Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(23.12.2021, 07:52)rienneva schrieb: Und die RAFler sind glücklicherweise alle tot oder im Knast - irre Spinner.
Generation 1 der RAF entsprang der Friedensbewegung.
Die waren anfangs gegen Gewalt.

Gewalttätig wurde die RAF mit dem Tod von Benno Ohnesorg, der von einem Polizisten auf einer Demonstration erschossen wurde und dem Anschlag auf Rudi Dutschke.

Das war ein gegenseitiges Hochputschen von Staatsgewalt und Demonstranten.

Und zu Kekule:

Zitat:Kekulé sprach von einem „politischen Verfahren“. Beim Thema Lehrverpflichtungen gehe es lediglich um ein Formular, das er möglicherweise nicht richtig ausgefüllt habe. Der dpa sagte Kekulé, es handele sich unter anderem um ein Praktikum im vergangenen Jahr, das er unter Verstoß gegen die Corona-Auflagen hätte stattfinden lassen sollen.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...ritik.html

RE: Corona-Virus

Kanada hat die Corona Hilfe besser organisiert als die USA, denen ja 100 Milliarden Dollars geklaut wurden: die Kriterien sind so streng dass kein einziger Bürger Kanadas sie erfüllt. Somit muss auch nichts ausgezahlt werden.

Happy
https://www.cbc.ca/news/politics/canada-...-1.6292698

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(23.12.2021, 10:50)cubanpete schrieb: Kanada hat die Corona Hilfe besser organisiert als die USA, denen ja 100 Milliarden Dollars geklaut wurden: die Kriterien sind so streng dass kein einziger Bürger Kanadas sie erfüllt. Somit muss auch nichts ausgezahlt werden.

Happy
https://www.cbc.ca/news/politics/canada-...-1.6292698

Hab nen Bekannten.

Türkischer Immigrationshintergrund.
Selbständig.
Führt ein erstklassiges Steakhouse in einer badischen Kleinstadt.
Der hat die Corona Hilfen für den Lockdown light ab November 2020 bis Ostern 2021
dann mal nachdem alles geprüft war im September 2021 bekommen. Tup 

Er hat mir gesagt wenn er von den Banken abhängig gewesen wäre, hätte er Insolvenz anmelden müssen.
Sein Vermögen, dass er sich durch den 30-jährigen Betrieb des Steakhouses erschaffen hatte, ist für den Lebensunterhalt seiner Angestellten während des Lockdowns draufgegangen! Bang

RE: Corona-Virus

(23.12.2021, 10:57)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Hab nen Bekannten.

Türkischer Immigrationshintergrund.
Selbständig.
Führt ein erstklassiges Steakhouse in einer badischen Kleinstadt.
Der hat die Corona Hilfen für den Lockdown light ab November 2020 bis Ostern 2021
dann mal nachdem alles geprüft war im September 2021 bekommen. Tup 

Er hat mir gesagt wenn er von den Banken abhängig gewesen wäre, hätte er Insolvenz anmelden müssen.
Sein Vermögen, dass er sich durch den 30-jährigen Betrieb des Steakhouses erschaffen hatte, ist für den Lebensunterhalt seiner Angestellten während des Lockdowns draufgegangen! Bang

1. Keine Lobby.

2. Wirte sind nach Bauern die zweitbesten im sich beklagen.

Hier hat unser Ueli wohl besser reagiert: die Hilfe wurde angekündigt und am nächsten Tag von den Banken ausgezahlt. Als Basis diente lediglich der Umsatz des letzten Jahres und es wurde in Form eines zinslosen Kredites von den Banken ausgezahlt und vom Staat garantiert. Gab natürlich auch Beschiss...

Aber man kann das nicht zwei Jahre lang machen, sonst besteht die klitzekleine und weit entfernte Gefahr dass es vielleicht unter Umständen aber wahrscheinlich eher nicht... Inflation geben könnte.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(22.12.2021, 22:28)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Kekulé von der Uni geschmissen!
https://www.augsburger-allgemeine.de/pan...45556.html

Reitschuster endgültig auch online
aus der Bundespressekonferenz geschmissen.

Wer da nicht zum Verschwörer wird, ist wahrscheinlich ein Regierungsspeichellecker.

Mag alles seine Gründe haben.
Aber langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Das wird wohl heftigen Protest geben.

Der Staat zuechtet sich seine Extremisten!
Gabs schon mal in den 70ern.

Die RAF lässt grüßen!


Ist zwar Stern, aber hört sich erst mal plausibel an. 

https://www.stern.de/panorama/boris-reit...45692.html

Zudem wieder so ne Kompetenzübung. 

Die Regierung hat mit der BPK nix zu tun.

Andere kritische Journalisten haben da keine Probleme, Stichwort Jung und naiv...

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(23.12.2021, 13:01)gelbfuss schrieb: Andere kritische Journalisten haben da keine Probleme, Stichwort Jung und naiv...
Der Linksextremist Jung ist vor Allem dann kritisch wenn ihm die Lockdowns nicht hart genug erscheinen!

Die faule Sau steht für den Lockdown bis zur Rente! Irony

RE: Corona-Virus

In dem Artikel ist grundsätzlich ja soweit erst einmal alles gesagt, und es wundert mich wirklich überhaupt nicht, das er den Aufklärungswünschen
bzgl. seines Impressums nicht nachgekommen ist.

Da man ihm vorher schon einige Möglichkeiten gab sich diesbezüglich zu erklären und er das "versäumt" hat, muss man
letztendlich davon ausgehen, das er diesen "Rausschmiss" (der ja gar keiner ist) provoziert hat, um das Bild was er
in der entsprechenden Szene von sich generiert hat und nun scheinbar "monetarisieren" will, natürlich absichtlich herbei geführt hat.
Das bringt Klicks, das lässt sich gut verkaufen ! Ich denke, jedem der sich nicht in diese substanzlose "Fakemedien" - Idee verrannt hat,
sollte hier schon nachdenklicher werden. Eine einfache Klarstellung wäre einem Journalisten von seinem Rang ja sicher möglich
gewesen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Erschreckend finde ich nur nach wie vor, wie man sich so dermaßen verrennen kann, da geht es mir einmal um
seine Person, aber vielmehr auch um seine Folgschaft. Bei ihm wird es so sein, das er eine Möglichkeit gefunden hat, sich selbst
ins Schaufenster zu stellen, aber wie erklärt man es, das vermeintlich intelligente Menschen spätestens bei solchen "Ungereimtheiten"
nicht klar wird, das hier jemand versucht an seiner eigenen Legende zu stricken ?
Notiz 

RE: Corona-Virus

Der würd doch auch auf die Barrikaden gehen, wenn alle jetzt nen Mofa-Führerschein bräuchten.... Rolleyes

Solchen ne ernsthafte sachliche Gesinnung zu unterstellen, ist Grenzwertig.

Auch seine Schafe wollen gefüttert werden. Und wenn der Ballen Heu bei Ihm doppelt kostest, sagt das Schaf, es is 3 mal leckerer als andere.

Mähhhhh....????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Zitat:Auch Ungeimpfte können im Landkreis die Gottesdienste besuchen
Trotz der angespannten Coronalage finden an den Weihnachtsfeiertagen im Landkreis Ludwigsburg viele Gottesdienste statt. Sowohl die katholischen als auch die evangelischen Kirchengemeinden öffnen ihre Türen grundsätzlich auch für Ungeimpfte. Den jeweiligen Gemeinden ist allerdings freigestellt, ob sie eine 2G- oder 3G-Regelung vorschreiben.

Kreis Ludwigsburg. Impfgegner demonstrieren derzeit massiv gegen die Coronamaßnahmen.

Die Religions-Sekten veranstalten wieder mal Superspreading Events!


Und hinterher sind wieder die Ungeimpften schuld! Irony

Kann mir mal Einer erklären, warum ich mich nach Weihnachten auf 10 Kontaktpersonen beschränken soll, wenn die religiösen Superspreader vorher dafür gesorgt haben dass die von Söder und Kretschmann ruinierten Intensivstationen überlastet sind?
Notiz 

RE: Corona-Virus

(23.12.2021, 14:09)Fundi ist jetzt mal weg schrieb: Kann mir mal Einer erklären, warum ich mich nach Weihnachten auf 10 Kontaktpersonen beschränken soll, wenn die religiösen Superspreader vorher dafür gesorgt haben dass die von Söder und Kretschmann ruinierten Intensivstationen überlastet sind?

Weil Sie wissen, das Du nicht über 10 kommst.... Biggrin

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.668 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.348 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.803 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste