Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

Nun gut, auch das lasse ich gelten. Gut argumentiert. Lass aber man mal den Sozialarbeiter hier nicht zu sehr raushängen, gell? :-)
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 15:35)Honnete schrieb: Nun gut, auch das lasse ich gelten. Gut argumentiert. Lass aber man mal den Sozialarbeiter hier nicht zu sehr raushängen, gell? :-)

Die Gefahr ist sehr überschaubar, da ich es ja - wie ihr wisst - weder mit dem Sozialen noch mit der Arbeit so habe :-) 

Nur, weil meine Plauze groß ist, heißt das noch lange nicht, dass ich auch ein großes Herz habe.

Sonst hätte ich mir ja auch den Nicknamen "Mahatma" genommen.

SG

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 14:53)Honnete schrieb: Wir entwickeln uns zu einer Gesellschaft, deren Mitglieder einander ständig bewerten. Und jeder macht bei diesem selbst verordneten Bewertungsterror fröhlich pfeifend mit. Mark Zuckerberg hat nur das System geschaffen. Wir halten es am Leben und nähren es. Nicht die Entwickler bringen die Verdummungsmaschine täglich auf Hochtouren, es sind die User, die durch das permanente Bewerten und Bewertetwerden ihre persönliche Unzufriedenheit ins Unermessliche steigern. Wir erschaffen eine Diktatur der Norm, des Ideals. Aber das Ideal ist nicht erreichbar. Es wird immer das schönere Urlaubsfoto geben. Das coolere Selfie. Das süßere Katzenvideo. Social Media produziert Frust und Verlierer, Hass und Arschlöcher. Nicht genug dessen, engen wir auch noch unser Gesundheitsfenster immer mehr ein. Apps gängeln uns: Dies nicht essen, das nicht trinken, deine Werte sind nicht optimal, jede kleine Abweichung wird als abseits der Norm gescholten. Aber zwingt uns jemand dazu? Nein, wir selbst laden begeistert diese Apps runter. Wir sind unser eigener Big Brother geworden.






https://www.wuv.de/specials/parallelwelt...ialsysteme


Eine KI kann Züge von Barmherzigkeit oder Niedertracht entwickeln, sobald sie Selbstbewusstsein erlangt.

Meine Oma nannte das "lästern"
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 16:34)Praeriebaer schrieb: Meine Oma nannte das "lästern"

Macht ja nichts.
Deine Oma hat bei der Erziehung ihrer Enkel noch viel größere Fehler gemacht. 

Trag es ihr bitte nicht nach - sie wird ihr bestes versucht haben.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

Jim Cramer reviews top 10 winners on his Cramer Covid-19 index

“Since we created the Cramer Covid-19 index six months ago, the stay-at-home, work-at-home stocks just have not been able to quit,” CNBC’s Jim Cramer said.

“The traditional recession stocks [have been] left in the dust,” the “Mad Money” host said.

“The Cramer Covid-19 index is up more than 45% since we created it on April 24, leaving the major averages in the dust,” he said.


...

https://www.cnbc.com/2020/10/23/jim-cram...4QQFeMKr5o

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 13:25)Kaietan schrieb: Tollwut ist hässlich. Braucht man definitiv nicht.

Übrigens eigentlich eine total interessante Geschichte: Ein winziges Virus beeinflusst das Verhalten seines Wirts so, dass der es mit höherer Wahrscheinlichkeit weitergibt. Eigentlich nachtaktive Tiere sind plötzlich tagaktiv und aggressiv. Durch den Biss verbreitet sich die Infektion.

Ähnliches findet man bei vielen parasitär existierenden Lebewesen: Der Einzeller Toxoplasma gondii kann sich in der Katze geschlechtlich vermehren. Er befällt auch Nagetiere und senkt bei denen die Hemmschwelle gegenüber Katzen (ziemlich gezielt). Dadurch wird er gefressen und befällt dann die Katze. Funktioniert auch bei Affen und Leoparden und auch bei Menschen wurde ein Zusammenhang zwischen einer Toxoplasmose und risikobereiterem Verhalten festgestellt (mehr tödliche Verkehrsunfälle). Parasiten regieren die Welt!

"Schmarotzertum" - Parasiten haben dieses sozusagen "veredelt"

irgendwann werden die Umdeuter kommen und den  "letzten seiner Art" dazupacken
(der homo sapiens ist letztlich die letzte lebende Art der Gattung Homo)

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






RE: Corona-Virus

Nachdem Covid 19 ja nun nicht tot zu sein scheint bedeutet das dass die bisherigen Covid Gewinner weiterlaufen werden?

Ich weiss nicht - ich habe vor ein paar Wochen bei einem Rücksetzer Thor gekauft, die ja eindeutig ein Gewinner waren. Die sind jetzt im Verlust!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 15:09)Mr. Passiv schrieb: Der Rest ist tacko.
Diesen Punkt sehe ich völlig anders. 
Social Media (man Hinterfrage zunächst einmal den Begriff als solches) produziert da gar nichts.
Es offenbart all dies.

Ähnlich  wie Geld den Charakter nicht versaut, sondern ebenfalls nur offenbart. 


Schau dich hier im Forum um - da Rennen Knalltüten wie Cloudatlas rum und feiern sich feixend, dass sie rumtrollen, weil sie ja so irre dolle Typen sind. 
Vollspacken ohne schul- und Berufsabschluss gab es immer schon. Früher sind die halt nur einmal im Jahr angesprochen worden - da gab es an der Raupe immer das Schild "Junge Männer zum Mitreisen gesucht". 
Heute können die sich halt in allen möglichen Foren anmelden und sich produzieren.
Da produziert das Internet nichts - es offenbart halt. 
Sehen wir es positiv - solange solche Menschen nur hier rumtrollen, machen sie keine andere, wirklich schlimme Scheiße.

SG

....bin mir nicht sicher. Die Parteien sind ein Auffangbecken.

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






RE: Corona-Virus

Merkel droht mit lockdown light
Ja sch... wat, soviel Aspirin kann ich gar nicht fr...., wie unsere Regentin mir Kopfschmerzen macht!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.10.2020, 18:40)Honnete schrieb: Merkel droht mit lockdown light
Ja sch... wat, soviel Aspirin kann ich gar nicht fr...., wie unsere Regentin mir Kopfschmerzen macht!

nicht vergessen, ASS verringert die Corona bedingten Komplikationen (natürlich low dose) Wink 
https://www.n-tv.de/wissen/ASS-mildert-o...24619.html

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056








Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.679 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.413 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste