)rienneva schrieb: Wahrscheinlich haben die Coronamaßnahemn weltweit eher Menschenleben gekostet, weil Malaria usw. zugenommen hat.

Und in D leben keine 305 Mio....

Na ja, dafür leben hier Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass man ein Leben auch mehrmals retten kann. 
Nicht nur Dummheit ist steigerbar...

__________________
Hat sich erledigt. 

RE: Corona-Virus

(12.02.2021, 07:39)Mr. Passiv schrieb:  
Nicht nur Dummheit ist steigerbar...

Wie man aber an der Mutationen von Einzel-Co2-Molekül-Verfolgern zu Einzelspike-Verfolgern sieht,
ist die Steigerbarkeit der Dummheit unendlich!

Da muss irgendein evolutionärer Vorteil am Ende des 20. Jahrhunderts bei der Vererbung von Dummheit entstanden sein!

Würde mich nicht wundern, wenn bald wieder Häuser ohne Fenster gebaut werden, und dann klimafreundliches Licht mit Säcken reingetragen wird! Irony  Tup

RE: Corona-Virus

In der Schweiz gibt es eine Gemeinschaft von Aerzten die den Corona Massnahmen skeptisch gegenübersteht. Insbesondere sagen sie dass das Immunsystem durch die Massnahmen so sehr geschwächt werden dass viele Krankheiten danach ein einfaches Spiel haben. Da sind auch gefährlichere Krankheiten dabei als Covid-19.

Bekannt geworden sind sie allerdings durch zwei deutsche Aerzte die in der Schweiz praktizieren, unterdessen in der gleichen Praxis. Der eine verglich die Schweiz und deren Aktionen mit der DDR, der andere meinte Deutschland hätte seit dem zweiten Weltkrieg nie mehr so eine schlechte Regierung gehabt wie jetzt gerade...natürlich berichtet die Presse nur darüber und nicht über die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gesellschaft, noch nicht einmal deren Webseite wird erwähnt. Ich such mal ob ich die im Internet finde. Hmm, das News Portal hat nur noch den sehr einseitigen Film darüber, die Webseite oder der Name der Organisation wird gar nicht mehr angegeben. Dafür werden die Aerzte als "Luegenärzte" bezeichnet. Gemäss Rundschau sollen 90 Aerzte Mitglied bei diesem Verein sein, die werden jetzt pauschal beleidigt von unserem Staatsmedium. Ich such mal noch ein wenig in meiner "History". Wenn das keine Zensur ist was wir gerade erleben dann weiss ich auch nicht was Zensur sein soll!

OK, in meiner Browser History gefunden: https://aletheia-scimed.ch/IMG/pdf/offen...2-10-1.pdf

Ich liebe Statistiken. Kann sich noch jemand an den Titel des Statistik Buches erinnern das bewies dass die Todesstrafe in den USA in Tat und Wahrheit die Lebenserwartung der Verurteilten verlängert, dass Sumo Ringer immer bescheissen und dass die Legalisierung von Abtreibungen die Verbrechensrate in den USA extrem gesenkt hat?

Die durchschnittliche Lebenserwartung auf der ganzen Welt liegt bei 74.9 Jahren (Männer) und 78.3 Jahren (Frauen). Das durchschnittliche Todesalter von Corona Infizierten ist wohl höher, genaue Zahlen habe ich nicht gefunden aber die Grafiken deuten darauf hin. Daraus folgt ja dass es lebensverlängernd ist wenn man Corona bekommt...  Bang

Ist natürlich Unsinn, ich weiss, aber wir sollten endlich aufhören damit den Tod so zu tabuisieren. Es ist ja schön dass das durchschnittliche Lebensalter ansteigt, aber irgendwann sind wir alle mal dran. Es ist einfach nur natürlich dass wir im Alter sterben, egal woran! Aber dass wir uns das Leben in dieser Art und Weise wie es gerade passiert zerstören lassen, das ist nicht normal!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.

RE: Corona-Virus

https://aletheia-scimed.ch/Startseite



Falls der Link nicht geht oder sich nicht weiter senden/teilen lässt

hier den Brief anklicken

RE: Corona-Virus

Wow 1000 Verschwörer auf einem Haufen!
Das wär in Deutschland was fürn Verfassungsschutz! Irony
Versteh gar nicht wie son Verein in der Schweiz noch Herr über ihre eigene Internetseite sein darf! Wonder

RE: Corona-Virus

Geschätzte 1,5 Milliarden Atemmasken sind inzwischen auf dem Müll und in den Weltmeeren gelandet, die nicht biologisch abbaubar sind und schon deshalb eine Umweltbelastung darstellen. Schadstoffe und ein größeres Müllproblem sind die Folgen.


https://vera-lengsfeld.de/2021/02/04/wie...landfunk1/

RE: Corona-Virus

(12.02.2021, 23:07)Honnete schrieb: Geschätzte 1,5 Milliarden  Atemmasken sind inzwischen auf dem Müll und in den Weltmeeren gelandet, die nicht biologisch abbaubar sind und schon deshalb eine Umweltbelastung darstellen. Schadstoffe und ein größeres Müllproblem sind die Folgen.


https://vera-lengsfeld.de/2021/02/04/wie...landfunk1/

Erklär mir bitte mal wie in der Bundesrepublik Deutschland eine Maske in die Weltmeere gelangen soll?
Grober Weg reicht! (braucht nicht jede Kanal-und Flussbiegung in der Beschreibung zu sein!)

Diese Müll-Meer Story wird mit allem Möglichen von diesem grün-links versifften Journalistenpack immer wieder wie ne Sau durchs dorf getrieben.

Wenn man genauer guckt ist da in Deutschland nix dran.
Bei uns wird netto gar nix ins Meer geworfen.

Natürlich gibts ein paar Idioten die am Meer entlang laufen und was ins Wasser schmeißen.
Das ist aber ein Bruchteil von dem was in Deutschland aus dem Meer gezogen und entsorgt wird.

Immer diese masochistischen Selbstgeiselungsversuche der Idiotenjounalie! Irony

RE: Corona-Virus

"Wir sehen sinkende Infektionszahlen auch in Ländern, in denen es gar keinen Lockdown gab. Die Verlängerung des Lockdowns ist nicht vermittelbar. Es gibt keinen Grund, Restaurants, Fitnessstudios und andere Betriebe mit funktionierendem Hygienekonzept nicht sofort zu öffnen."

https://www.nzz.ch/international/der-eth...ld.1601465


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.740 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.581 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.479 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.817 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.709 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste