Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

Ich hatte seit 2 Jahren keine richtige Erkältung mehr. Sonst habe ich jeden Winter mind. eine, eher zwei.

Könnte die Maskenpflicht in den Öffis etwas damit zu tun haben? Bin fast täglich mit Zug und S-Bahn unterwegs.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.02.2022, 11:16)Praeriebaer schrieb: stand glaub ich bei der Tageeschau, auf solche Leute will ich nicht verlinken! stattdessen hier Deutsche Welle:

https://www.dw.com/de/spezielle-omikron-...a-60798951

Zitat:Spezielle Omikron-Impfstoffe bringen kaum Vorteile

Hmm, na Hauptsache der Panik-Kalle hat mal 83 Millionen Dosen gekauft!
Die kann er ja jetzt im Mai nach Afrika verschenken, damit die Leutchen da mal eine Erstimpfung bekommen! Tup

Mir wurscht an wen die verimpft werden.
Hauptsache Panik Kalle bezahlt ordentlich!

RE: Corona-Virus

Wie ist das denn in der Schweiz momentan? Habe gerade beim Auswärtigen Amt gekuckt, da steht dass Boosterimpfung nur 4 Monate gültig sei?? Dachte ich könnte vielleicht zum Skifahren....

RE: Corona-Virus

(21.02.2022, 12:46)rienneva schrieb: Wie ist das denn in der Schweiz momentan? Habe gerade beim Auswärtigen Amt gekuckt, da steht dass Boosterimpfung nur 4 Monate gültig sei?? Dachte ich könnte vielleicht zum Skifahren....

In der Schweiz sind fast alle Massnahmen seit letztem Donnerstag abgeschafft, es gibt keine Zertifikat Pflicht mehr, nirgendwo. Es gibt auch keine Formulare zur Einreise oder andere Schikane mehr. Corona ist als Pandemie vorbei und vor einer Grippe knien wir nicht nieder!

Nur im öffentlichen Verkehr und in Krankenhäusern ist die Maske noch obligatorisch, aber nicht für die Bewohner. Alles andere ist frei, gab Parties mit mehreren 1000 Personen ohne Maske dieses Wochenende.

Endlich.

Beim Skifahren muss man wohl in einer Gondel eine Maske anziehen aber ich gehe davon aus dass das wie auch im öffentlichen Verkehr nicht sehr streng kontrolliert wird. An Bahnhöfen und am Flughafen muss man keine Maske tragen, erst im Zug oder Flugzeug.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.02.2022, 11:21)Kameldieb schrieb: Ich hatte seit 2 Jahren keine richtige Erkältung mehr. Sonst habe ich jeden Winter mind. eine, eher zwei.

Könnte die Maskenpflicht in den Öffis etwas damit zu tun haben? Bin fast täglich mit Zug und S-Bahn unterwegs.

Wie kannst du es wagen, so etwas zu vermuten?! Nun ist dir doch hier lang und breit erklärt worden, dass die Maßnahmen unsinnig sind, und dann kannst du doch nicht einfach feststellen, dass Masken vor Infektionen schützen. Geht gar nicht!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(21.02.2022, 13:17)cubanpete schrieb: Corona ist als Pandemie vorbei

Das wäre ja phantastisch! Haben wir das schriftlich vom Virus?

Wäre leider nicht das erste mal, dass man feststellen muss, dass etwas erst dann vorbei ist, wenn es wirklich vorbei ist und nicht wenn man sich das einfach mal wünscht.

RE: Corona-Virus

(21.02.2022, 16:38)No Wotny No Party schrieb: Das wäre ja phantastisch! Haben wir das schriftlich vom Virus?

Wäre leider nicht das erste mal, dass man feststellen muss, dass etwas erst dann vorbei ist, wenn es wirklich vorbei ist und nicht wenn man sich das einfach mal wünscht.

Wieso, wünschst Du ihn Dir schon zurück?

Selbst wenn das Scheiss Viech wieder gefährlicher wird, die paar Tage Freiheit haben extrem gut getan hier in der Schweiz. Ich hoffe ihr werdet auch bald befreit oder noch besser befreit Euch selber.

Vom Virus wissen wir ja nicht viel, aber er scheint sich an die Grenzen zu halten, eine Nationalität zu haben. Bei uns ist er nicht mehr gefährlich, bei Euch schon...


Bang

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite ist es gut wenn die Corona-willige-Bevölkerung durchgeseucht wird. Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Auf der anderen Seite ist es unnötig, würden sich die Leute größtenteils anständig an die Regeln halten.

Aber niemand kann mich zwingen an dieser Durchseuchung teilzunehmen.
Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich meinem Arbeitgeber sagen das meine Arbeitsbereitschaft ruht bis die Corona Party vorbei ist.

Im Außendienst muss ich fliegen, im Hotel wohnen, in Restaurants essen gehen und mit Leuten zusammen arbeiten die ich nicht kenne.
Da wäre es nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt, wie viele Kollegen vor mir schon.

Im Innendienst gibt es auch total schwachsinnige Vorgaben, dass man beispielsweise weiter arbeiten MUSS wenn man geimpft ist, einen negativen Schnelltest vorweisen kann, obwohl im Haushalt jemand an Corona erkrankt ist.
Was zum Teufel soll sowas?
Meiner Meinung nach wird derzeit knallhart kalkuliert das jeder Mitarbeiter demnächst einfach mal 2 Wochen ausfällt und nach uns die Sintflut.

Das Virus hat gewonnen.
Menschheit hat ihre Komplettverblödung amtlich bewiesen.
Ich war live dabei.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit

RE: Corona-Virus

Du bist doch geimpft, mehr kannst du nicht tun. Früher oder später wird dich ein geimpfter oder ungeimpfter anstecken. Das kannst du nicht verhindern. Es ging immer nur darum, dass nicht zu viele auf einmal im Krankenhaus landen. Das ist doch ganz gut gelungen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(21.02.2022, 18:31)Vahana schrieb: Ein zweischneidiges Schwert.
Auf der einen Seite ist es gut wenn die Corona-willige-Bevölkerung durchgeseucht wird. Nicht zu schnell, nicht zu langsam.
Auf der anderen Seite ist es unnötig, würden sich die Leute größtenteils anständig an die Regeln halten.

Aber niemand kann mich zwingen an dieser Durchseuchung teilzunehmen.
Sobald ich wieder in Deutschland bin werde ich meinem Arbeitgeber sagen das meine Arbeitsbereitschaft ruht bis die Corona Party vorbei ist.

Im Außendienst muss ich fliegen, im Hotel wohnen, in Restaurants essen gehen und mit Leuten zusammen arbeiten die ich nicht kenne.
Da wäre es nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt, wie viele Kollegen vor mir schon.

Im Innendienst gibt es auch total schwachsinnige Vorgaben, dass man beispielsweise weiter arbeiten MUSS wenn man geimpft ist, einen negativen Schnelltest vorweisen kann, obwohl im Haushalt jemand an Corona erkrankt ist.
Was zum Teufel soll sowas?
Meiner Meinung nach wird derzeit knallhart kalkuliert das jeder Mitarbeiter demnächst einfach mal 2 Wochen ausfällt und nach uns die Sintflut.

Das Virus hat gewonnen.
Menschheit hat ihre Komplettverblödung amtlich bewiesen.
Ich war live dabei.
Eure Regeln sind offensichtlich komplett verblödet

Muss aber hinzufügen, dass du Haustiere in deiner Kalkulation absolut ignorierst. Da helfen die härtesten, besten Maßnahmen NULL, solange du nicht zumindest sämtliche Haustiere abschlachtest, von Wildtieren garnicht zu sprechen-die tragen das Virus mittlerweile auch frohlockend herum.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.689 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.576 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.473 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.812 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste