Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

Scheisshausformation an der Börse Stuttgart.
Ähnlich wie 2018 (siehe unten)

Muss unbedingt mein Chartprogramm mal wieder anwerfen!

An dieser Stelle sei nochmal darauf hingewiesen dass die Prognose unserer letzten Scheißhausformation die von unseren Börsenexperten 2018 ertellt wurde,
in der ein Tief von 9800 Daxpunkten angekündigt war fast genau zugetroffen hat!

Unser prognostizierter Tiefststand in der Langzeitcharttechnik wurde nur für 14 Tage kurz unterschritten!

siehe hier!
https://www.trading-stocks.de/thread-254...ml#pid3919
https://www.trading-stocks.de/thread-254...ml#pid5219

Mir fällt gerade auf dass dem Börseneperten von den gleichen Gameboyspielern wiedersprochen wurde, die das heute immer noch gerne tun! Irony

Scheißhausformation jetzt auch in München!


Angehängte Dateien    
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 15:11)inter-face schrieb: Mein Herwiglein wird Freude an dir haben du Spinner....

https://www.zfp-reichenau.de/unternehmen...we-herwig/

ich habe einen sehr guten Draht zu ihm weil sein Sauhaufen unfähig ist einen Arztbrief zu verfassen in dem halbwegs die Fakten zusammengetragen werden. Als ich ihm mal ein wenig die Meinung gegeigt habe, hatte er mich höflich gefragt, ob es sein könne, dass ich gerade eine manische Episode habe..... er hats dann aber gleich kapiert, dass er sich da irren könnte.... immerhin hatte er das Konjunktiv benutzt, während die richtigen Experten sich da sicher sind, wie diese Experten von TRADING-STOCKS.DE.Jedenfalls hat er schon deinen KLARNAMEN und die Einsatztruppe ist unterwegs um dich zu schützen vor dir, baby. Das wird schon wieder....

Mit diesem jämmerlichen SchwabenSchachzug hatte ich schon gerechnet, und hab mir zwei Plätze in den hessischen Odenwaldkliniken und im badischen Wiesloch reservieren lassen!

Zudem verfüge ich noch über 2 voneinder unabhängige psychatrische Gutachten, die mir gleichzeitig bestätigen, dass meine Phanatsien harmlos sind, und eine Verhandlungsunfähigkeit vorliegt!

Die hol ich aber erst raus wenn die merken wer die Panzerschlüssel des Leopard 2 hat, dessen Waffenturm gerade von Schussrichtung Nord im Uhrzeigersinn Richtung Stuttgart dreht!
@ Gelbfuss
schick endlich den Rotwein meine Truppe wird schon unruhig! Biggrin
Notiz 

RE: Corona-Virus

https://www.focus.de/politik/experten/ga...22627.html

Uschis Basteltruppe. Wieder versagt.  Lol

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 15:52)Kameldieb schrieb: https://www.focus.de/politik/experten/ga...22627.html

Uschis Basteltruppe. Wieder versagt.  Lol

U. ist halt kein ⭐️⭐️⭐️⭐️ ????????‍♂️
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 15:52)Kameldieb schrieb: https://www.focus.de/politik/experten/ga...22627.html

Uschis Basteltruppe. Wieder versagt.  Lol

Das wird noch!
Die Panzer sind auch erst gekommen, nachdem sie nach Brüssel hochgelobt wurde! Tup  Biggrin

Die MGs sind nochn bisschen Zielschwach wenn sie warmgeschossen sind.
Macht aber nix.
Die Bayern haben den gleichen Schrott und solang die keine neuen haben ist die Nordfront gesichert! Biggrin

Aber mach die Uschi nicht so schlecht!
Die hat mal dafür gesorgt, dass wir die Nordfront Badens wieder im Griff haben!
https://www.rnz.de/nachrichten/buchen_ar...02860.html

Zitat:Mit dem "Badner-Lied", dessen Refrain die Ministerin mitsang, und Schlussworten des CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Markus ***endete ein kurzweiliger Abend.
Tup  Biggrin
Notiz 

RE: Corona-Virus

off topic

Könnte mir mal einer der Hobbyvirologen erklären,
warum wir gerade weniger Covid19 Intensivpatieneten als in der ersten Welle haben?
Und warum sich das Verhältnis Tote/Behandelte von der ersten auf die zweite Welle so signifikant Richtung Überleben geändert hat?

siehe Anhang

Ähhm....
Mir ist noch was eingefallen!
Sollte man dieses offizielle Verzeichnis der Kliniken überhaupt ernst nehmen, oder sind die Kliniken schon der Verschwörerszene zuzuornden? Wonder

Was sagen die Politvirologen aus Stuttgart-Berlin-München dazu.
Hab bei mir nämlich den Ton leise gestellt und seh immer nur Grafiken und den krank aussehenden Markdolf! Biggrin


Angehängte Dateien
.pdf   DIVI-Intensivregister_Tagesreport_2021_01_30.pdf (Größe: 513,45 KB / Downloads: 3)
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 17:01)Fundamentalist schrieb: off topic

Könnte mir mal einer der Hobbyvirologen erklären,
warum wir gerade weniger Covid19 Intensivpatieneten als in der ersten Welle haben?
Und warum sich das Verhältnis Tote/Behandelte von der ersten auf die zweite Welle so signifikant Richtung Überleben geändert hat?

siehe Anhang

Ähhm....
Mir ist noch was eingefallen!
Sollte man dieses offizielle Verzeichnis der Kliniken überhaupt ernst nehmen, oder sind die Kliniken schon der Verschwörerszene zuzuornden? Wonder

Wie sagen die Politvirologen aus Stuttgart-Berlin-München dazu.
Hab bei mir nämlich den Ton leise gestellt und seh immer nur Grafiken und den krank aussehenden Markdolf! Biggrin


Nicht soviel Wahrheit auf einmal bitte..... das könnte weite Teile der Bevölkerung verunsichern..... und das wollen wir doch nicht..... oder doch Wonder Wonder Wonder Wonder
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 17:01)Fundamentalist schrieb: Könnte mir mal einer der Hobbyvirologen erklären,
warum wir gerade weniger Covid19 Intensivpatieneten als in der ersten Welle haben?


Intensivmediziner spüren trotz Lockdown keine Entspannung

12.59 Uhr: Die Lage auf den Intensivstationen in Deutschland ist nach Angaben von Medizinern trotz sinkender Corona-Fallzahlen weiterhin angespannt. «Wir spüren auf den Intensivstationen, anders als die Zahlen den Anschein erwecken, derzeit keine Entspannung», sagte der Magdeburger Uniklinik-Professor Felix Walcher, Präsidiumsmitglied der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), der «Augsburger Allgemeinen» (Samstag). Er forderte schärfere Maßnahmen, bis die Infektionsketten von den Gesundheitsämtern kontrollierbar seien: «Wir müssen in einen harten Lockdown gehen, alles andere ist ethisch schwer vertretbar.»

Walcher warnte vor Leichtsinn: «Unsere größte Sorge ist, dass durch die Impfungen und Lockerungsdiskussionen der Eindruck erweckt wird, die Krise sei bald überwunden, und die Vorsicht der Bürger, sich an die notwendigen Maßnahmen zu halten, nachlässt», sagte er. «Wenn das passieren sollte, dann werden wir eine dritte Welle mit Virusmutationen erleben, deren Folgen unabsehbar sind.»

Sorge bereitet den Intensivstationen laut Walcher auch die Überlastung des Personals. Die Beschäftigten hätten zwischen den beiden Lockdowns keine Verschnaufpause gehabt, da viele verschobene Operationen nachgeholt worden seien. Es drohten nun massive Ausfälle. «Das Pflegepersonal ist maximal belastet, die Menschen können einfach nicht mehr» sagte der Mediziner. «Sehr viele sind ausgebrannt, es gibt schon jetzt sehr viele Burnout-Fälle und Rückzugserscheinungen. Wir Intensivmediziner haben Angst, dass in den kommenden Monaten viele das Handtuch werfen.»


https://www.focus.de/gesundheit/news/akt...67256.html





(30.01.2021, 17:01)Fundamentalist schrieb: Und warum sich das Verhältnis Tote/Behandelte von der ersten auf die zweite Welle so signifikant Richtung Überleben geändert hat?

Erfahrung, Routine, Erkenntnisse....

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 17:01)Fundamentalist schrieb: warum wir gerade weniger Covid19 Intensivpatieneten als in der ersten Welle haben?

siehe Anhang

weniger Covid19-Intensivpatienten - aber gleichzeitg werden auch Operationen nachgeholt

->deswegen trotzdem kein Anstieg der freien Kapazitäten und leider auch kein Entlastung bei den Intensiv-Medizinern/-Pflegekräften




[attachment=7203]

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2021, 18:07)boersenkater schrieb: Erfahrung, Routine, Erkenntnisse....

Könnte sein, dass die gemerkt haben, dass sie die Lungenkranken mit der Pressbeatmung totdrücken.
Im Moment geben die hauptsächlich Sauerstoff aus Schläuchen ohne Pressbeatmung!

Möglicherweise liegen die deshalb auch gar nicht mehr intensiv!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.684 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.472 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.811 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste