Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 15:34)Mr. Passiv schrieb: Fachleute unter sich.
4 Wochen Schulung für ne Spritze?!

Blutverdünnende Spritzen bekommst auf Rezept. Die knallt sich jeder selber rein.
Luft scheint da irgendwie kein Problem zu sein oder verpasse ich da die täglichen Todesmeldungen?
Das sind Einwegspritzen, wo man nix falsch machen kann. sofern der impfstoff auch so ausgeliefert wird, ok.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 18:04)Praeriebaer schrieb: Das sind Einwegspritzen, wo man nix falsch machen kann. sofern der impfstoff auch so ausgeliefert wird, ok.

wo werden denn noch Mehrwegspritzen eingesetzt? Wonder

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.10.2020, 21:08)Mr. Passiv schrieb: Ach Mist, nu bin ich über 40 Jahre als abfällig überhebliches Arschloch durch gekommen. Und nu kommt mir solch ein Psychologengenie wie du auch die Schliche. 

Da kann man ja nur ehrfürchtig gratulieren.

Dein Zynismus interessiert die Leute im Gesundheitswesen übrigens nicht  Smile (Kann ich Dir bestätigen, arbeite auch da)

__________________

RE: Corona-Virus

Darum hab ich es ja auch u.a. dir geschrieben und dich dabei gelobt.
Das hat nichts mit den Leuten im Gesundheitswesen oder den Veteranen der Ostfront zu tun.

Alls dies wird die Azubis der Bäckergilde auch nicht interessieren.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

(01.11.2020, 11:59)fahri schrieb: Jetzt fällt den handelnden Personen aber plötzlich auf, das wir aktuell nur max. 100.000 Menschen pro Woche impfen könnten in DE.
Wie lange das nun dauert kann sich jeder bitte selbst ausrechnen.

Das glaube ich nicht. Die 100000 wurden mal als ein Beispiel benannt um daran vorzurechnen das das Impfen von allen Menschen eines Landes dauern kann. Aber 100000 macht gar keinen Sinn, wir haben z.B. 5 Ärzte bei uns in unserer medizinischen Einrichtung und könnten locker 500 Leute in einer Woche impfen. Das macht dann bei 400.000 Ärzten in DE hochgerechnet 40.000.000 in der Woche, nach 2 Wochen wären wir durch. Ok, lass nur 20% der Ärzte mit impfen, dann sind es 10 Wochen. Sehe da nicht das Problem. Interessanter wird aus meiner Sicht wieviele sich überhaupt impfen werden lassen. Wenn ich sehe das die Mehrheit der Deutschen bei der Corona-App ihren nicht vorhandenen Sinn für Datenschutz entdecken vermute ich mal: so ganz viele werden sich nicht impfen lassen.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(01.11.2020, 13:43)cubanpete schrieb: Ich hatte auch zunächst gedacht wozu die Schulen schliessen? Kinder haben doch fast kein Risiko und einige Experten behaupten sogar dass diese das Virus nicht verbreiten.

Aber was ist mit den Eltern? Die gehen hier in Spanien nämlich auch zur Schule, begleiten ihre Bälger und holen sie wieder ab. Aber dazwischen stehen sie zu hunderten oder tausenden vor der Schule rum und plaudern eng zusammengepresst miteinander. 

Wenn ich deine Berichte aus Spanien so lese wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr bezüglich der Zustände dort. Wenn die ganzen Erwachsenen vor der Schule es nicht schaffen ihren Verstand zu aktivieren läuft es halt so wie es läuft.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 11:54)Honnete schrieb: Wenn, dann doch um deren Sinn/Notwendigkeit?

Leben erhalten, Krankheiten heilen, was man als Arzt halt so macht.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 15:17)Praeriebaer schrieb: In den USA und KANADA wird Kuhmilch per Gesetz Vitamin D zugesetzt. Von dem Gesetz halte ich garnix, aber die haben dort dann natürlich auch keinen Vitamin D Mangel.

Und ich halte nix davon alte Menschen zum Milch drinken zu überzeugen. Das ist einfach nur unnatürlich  Irony

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

es gibt nix besseres wie milch mit keksen... Biggrin Tup

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(02.11.2020, 22:36)Ca$hmandt schrieb: es gibt nix besseres wie milch mit keksen... Biggrin Tup

ist das noch Komperativ oder schon Superlativ? Wonder Biggrin

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056








Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.676 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.402 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste