Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.12.2021, 13:16)Vahana schrieb: Lass uns die Daten aus Europa abwarten, bevor hier gejubelt wird.

Zitat:Coronavirus-News aktuell: Lauterbach und Drosten warnen vor massiver Omikron-Welle
https://www.news.de/panorama/856043501/k...n-welle/1/
Die Lockdownmacher schieben  doch schon wieder Zahlen in die Welt!

Da steht aber nur dass die Hospitalisierung mit der Omicron Welle steigt!

Dass in England auch die Delta-Welle extrem gestiegen ist wird bei der Panikisierung mal  wieder dezent weggelassen!

Schön dass die Hospitalisierung mit der Omicron Welle steigt!
Aber wo steht welche VoC die Hospitalisierungswelle beherrscht? Wonder
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.12.2021, 13:08)Vahana schrieb: Spätestens in so einem Kackloch wie Indien kommt dann ein Zetta bei raus. Ich sags euch.

Also da muß ich dann als früherer Altsprachler doch mal beckmesserisch dazwischengehen. Irony 
Das Zeta ist von seiner Stelllung im griechischen Alphaabet nicht unserem "Z" zu vergleichen. Vielmehr kommt es schon relativ früh nach dem griechischen Epsilon (unserem "E" vergleichbar). Der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet ist Omega.

Das passt übrigens auch sachlich viel besser.
Nach O-mikron, dem harmlosen kleinen Coronavirüsschen, bei dem alle schon denken werden: "Jetzt haben wir's endlich geschafft", kommt......
O-MEGA!!!

Und was das heißen wird, sollte jedem klar sein.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.12.2021, 14:53)Speculatius schrieb: Nach O-mikron, dem harmlosen kleinen Coronavirüsschen, bei dem alle schon denken werden: "Jetzt haben wir's endlich geschafft", kommt......
O-MEGA!!!

Und was das heißen wird, sollte jedem klar sein.

Nur als kleiner Vorgeschmack darauf, mit welchen Viechern wir es dann zu tun bekommen:




Und im Gegensatz zu Käptn Janeway haben wir keine Antigen-Bombe zur Hand.....
Notiz 

RE: Corona-Virus

Nun kann sich's jeder ausrechnen:

Corona-Impfung mit Biontech oder Moderna - Neue Details zu Herzerkrankungen als Nebenwirkungen


Wie wahrscheinlich eine Herzmuskelentzündung ist, haben Forschende nun in einer im British Medical Journal veröffentlichten neuen Studie aus Dänemark analysiert. Für die Studie konnten die Forschenden die Daten von etwa fünf Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern Dänemarks nutzen, die über 12 Jahre alt sind. Insgesamt entwickelten 69 Personen innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung mit einem mRNA-Impfstoff eine Myokarditis – davon 48 nach einer Biontech-Impfung und 21 nach einer Moderna-Impfung.

https://www.fr.de/wissen/corona-impfung-...91305.html

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(19.12.2021, 10:20)terminus schrieb: Würde im Umkehrschluss bedeuten wir brauchen keine medizinische Versorgung, sondern akzeptieren dass jmd. krank wird und sterben kann, oder verstehe ich falsch?

Grundsätzlich akzeptiert die Gesellschaft auch keinen Tod durch Krebs, ansonsten würde es keine Krebsforschung geben…

Ich will ganz ehrlich nicht Wissen wie viele Jahre verloren gegangen sind durch aufgeschoben oder gar aufgehobenen OP Termine, es werden auch nicht wenige gestorben sein die hätten noch leben können.

Corona nimmt zu viel Raum ein, zu viele Ressourcen werden nur dafür vorgehalten das man näherungsweise sagen könnte ein Corona Überlebender geht auch auf Kosten eines anderen Lebens. 

Anstatt darüber nachzudenken wie man ungeimpfte gängelt was anderes kann man dazu ja nun auch mit viel Phantasie nicht sagen. Sollte man alle Anstrengungen auf ein angepasstes Gesundheitssystem legen den da liegt das größte Problem. Und das liebe Damen und Herren nicht erst seit Corona.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.12.2021, 22:08)atze2000 schrieb: Ich will ganz ehrlich nicht Wissen wie viele Jahre verloren gegangen sind durch aufgeschoben oder gar aufgehobenen OP Termine, es werden auch nicht wenige gestorben sein die hätten noch leben können.

Corona nimmt zu viel Raum ein, zu viele Ressourcen werden nur dafür vorgehalten das man näherungsweise sagen könnte ein Corona Überlebender geht auch auf Kosten eines anderen Lebens. 

Anstatt darüber nachzudenken wie man ungeimpfte gängelt was anderes kann man dazu ja nun auch mit viel Phantasie nicht sagen. Sollte man alle Anstrengungen auf ein angepasstes Gesundheitssystem legen den da liegt das größte Problem. Und das liebe Damen und Herren nicht erst seit Corona.

Ich wundere mich immer wieder, wie Unternehmer hier rückwärtsgewandt seitenweise Argumentieren.

Sind diese eigentlich nicht Die, welche als erstes Lösungsorientiert nach vorne schauen und arbeiten...????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.12.2021, 22:37)gelbfuss schrieb: Ich wundere mich immer wieder, wie Unternehmer hier rückwärtsgewandt seitenweise Argumentieren.

Sind diese eigentlich nicht Die, welche als erstes Lösungsorientiert nach vorne schauen und arbeiten...????


Von der Lösung willst du nichts wissen, die steht aber eindeutig im Text. 

Irgendwo steht noch ne uralte Rechnung von mir. Es hätten 400.000 Deutsche an Corona sterben müssen, damit alle Anderen in Frieden und Freiheit weiterleben können. Es sind aber erst 108.000 an ODER MIT Corona gestorben. 

Selbst wenn jetzt KEINER mehr sterben würde, wäre es absolut kompletter unverhältnismäßiger Schwachsinn gewesen, sämtliche Grundrechte und alles Lebenswerte zu opfern, bloß um nur 3/4 der Todgeweihten zu retten. Das ist nirgendwo so vorgesehen. Im Grundgesetz steht mit keinem Wort das Recht auf ewiges Leben.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Darwin at work...

https://www.welt.de/vermischtes/article2...orben.html


Keine Schadenfreude. Nur Schade, das er sich die Freiheit herausgenommen hat, einerseits Blödsinn zu erzählen, aber als es eng wurde, doch sich einweisen zu lassen. 

Bigotterie in Perfektion...????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(20.12.2021, 22:58)Praeriebaer schrieb: Von der Lösung willst du nichts wissen, die steht aber eindeutig im Text. 

Irgendwo steht noch ne uralte Rechnung von mir. Es hätten 400.000 Deutsche an Corona sterben müssen, damit alle Anderen in Frieden und Freiheit weiterleben können. Es sind aber erst 108.000 an ODER MIT Corona gestorben. 

Selbst wenn jetzt KEINER mehr sterben würde, wäre es absolut kompletter unverhältnismäßiger Schwachsinn gewesen, sämtliche Grundrechte und alles Lebenswerte zu opfern, bloß um nur 3/4 der Todgeweihten zu retten. Das ist nirgendwo so vorgesehen. Im Grundgesetz steht mit keinem Wort das Recht auf ewiges Leben.

Ich wünsche dir von Herzen ein langes Leben und dass du nicht zu den fehlenden 300k gehören mögest.

Wenn hier bei uns deiner Meinung nach bereits alles Lebenswerte verschwunden ist, müssten sich 80-90% der Menschheit aufhängen. Damit wäre dann auch das Bevölkerungsproblem erst mal gelöst.

Nachtrag: Komme gerade von einem ganztägigen Thermalbad- und Saunabesuch, sehr wenig los und echt lebenswert.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Die neue Virusvariante scheint sich an die Befehlskette der Virokratie zu halten und  nur Untertanen anzustecken:



[Bild: 266393562_5062121417145111_3853996412312822159_n.jpg]

Lauterbach und sein General brauchen keine Maske mehr!


Zuerst veröffentlicht von reitschuster.de
https://reitschuster.de/post/lauterbach-...ierarchie/

Outbreak II

[Bild: outbreak.jpg]
Da brauchte das Militär auch keine Masken! Biggrin Biggrin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.679 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.413 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste