Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 14:32)Storch schrieb: @cubanpete

> dabei verstorbenen Menschen wären statistisch gesehen kaum ins Gewicht gefallen, vor allem wenn man sie mit den an den Massnahmen verstorbener Menschen vergleicht.

hast du dazu eine Quelle oder Statistik? das würde mich mal wirklich interessieren

https://www.migazin.de/2021/07/14/verein...en-corona/
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 17:37)Praeriebaer schrieb: https://www.migazin.de/2021/07/14/verein...en-corona/

Der deutsche Anspruch die Welt zu retten ist seit COVID erstmal auf Eis gelegt. Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir die Kinderlein in der dritten Welt egal sind.

Ich bin ein egoistisches Arschloch, aber dabei wenigstens ehrlich. Die unehrlichen Egoisten sind aber genauso Arschlöcher. Die Pandemie hat diese Heuchler demaskiert.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 18:05)Kameldieb schrieb: Der deutsche Anspruch die Welt zu retten ist seit COVID erstmal auf Eis gelegt. Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir die Kinderlein in der dritten Welt egal sind.

Ich bin ein egoistisches Arschloch, aber dabei wenigstens ehrlich. Die unehrlichen Egoisten sind aber genauso Arschlöcher. Die Pandemie hat diese Heuchler demaskiert.

Ich höre immer von den vielen Klimaflüchtlingen.
Hab aber noch keinen Einzigen gesehen!

Auch historisch gesehen ist die Menschheit immer vor dem Eis geflüchtet und nie vor der Sonne.

Von Hungerflüchtlingen scheinen die, die lieber die Kinder und Imfgegner im eigenen Land zwangsimpfen aber eher weniger Angst zu haben? Wink

RE: Corona-Virus

So geht das, wohl bald auch in Deutschland:

In Kanada sind die Anmeldungen zur ersten Impfung angezogen nachdem bekannt wurde dass Ungeimpfte ihr Gras und ihren Schnapps wieder auf der Strasse und beim Bootlegger kaufen müssen:

https://montreal.ctvnews.ca/first-dose-v...D=ref_fark

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 18:05)Kameldieb schrieb: Der deutsche Anspruch die Welt zu retten ist seit COVID erstmal auf Eis gelegt. Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir die Kinderlein in der dritten Welt egal sind.

Ich bin ein egoistisches Arschloch, aber dabei wenigstens ehrlich. Die unehrlichen Egoisten sind aber genauso Arschlöcher. Die Pandemie hat diese Heuchler demaskiert.

Das ist billig. Das fällt mir häufig auf bei den AFD - "Ja aber.." Sagern aus meinem Umfeld. 

Wenn jemand einen hohen Standard setzt ("ich ernähre mich gesund" oder "ich versuche die Welt besser zu machen" oder...) und dann diesen Standard nicht zu 100% erfüllt, dann ist das nicht "verlogen" oder "heuchlerisch". Sondern einfach nur menschlich. 

Daraus irgendwie einen Freifarhrtschein für Arschgeigentum abzuleiten erschließt sich mir nicht. Jeden zu diskreditieren, der nicht perfekt ist, ist eher armselig als logisch konsequent.   

Ein Arschloch bleibt ein Arschloch. Für Ehrlichkeit gibt es da bei mir keinen Preis. Jemand der versucht was Gutes zu tun, und nicht immer schafft konsequent zu sein, ist mir da lieber.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 18:21)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Ich höre immer von den vielen Klimaflüchtlingen.
Hab aber noch keinen Einzigen gesehen!

Deutsche Rentner die in Thailand oder auf Gran Canaria überwintern, das sind Klimaflüchtlinge.  Biggrin

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 17:37)Praeriebaer schrieb: https://www.migazin.de/2021/07/14/verein...en-corona/

Schon witzig, wie sich manche jetzt um den Weltfrieden Sorgen machen. 

Scheint so die letzte Patrone zu sein...

Cool, was manche so aus Corona machen. Weltbürger...????????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.

RE: Corona-Virus

Weltfrieden interessiert nur Schönheitsköniginnen.

Aber was anderes: endlich wissen wir es, die Schulschliessungen haben sich positiv auf die Gesundheit der Kinder ausgewirkt!!!

Sagt nicht irgendein Käseblatt sondern die Universität Zürich: https://www.media.uzh.ch/de/medienmittei...chlaf.html

Extrabreit wusste das schon vor 40 Jahren:


__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(08.01.2022, 22:55)cubanpete schrieb: Weltfrieden interessiert nur Schönheitsköniginnen.

Na, dann bist Du die Schönheitskönigin und der Bär ist auf dem 2. Platz

Glückwunsch.. Tup

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Doppelpost, bitte löschen

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.676 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.400 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste