Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(10.10.2020, 13:31)boersenkater schrieb: ..
Aber kenne niemanden der die normale Grippe überlebt hat und mit Langzeitfolgen zu kämpfen hat.

...

Ich schon.  Dauerschäden am Herz und Frühpensionierung wg. Erwerbsunfähigkeit. Und ein weiterer Fall mit plötzlichem Herztod nach überstandener (?) Grippe.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(10.10.2020, 13:50)Lolo schrieb: Ich schon.  Dauerschäden am Herz und Frühpensionierung wg. Erwerbsunfähigkeit. Und ein weiterer Fall mit plötzlichem Herztod nach überstandener (?) Grippe.

Damit kommst du bei den Grippe-Verharmlosern und Grippeleugnern
nicht weiter.

Ausser dass du in die Verschwörungsecke gestellt wirst, passiert da gar nix. Irony Biggrin
Notiz 

RE: Corona-Virus

(10.10.2020, 09:12)Lolo schrieb: Sorry, aber Menschen sind keine Schmeissfliegen. Wenn ich hier die Berliner als Schmeissfliegen bezeichnen würde, wäre ordentlich was los.

Das Kompliment hätten die Pfannkuchen auch nicht verdient. Und die Burger sind nichtmal das Problem
Notiz 

RE: Corona-Virus

(10.10.2020, 13:31)boersenkater schrieb: Aber kenne niemanden der die normale Grippe überlebt hat und mit Langzeitfolgen zu kämpfen hat.

Jetzt verstanden Du Oberschlauberger?

Da kenn ich aber Viele. Du musst mal nachfragen, wie genau wohl die leute zu ihrer chronischen krankheit gekommen sind. manche wissen das garnicht. ich schon. stress und unkorrekt behandelte krankheiten waren auslöser für mein Tinnitus-auch wenn der erblich bedingt ist. das war der tropfen der das fass zum überlaufen brachhte.

RE: Corona-Virus

Brauchst nur mal ne erfahrene Krankenschwester fragen, die hält dir aus dem Stegreif nen Vortrag vom Allerfeinsten. Ist doch nichts Neues, wissen wir doch alles, seit Jahrzehnten.

RE: Corona-Virus

Obwohl die Grippe dieses Jahr nicht so extrem war wie in anderen Jahren sind bereits vor dem Winter über 380'000 Menschen daran gestorben. Von wegen harmlos!

RE: Corona-Virus

(10.10.2020, 09:12)Lolo schrieb: Sorry, aber Menschen sind keine Schmeissfliegen. Wenn ich hier die Berliner als Schmeissfliegen bezeichnen würde, wäre ordentlich was los.

Da hast Du natürlich Recht. Ich habe zwar nur die Aktion der Leute als "wie die Schmeissfliegen" bezeichnet, aber es war unangebracht. Ich hätte vermutlich das selbe getan. Es ist doch ganz einfach: für den Einzelnen ist es am besten den Seuchenherd Madrid so schnell wie möglich zu verlassen.

Andererseits haben sich in Madrid mehr als 500 Menschen pro 100'000 Einwohner in den letzten zwei Wochen mit Covid angesteckt. Am Donnerstag als die Stadt ganz kurz wieder offen war haben 80'000 Autos das Gebiet verlassen. Wenn wir annehmen das zwischen 2 und 4 Personen in jedem Auto waren so sind das 240'000 Menschen oder 1200 Corona Träger, an einem einzigen Tag. Das gibt eine schöne Bescherung für den Rest des Landes...
Notiz 

RE: Corona-Virus

(11.10.2020, 19:18)cubanpete schrieb: Da hast Du natürlich Recht. Ich habe zwar nur die Aktion der Leute als "wie die Schmeissfliegen" bezeichnet, aber es war unangebracht. Ich hätte vermutlich das selbe getan. Es ist doch ganz einfach: für den Einzelnen ist es am besten den Seuchenherd Madrid so schnell wie möglich zu verlassen.

Andererseits haben sich in Madrid mehr als 500 Menschen pro 100'000 Einwohner in den letzten zwei Wochen mit Covid angesteckt. Am Donnerstag als die Stadt ganz kurz wieder offen war haben 80'000 Autos das Gebiet verlassen. Wenn wir annehmen das zwischen 2 und 4 Personen in jedem Auto waren so sind das 240'000 Menschen oder 1200 Corona Träger, an einem einzigen Tag. Das gibt eine schöne Bescherung für den Rest des Landes...

Und Leute wie ich, haben das schon im Februar kommen sehen. WENN man das virus so ewig strecken will, MUSSTE es so kommen. Keine Frage von Erziehung oder Politik oder persönlichen Überzeugungen. Es ist einfach die ureigenste menschliche Natur!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(11.10.2020, 19:12)cubanpete schrieb: Obwohl die Grippe dieses Jahr nicht so extrem war wie in anderen Jahren sind bereits vor dem Winter über 380'000 Menschen daran gestorben. Von wegen harmlos!

Quelle ?

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.

RE: Corona-Virus

(11.10.2020, 22:42)Ramonet schrieb: Quelle ?

https://www.google.com/search?q=flu+deat...+worldwide


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.717 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.579 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.475 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.814 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.708 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste