Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

muss aber im kühlschrank sein sowohl die kekse als auch die milch... Redface Wink

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 15:34)Mr. Passiv schrieb: Fachleute unter sich.
4 Wochen Schulung für ne Spritze?!

Blutverdünnende Spritzen bekommst auf Rezept. Die knallt sich jeder selber rein.
Luft scheint da irgendwie kein Problem zu sein oder verpasse ich da die täglichen Todesmeldungen?

Die gibt man sich intramuskulär. Da braucht man nur etwas Überwindung, aber schief gehen kann nicht viel. Wink 

Intravenös würde ich mir keine Spritze geben wollen. Da kann schnell mal was durchgestochen werden.

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 22:36)Ca$hmandt schrieb: es gibt nix besseres wie milch mit keksen... Biggrin Tup

Doch - Egg Nogg (sozusagen verbesserte Milch) mit Keksen!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 18:33)bimbes schrieb: wo werden denn noch Mehrwegspritzen eingesetzt? Wonder

gibt sehr verschiedene Einwegspritzen. die man im Krankenhaus nutzt unterscheiden sich von denen, die man zu Hause hat. whatever. 1 Monat halte ich für absolut berechtigt.

RE: Corona-Virus

Das Team um den Freiburger Biologen Prof. Dr. Weber will nun einen Schritt weiter gehen: Durch die Injektion eines Impfstoff-Depots bei ersten Impfung wollen sie wiederholte Impfstoff-Injektionen ersetzen, die die Menschen normalerweise durchlaufen müssen, um ihre Immunität zu gewährleisten. Patienten würden einfach eine Tablette schlucken, die eine Substanz enthält, die den Impfstoff aus dem Depot freisetzt und dafür sorgt, dass sie weiter geschützt sind.

https://www.gesundheitsindustrie-bw.de/f...rleichtern



Der Möglichkeiten gibt es immer mehrere. Was wann geht bzw. gemacht werden kann, ist auch von den jeweiligen Anforderungen abhängig.

RE: Corona-Virus

213:45

„Aber es ist klar, es gibt zwischen diesen Forschungsverbünden einen Wettbewerb. Der Wettbewerb ist sehr stark und der ist motiviert von der Aussicht großer Gewinne. Denn die Pandemie bedroht die gesamte Weltbevölkerung, acht Milliarden Menschen. Das ist ein riesiger Markt. Und da sieht man auch sehr gut, was Marktwirtschaft bringen kann, nämlich die Motivation zu einem Rennen.„

https://www.deutschlandfunk.de/gesundhei..._id=486560

Ich würde gerne weiter an diesem Thema dranbleiben und zwar mit der Priorität „Geld verdienen“. Weniger interessiert bin ich an der Diskussion über den Sinn des Ganzen, also Themen wie Impfgegner oder gesundheitspolitischer Maßnahmen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

   

Nehmen wir mal 2 Handvoll

RE: Corona-Virus

@ Honnete

Wenn man sich die Kursverläufe so anschaut, ist das nicht im Endeffekt schon viel zu spät ?
Was erhoffst dir da denn noch für Kursbewegungen ....es wird am Ende nicht nur einer sein, der
was wirksames an den Start bringt, demzufolge verteilt sich das auch noch weiter auf mehrere Schultern.

RE: Corona-Virus

Ich verstehe, was du meinst und Nein, zu spät ist das noch nicht. Da wird noch soviel Bewegung rein kommen, aus den verschiedensten Gründen (ich habe da so meine Szenarien) Ein Teil der vorläufigen Gewinner nach Phase 3 ect. wird seinen Spitzenplatz schnell wieder räumen müssen. Nach den Impfen kommen die Tabletten, nach diesen die Sprays und spätestens dann ist das nächste Virus/Bakterium da!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.11.2020, 10:38)Honnete schrieb: Ich verstehe, was du meinst und Nein, zu spät ist das noch nicht. Da wird noch soviel Bewegung rein kommen, aus den verschiedensten Gründen (ich habe da so meine Szenarien) Ein Teil der vorläufigen Gewinner nach Phase 3 ect. wird seinen Spitzenplatz schnell wieder räumen müssen. Nach den Impfen kommen die Tabletten, nach dieses die Sprays und spätestens dann ist das nächste Virus/Bakterium da!

Tabletten und Sprays? Wofür bzw. wogegen?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.669 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.369 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.805 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste