Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(09.12.2020, 12:58)cubanpete schrieb: Meine Mutter hat Krebs und interessiert sich einen Scheiss für Corona. Sie begibt sich auch für die Krebsbehandlung nicht ins Spital und erst Recht nicht falls sie Corona hätte.

So verschieden sind die Menschen. Meine Schwester hat auch Krebs und sie tut alles um nicht mit Corona in Kontakt zu kommen.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2020, 06:23)Praeriebaer schrieb: die haben sich vor langer Zeit entschieden, dass sie lieber draufgehen, als unter der Diktatur zu leben, Warum kannst du das nicht nachvollziehen? Dass du so geil auf Bevormundung bist, nehm ich dir nicht ab!

Wenn die das still im Kämmerlein durchziehen... warum nicht? Aber warum der missionarische Eifer da Andere noch mit Sterben zu lassen? Erinnert mich an diverse Sekten wo die Verblendeten mit ihren "Führern" gestorben sind.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2020, 12:42)Storch schrieb: du vergisst aber etwas:

1. die Zahl der Neuinfektionen täglich ist falsch, denn es können auch wiederholt die selben Personen getestet werden
2. die Zahl der Neuinfektionen täglich ist falsch, denn sie bezieht sich auf de Anzahl Tests, nicht auf die Bevölkerung
3. die Zahl der Neuinfektionen täglich ist falsch, denn der Test ist per Definition nicht geeignet, eine Erkrankung oder Infektion festzustellen
4. die Zahl der Todesfälle ist falsch, denn es wird nicht obduziert sondern auch multiple Erkrankungen allein Corona zugerdnet

außerdem passt dein Beispiel nicht:
wenn 1000 Schlangen in München rumkriechen, musst du dich in Hamburg nicht verstecken

Du hast weder Ahnung von medizinischen Fragen noch besonderen Sinn für Logik oder?

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.12.2020, 14:51)cubanpete schrieb: Hallenbad war voll Deutsche. Dass wir die überhaupt noch rein lassen? Darf man bei Euch nicht mehr?
Die Bäder und Saunen sind in D schon seit 1.11. wieder geschlossen.

RE: Corona-Virus

> Du hast weder Ahnung von medizinischen Fragen noch besonderen Sinn für Logik oder?

wie meinst du das? stimmt eine meiner Aussagen denn nicht?
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.12.2020, 14:51)cubanpete schrieb: Hallenbad war voll Deutsche. Dass wir die überhaupt noch rein lassen? Darf man bei Euch nicht mehr?

nee, zumindest ab morgen ist hier sowieso ALLES dicht, außer Tierfutterläden, lebensmittel, zeitungsverkäufer und solch zeugs, was als täglicher bedarf definiert wird. von vergnügungseinrichtungen garnicht mehr zu träumen. friseure auch zu. wie auch baumärkte. immerhin blieben uns die Autowerkstätten.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.12.2020, 14:51)cubanpete schrieb: Hallenbad war voll Deutsche. Dass wir die überhaupt noch rein lassen? Darf man bei Euch nicht mehr?

Ins Wasser pinkeln ? Doch,doch. Machen wir Deutsche ständig und gerne. Besonders bei unseren Nachbarn... Irony Wink

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Zitat:Ins Wasser pinkeln ? Doch,doch. Machen wir Deutsche ständig und gerne. Besonders bei unseren Nachbarn...


wegen dem neid?  Irony

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(15.12.2020, 23:18)Ca$hmandt schrieb: wegen dem neid?  Irony

Genau; woher kommt wohl das Sprichwort "Gelb vor Neid" ? Cool Biggrin

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.

RE: Corona-Virus

Interessanter Bericht eines Arztes:


"Bericht zur Coronalage vom 16.12.2020 – die totale Angstkommunikation

Diesen Lagebericht zu schreiben, war für mich besonders schwierig. Meine Informationen direkt aus vielen Intensivabteilungen sind widersprüchlich, die Bilder daraus und die Angstkommunikation, insbesondere seit der Rede der Bundeskanzlerin am 9. Dezember 2020, erzeugen allgemein einen neuen Höchstgrad an Emotionalisierung. Tatsache ist, es liegen auf vielen Intensivabteilungen schwer an Covid Erkrankte, die um ihr Leben kämpfen, und die Arbeitsbedingungen dort sind, vor allem auch wegen der Hygienebedingungen und des Personalmangels, hoch belastend."

https://www.achgut.com/artikel/bericht_z...munikation


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.680 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.430 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.811 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste