Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.12.2021, 11:54)cubanpete schrieb: Endlich wissen wir es: die 2G Regel ist verfassungswidrig weil sie Gesunde vom öffentlichen Leben ausschliesst:

https://www.nzz.ch/schweiz/juristenkomit...ld.1662136

Gesund Wonder 

https://www.szlz.de/region/bueckeburg_ar...09785.html Wink

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






RE: Corona-Virus

dann soll das schweizer "Juristenkommitee" doch vor Gericht klagen. Ich meine, irgendein klagewilliges Opfer dieser Unrechtsgesetze wird sich doch wohl finden lassen? Dann wird sich bestimmt herausstellen, ob das wirklich verfassungswidrig ist oder ob es sich nur um Wunschdenken handelt!

RE: Corona-Virus

Geht das so einfach in der Schweiz?
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.12.2021, 14:31)Praeriebaer schrieb: Wenn ich zu Hause meine Tür zumauere, wird sie Niemand mehr eintreten können. Dann habe ich mich sehr erfolgreich gegen Eintreten meiner Haustür geschützt.

Du sollst deine Tür nicht zumauern. Aber überhaupt ne Tür zu haben und diese ab und zu abschließen ist halt einfach keine Scheiss Idee.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist

RE: Corona-Virus

Ich weiss nicht wie einfach/schwierig eine sogenannte subsidiäre Verfassungsklage in der Schweiz ist und vor allem wie lange das dauert. Vermutlich haben diese Juristen das schon initiiert.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(27.12.2021, 13:27)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Kann man der Bildzeitung jetzt schon mehr trauen, als der Gebührenpresse?


Die sehn mal wieder ein Skandal wo keiner ist.


Zitat:Das Robert Koch-Institut (RKI) hat das DIVI-Intensivregister im März 2020 im Rahmen der Bekämpfung und Eindämmung von SARS-CoV2 mit fachlicher Unterstützung der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI e.V.) aufgebaut und entwickelt....

Seit dem 16.4.2020 ist die tägliche Meldung an das Intensivregister für alle intensivbettenführenden Krankenhaus-Standorte gesetzlich verpflichtend..

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Ne...ister.html


Nun haben sie (das RKI) festgestellt, dass eine bessere Aufschlüsselung (wer auf der Intensivstation hat Corona, wird aber wegen etwas anderem behandelt) sinnvoll ist.

Diese Info hat das RKI auch an die Welt weitergegeben. Das hat die Bild mitbekommen.

Nun stellt die Bild sich hin und meint sie hätten nun heraus bekommen, dass das RKI mit dem Intensivregister ja gar nicht diese Fälle berücksichtigt.

Ist das nicht gaga???

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.12.2021, 17:04)saphir schrieb: Die sehn mal wieder ein Skandal wo keiner ist.




Nun haben sie (das RKI) festgestellt, dass eine bessere Aufschlüsselung (wer auf der Intensivstation hat Corona, wird aber wegen etwas anderem behandelt) sinnvoll ist.

Diese Info hat das RKI auch an die Welt weitergegeben. Das hat die Bild mitbekommen.

Nun stellt die Bild sich hin und meint sie hätten nun heraus bekommen, dass das RKI mit dem Intensivregister ja gar nicht diese Fälle berücksichtigt.

Ist das nicht gaga???
Das haben wir weder der Bild noch der Welt zu verdanken, sondern einem Boris Reitschuster, der das RKI und das Gesundheitsministerium über Wochen mit in der BPK mit dieser Frage bombadiert hat! Genau so wie mit der Staistik der Ungeimpften, der monatelang die 85% Covidpatienten zugeschoben wurde, von denen der Impfstatus unbekannt war!
Notiz 

RE: Corona-Virus

Und dafür wurde Reitschuster jetzt von den anderen Belehrungsmedien aus der BPK entfernt. Sonst kann nämlich deren "Bildungsauftrag" nicht störungsfrei durchgezogen werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.12.2021, 18:46)vrider73 schrieb: Und dafür wurde Reitschuster jetzt von den anderen Belehrungsmedien aus der BPK entfernt. Sonst kann nämlich deren "Bildungsauftrag" nicht störungsfrei durchgezogen werden.

Bisher ist es nur ein Versuch!
Reitschuster durfte gestern wieder online Fragen stellen!

Live darf er ja schon lang nicht mehr.
Da haben sie ihn mit dem Trick der 2G Regelung rausgeboxt!
Notiz 

RE: Corona-Virus

Aber wie viele mit positiven Corona-Test auf der Intensivstation die gar keine Coronasymptome haben sind es denn nun?

Für eine Einschätzung zur Relevanz braucht man doch auch Zahlen.

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.668 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.347 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.802 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste