Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 21:14)Vahana schrieb: Aktuell bin ich in Asien, hier fühle ich mich wohl.
Das ist wie so eine mentale Zeitreise zu einer Zeit in der noch alles normal war.

In Deutschland fühle ich mich nur wohl wenn ich nichts mit asozialen Menschen zu tun habe.
Engere Freunde und Familie sind ok. Auf der Arbeit sind auch überdurchschnittlich viele ok.
Dann wird die Auswahl schon enger. Das man mal einen normalen Menschen kennen lernt ist eher selten, kommt aber vor.

Meistens kotze ich schon am Flughafen ab, oder schon vorher beim einchecken in den Flieger wo die ganzen Bekloppten um einen herum stehen.
Die Damen bei Sixt sind dann meistens noch der netteste Kontakt auf der Reise.
Lufthansa ist ganz schlimm. Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Selbstmord ist keine Lösung, ich muss nur weg aus Deutschland.

ich finde die älteren Madames bei UL völlig daneben, und das in der FC

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Corona-Virus

Mit UL meinst du jetzt aber nicht SriLankan Airlines, oder doch?
Sowas fliege ich eher weniger.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 21:14)Vahana schrieb: Aktuell bin ich in Asien, hier fühle ich mich wohl.

und wann ist eigentlich bei Dir mal Bettruhe ?
Jeder normale Asiate schläft um diese Uhrzeit (irgendwas zw. 0200- 0600) - nur der Vahana ist seit 12 h immer noch am Chatten.... Rolleyes
Notiz 

RE: Corona-Virus

Hier ist Feiertag Dunce-cap

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 21:32)Vahana schrieb: Mit UL meinst du jetzt aber nicht SriLankan Airlines, oder doch?
Sowas fliege ich eher weniger.

danke,
die alte United Air Line, fehlte das A Wink

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 20:35)Vahana schrieb: Du meinst "Politik studieren", oder?

Nein, meint er glaube ich nicht. 
Vielleicht...in die Partei gehen, Vorsitzender werden....
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 22:20)rienneva schrieb: Nein, meint er glaube ich nicht. 
Vielleicht...in die Partei gehen, Vorsitzender werden....

Tup 

daneben geht natürlich auch der Weg von Kevin + Paul.
Uni ohne Abschluß, für eine Partei reicht es immer.

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 22:20)rienneva schrieb: Nein, meint er glaube ich nicht. 
Vielleicht...in die Partei gehen, Vorsitzender werden....

Schau dir die Politiker an die sich dort so tummeln.
Jeder normale Mensch nimmt von solchen Leuten genügend Abstand.

Ich schätze ein Mensch der sich aus tiefstem Herzen vorgenommen hat das Land zu verbessern stößt da ganz schnell an seine mentalen Grenzen.
Der Kampf gegen Windmühlen eben.

Die gleiche Energie kannst du besser in der freien Wirtschaft anwenden. Mehr Return, weniger Widerstand.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Corona-Virus

Für Stubenhocker und Misanthropen ohne soziale Kontakte sind das natürlich paradiesische Zustände. Am Fenster hinter der Gardine lauern, und akribisch notieren, welcher Nachbar wie viele Besucher empfängt.

Weitermachen.   Tup

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(03.02.2022, 20:33)Lolo schrieb: ….Hier in diesem Umfeld komme ich mir auch immer mal wieder wie hochbegabt vor, woran das wohl liegt?

Vermutlich am hier im Forum so oft und gerne erwähnten Dunning-Kruger Effekt.  Wink

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.706 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.579 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.475 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.814 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.707 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste