Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

Mal ein ganz banales  Beispiel, wie es immer noch laufen kann. 

https://www.n-tv.de/panorama/Urlauberin-...02694.html

Unglaublich...????

Zuviele haben den Schuss immer noch nicht gehört. 

Die Tussi gehört eigentlich von jedem der 5000 einmal abgewatscht. 

Ohne Bilder natürlich, Persöhnlichkeitsrechte und so...????????

Wer jetzt anders kommt, rechnet sich 5000 x Quarantänetage aus.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Ach nee... Icon15

https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/g...53452.html

Hat wohl keiner in D gedacht, das ein Virus mutiert. Vor allem Politiker nicht. 

Neueste Ansage von Jens. 

5% aller Positiven PCR-Tests werden demnächst sequenziert.

Respekt.  Angry-fire

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.01.2021, 20:29)0komaNix schrieb: (...)
Durch die gesellschaftlichen Veränderungen, Abkehr von der Grossfamilie und Vereinzelung, werden die alten Kranken oft an zentralen Pflegestellen gesammelt und sterben nun dort.

Offensichtlich haben Medien und Politik und der grosse Rest der Menschen hier im Westen, das Thema "alt und krank sein und werden" erfolgreich ausgeblendet, sonst wäre die Reaktion nicht so stark gewesen, aber "alt und krank sein und dann sterben" ist Realität und dafür braucht man keinen Lockdown, siehe Schweden.

Also nicht Corona ist der eigentliche Versursacher der Krise bei uns Nichtschweden, viele Grippetote gabs vorher schon, sondern das plötzliche Erschrecken vor der Realität des Alterns und dem Tod.

Einspruch Euer Ehren!!!


Wo kämen wir denn da hin, wenn einfach so gestorben werden dürfte, wie und wo grade jeder Lust hat, blos weil er schon ein paar Jahre sabbernd im Bettchen gammelt. Was sind denn das für inhumane Forderungen? Ich pläderiere für eine Erweiterung der ärztlichen Verpflichtung zur Lebenserhaltung.
Kann nicht sein dass hier Heerscharen von CDU - Wählern sich aus dem Elend stehlen dürfen wie es ihnen beliebt - die sollen ruhig der Wahrheit ihres Verbrecherkreuzes in die Augen gucken und auch was davon haben.
Aber bitte schön abseits, damit wir Jungvolk, dass Elend nicht auch noch mitansehen müssen. Langsam, schmerzhaft, quälend .... ja das natürlich ....  aber bitte schön hinter verschlossenen Türen, da wo wir Jungvolk, dass nicht sehen müssen.
Sterben? Was issn das?...

RE: Corona-Virus

Also ich gehe erst wieder Arbeiten wenn es eine Impfung gegen das Sterben gibt.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.01.2021, 01:14)cubanpete schrieb: Also ich gehe erst wieder Arbeiten wenn es eine Impfung gegen das Sterben gibt.

Und wer soll dich einstellen wollen... Dunce-cap

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.

RE: Corona-Virus

(20.01.2021, 01:48)gelbfuss schrieb: Und wer soll dich einstellen wollen... Dunce-cap

Hoffentlich niemand...  Wink
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.01.2021, 21:11)gelbfuss schrieb: Mal ein ganz banales  Beispiel, wie es immer noch laufen kann. 

https://www.n-tv.de/panorama/Urlauberin-...02694.html

Unglaublich...????

Zuviele haben den Schuss immer noch nicht gehört. 

Die Tussi gehört eigentlich von jedem der 5000 einmal abgewatscht. 

Ohne Bilder natürlich, Persöhnlichkeitsrechte und so...????????

Wer jetzt anders kommt, rechnet sich 5000 x Quarantänetage aus.

nun, der Hauptgrund, warum hier keine Sau Corona hat, ist dass sich keiner testen lässt. Sie hat sich wenigstens testen lassen und so konnten Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Wenn sie es sich in ihrem eigenem Land geholt hätte und weitergegeben hätte, gäbe es vielleicht noch nichtmal einen Test dazu. Das wäre dann aber völlig legal gewesen. Das Virus interessiert sich nicht für Landesgrenzen

RE: Corona-Virus

Corona gabs evtl auch früher schon. Da wurde niemand auf nichts getestet. Damals, also bis vor der "Pandemie", war es normal das ab dem Herbst die Zeitungen voll waren mit den Todesanzeigen älterer oder alter Menschen. Es war normal das Oma oder Opa eine Lungenentzündung bekamen und starben, meist ohne im Krankenhaus zu landen. Und auch jüngere Menschen mit waren da immer schon dazwischen. Der Rest hatte halt Grippe.
Heute ist das alles Corona und wir stehen am Rand des Abgrundes.
Bad News are good News und Politiker sind auch nur Menschen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.01.2021, 01:14)cubanpete schrieb: Also ich gehe erst wieder Arbeiten wenn es eine Impfung gegen das Sterben gibt.

Also ich habe mich entschlossen gar nicht mehr zu arbeiten.
Ich bleibe weiter in meiner Höhle sitzen und fürchte mich vor dem Säbelzahntiger, und fahr meinen Co2 Ausstoss runter.

Die Generation, die mir vorwirft, ich hätte ihre Zukunft versaut, weil ich ein bisschen Diesel gefahren bin, wird schon alles richten.

Ich habe grösstes Vertrauen, dass die meine Rente finanzieren können.
Falls nicht hab ich noch ein paar Rücklagen!

Im Übrigen hat diese Generation mehrfach bewiesen, dass sie es besser kann , als wir Alten.

Dort wo wir noch im Wald rumgerannt sind, um so was wie ein Immunsystem aufzubauen, ist diese Generation auf der Couch gelegen und hat mit dem Gameboy die Daumen trainiert.

Dort wo wir in frühester Jugend Arbeiten gegangen sind, hat diese Generation ihr Bildungssystem geändert, und sich scheinverakademisiert.

Dort wo wir auf den Gesellen noch nen Meister draufgelegt haben,
treibt sich diese Generation mit dem Rucksack im Ausland rum, und feiert
durchschnittlich 1 Jahr lang, den Bachelor-"Titel", während man sich überhaupt keine Gedanken macht, was dieses Wort im Deutschen bedeutet!
Dort sitzen sie dann in Ihren Hotelzimmern und lassen die Welt daran teilhaben, wenn sie aus ihrem Hotelzimmerfenster raus Youtubeviedos drehen oder Instagramm-Einträge machen.

Dort wo wir uns auf die Fresse gehauen haben, sitzt diese Generation
mit dem Joystick vor dem Hochleistunggs_Pc und ballert irgendetwas ab.

Und so ist es auch kein Wunder, dass die dort, wo wir früher ein Immunsystem aufgebaut haben, und der den es halt trotzdem erwischt hat, hatte einfach Pech gehabt, heute hergehen und versuchen einen Virus mit ner Handyapp zu bekämpfen! Tup

Aus einer der freihesten Zeiten der Welt wurde durch die frewillige Doofheit
der Bachelorgebildeten, ein riesengroßer internationaler Überwachungsstaat.

Regierungschef sitzen jetzt in Videokonferenzen, und unterhalten sich ungestraft über das Bewegungsverhalten ihrer Untertanen, das sie
aus den Bewegungsprofilen ihrer Corona-App erzeugt haben.

Und das Alles wird vom Volk noch bejubelt!

Orwell ist längst Wirklichkeit.
Im Moment jubelt man noch aus Dummheit.

Man muss jetzt nur warten bis man einen Psychopaten an die Macht gewählt hat, dann wird aus dem "Jubeln aus Dummheit" schnell auch mal jubeln aus Angst!

Für mich ist es aber vollkommen wurscht,
ob ich aufgrund von Dummheit eingesperrt bin, oder aufgrund von Angst!

Ist aber auch egal.
Arbeiten tue ich nix mehr,
die Generation Gameboy wird mir schon mein weiteres Leben finanzieren.
Ob aus Dummheit, oder aus Angst, dass sie sich nicht Nachsagen lassen wollen, die Alten zu vernachlässigen, ist zweitrangig! Biggrin

RE: Corona-Virus

Köstlich, die Stelle mit dem Bachelor hat mir besonders gut gefallen!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.673 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.397 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste