Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2022, 16:32)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Was interessieren mich denn die fettgefressenen Amis, die jetzt auf der Couch halt noch früher an ihrer Bewegungslosigkeit sterben?

Das Durchschnittssterbealter in Deutschland lag schon vor der Pandemie weit höher als bei den Amis.

Keine Ahnung, was für einen Stuss du absonderst. Aber dass die Lebenserwartung gesunken ist, gilt natürlich auch für Deutschland.

[Bild: original-1636121983.webp?t=eyJ3aWR0aCI6O...f32b4a36d5]
Lüge bleibt Lüge.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2022, 20:10)No Wotny No Party schrieb: Keine Ahnung, was für einen Stuss du absonderst. Aber dass die Lebenserwartung gesunken ist, gilt natürlich auch für Deutschland.

[Bild: original-1636121983.webp?t=eyJ3aWR0aCI6O...f32b4a36d5]
Lüge bleibt Lüge.

Und woraus lässt sich schliessen dass das durch Covid 19 Tote verursacht wurde?

Der Mittelwert aus RKI Daten 2020 https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...nn=2386228 im Vergleich zum Durchschnittstoten 2019 https://de.statista.com/statistik/daten/...eschlecht/
gibt deinen Relativwert weder bei Frauen noch bei Männern her.

Auch von deiner Quelle wird nirgend behauptet dass die Änderung durch Covid verursacht wurde! Sieht eher nach nem Beweis für Long Lockdown-Sterben aus.

Du fakest mit falschen Statistiken Kajetano.
wie damals, als du die italienischen Verhältnisse vorausgesagt hast.
Oder die höhere Sterblichkeit von Delta mit einer englischen Studie wo die Studienautoren schon Warnhinweise in die Studie geschrieben hatten, dass man deine Schlüsse nicht ziehen darf!

Und
Notiz 

RE: Corona-Virus

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte, falls eine Impfpflicht  kommt?

https://www.spiegel.de/wirtschaft/impfpf...fde019875a

Das wäre erstaunlich, in einem Land, in dem jeder dahergelaufene Taugenichts staatlich alimentiert wird.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

Vielleicht sollten wir einen "Fundi weiß alles besser" Thread starten, damit die restlichen Threads von seiner geistigen Kotze verschont bleiben.
Darin kann er sich dann austoben.

Fundi ist auch der Einzige hier der sich in zwei aufeinander folgenden Sätzen widersprechen darf und trotzdem uneingeschränkt Recht behält.

Ich verstehe seinen grundsätzlichen Auftrag auch überhaupt nicht.
Immerhin kostet es eine Menge Zeit so einen monologischen Müll zu schreiben und es interessiert gar keine Sau.
Meine Fremdschamgrenze ist definitiv überschritten und der Unterhaltungswert nimmt nach ein paar Monaten auch deutlich ab.
Ich fühle mich seelisch beleidigt.

Er hatte uns als Fundamentalist die Hoffnung gegeben hier aus dem Forum fern zu bleiben und er hat uns als Fundi alle schwer mit seiner Rückkehr enttäuscht.

Fundi ist das was man einen Troll nennt. Er will nur das Forum mobben.
Deswegen kommt er auf meine Blackliste.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit

RE: Corona-Virus

Guter Thread, guter Unterhaltung Biggrin Tup

__________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.01.2022, 21:29)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Auch von deiner Quelle wird nirgend behauptet dass die Änderung durch Covid verursacht wurde! Sieht eher nach nem Beweis für Long Lockdown-Sterben aus.

Sieht für mich eher nach dem Beweis aus, dass du dir eine sehr strikte Denkdiät verordnet hast. Aber gut. Wenn du das so siehen willst.

Ein Fall für die Ignore Liste
Notiz 

RE: Corona-Virus

Einerseits schön das die Schmerzempfindlichkeit mancher User hier bzgl. dem ach so aufgeklärten Fundi langsam überschritten würde. Mich persönlich kotzt das Gelaber nur noch an. Für mich ist das bei aller manchmal gerechtfertigter Kritik die er äussert leider so, das er sich komplett verbrannt hat. Da fehlt einfach die notwendige Einsichtsfähigkeit.

Lang genug hat's ja gedauert, aber ich muss euch enttäuschen, Ignorelist funktioniert nicht, er wird ob seiner massiven Dauerbelästigung ständig zitiert und dann muss man das iwie dann doch lesen ....hilft nix.

Das einzige was hilft ist leider dem Forum fern zu bleiben bis er sein Versprechen endlich einlöst  Biggrin

Danach kann das Forum ggf. wieder an alte Qualitäten anknüpfen. Oder man spart Corona wie die Politik auch einfach aus...

So macht es eben schon lange keinen Spass mehr.

Haltet die Ohren weiterhin steif und bleibt vor allem gesund !
Notiz 

RE: Corona-Virus

(30.12.2021, 10:49)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Telegramm
https://t.me/Abschluss2021

Gabs aber auch schon gestern in der Kneipe, wo die ungeimpften KSK leute ihr Feierabendbier trinken!

Bisher hab ich mich von der Szene ferngehalten.
Aber heute abend werde ich mal spazieren gehen.

Rein interessehalber.
Mich interessiert vor allem wie sich die Bullen bei uns auf dem Dorf verhalten.
Die fahren seit das KSK aus Afghanistan zurück ist, große Bögen, um die Sperrstundenkneipen.

Ob aus Feigheit oder Solidarität ist nicht so ganz klar.
Ich tippe auf Feigheit!

....mit orangefarbenen Litzen ist der Spuk schnell vorbei Tup

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






RE: Corona-Virus

Ich finde Fundis Ansichten zum Kernthema des Forums (nein, das war nicht das Virus) ja irgendwie nicht unfundamentiert (Wink), verstehe aber, dass er es mit Rumreiten auf den einen Thema etwas übertreibt. Ich selbst beschäftige mich seit Wochen nicht mehr mit dem Virus, lebe eben damit. Es geht mir gut.

Man muss irgendwie eine gelassene Einstellung zu den Sachen entwickeln.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(01.02.2022, 13:46)bimbes schrieb: ....mit orangefarbenen Litzen ist der Spuk schnell vorbei Tup

Oh, ein Kenner...????????????????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.668 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.341 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.802 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste