Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 19:43)Lancelot schrieb: .....

Ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Für Ehrlichkeit gibt es da bei mir keinen Preis. Jemand der versucht was Gutes zu tun, und nicht immer schafft konsequent zu sein, ist mir da lieber.

Mir auch.

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 19:43)Lancelot schrieb: ...
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Für Ehrlichkeit gibt es da bei mir keinen Preis. Jemand der versucht was Gutes zu tun, und nicht immer schafft konsequent zu sein, ist mir da lieber.

Mir ist ein ehrliches Arschloch lieber als ein verlogener Gutmensch.

Zurück zum Thema:

Kommt ein Mann stinkwütend in eine Bar und verlangt einen Whiskey und der Barkeeper soll gleich die Flasche da lassen. Er trinkt und trinkt und flucht "Gottverdammte Massnahmen, gottverdammte Politiker, sind alles Arschlöcher!".

Da steht ein Mann auf und sagt "Hey, hör auf mich zu beleidigen".

Der Trinker voller Wut "warum, bist Du einer dieser Politiker die uns einsperren wollen?"

"Nein", sagt der Mann, "ich bin ein Arschloch!"

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 21:01)gelbfuss schrieb: Schon witzig, wie sich manche jetzt um den Weltfrieden Sorgen machen. 

Scheint so die letzte Patrone zu sein...

Cool, was manche so aus Corona machen. Weltbürger...????????????

Kriege aus aller Welt gehen mich erstmal nichts an. Wertvolle und verlässliche Handelspartner schon. Wir haben Verantwortung gegenüber unseren Lieferanten in den Schwellenländern und der Dritten Welt und das schon deshalb, weil wir auch künftig auf sie angewiesen sind. Bangladesh war auf nem guten Weg, wenn aber die Nachfrage nach Kleidung so abrupt abreißt werden die Nährinnen plötzlich gefeuert und die Stundenlöhne rauschen wieder in den Keller.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(09.01.2022, 15:21)Praeriebaer schrieb: Kriege aus aller Welt gehen mich erstmal nichts an. Wertvolle und verlässliche Handelspartner schon. Wir haben Verantwortung gegenüber unseren Lieferanten in den Schwellenländern und der Dritten Welt und das schon deshalb, weil wir auch künftig auf sie angewiesen sind. Bangladesh war auf nem guten Weg, wenn aber die Nachfrage nach Kleidung so abrupt abreißt werden die Nährinnen plötzlich gefeuert und die Stundenlöhne rauschen wieder in den Keller.

Die Gesellschaft-Solidarität der Gutmenschen hat ihre Grenzen.
Bei den Klimagutmenschen endet sie oft schon beim Nachbar, der nen Diesel fährt.
Bei den Gesundheitsgutmenschen erst in Drittländern die ihnen den Impfstoff für die Zwangsimpfung ihrer Nachbarn streitig machen könnten! Wink
Notiz 

RE: Corona-Virus

Teacher Teacher Teacher Ein ehrliches Arschloch ist wie ein weißer Schimmel (Pferd).

RE: Corona-Virus

Also ich bezweifel das ja, dass man als Arschloch besonders ehrlich sein kann.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(09.01.2022, 16:03)saphir schrieb: Also ich bezweifel das ja, dass man als Arschloch besonders ehrlich sein kann.

Doch klar, weil man nicht drauf angewiesen ist, dass man gut rüberkommt.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(09.01.2022, 17:18)Praeriebaer schrieb: Doch klar, weil man nicht drauf angewiesen ist, dass man gut rüberkommt.

Ja ok. Es gibt ja manchmal Erwartungen von anderen Menschen, wo man es auch lassen kann es denen Recht zu machen. Dazu muss man ja kein Arschloch sein.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(09.01.2022, 17:18)Praeriebaer schrieb: Doch klar, weil man nicht drauf angewiesen ist, dass man gut rüberkommt.

Doch, gibt es auch.

Hängt meistens vom Vermögen ab.

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 14:37)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: England ist uns ja mit Omicron wieder mal voraus.
Weiterhin sieht das eher nach Schnupfen aus, als nach Grippe.

So nen ansteckenden Schnupfen darf man aber natürlich nicht verharmlosen.
Wir müssen davon ausgehen, dass der ansteckendste Schnupfen seit dem zweiten Weltkrieg auf uns zu kommt.

Vielleicht müssen wir uns auf mehr vorbereiten? In Spanien gehen die Hospitalisierungen steil nach oben. Omikron dominiert inzwischen auch dort: 
Zitat:As Spain’s infections during the sixth wave of the pandemic continued to surge on Wednesday, the number of people hospitalized for COVID-19 surpassed the level reached in the previous two waves. 

During the last waves in April and August, the number of hospitalizations peaked at around 10,500. As of Wednesday, more than 13,300 patients were being treated for the disease in Spanish hospitals.

https://www.aa.com.tr/en/europe/spains-c...es/2466465

Auch in anderen Ländern steigen die Todesfälle wieder an.

Nur ein Schnupfen??


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.724 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.579 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.476 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.814 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.708 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste