Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

Adi war auch Vegetarier und pädophil...????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Tausende auf Demonstrationen gegen Coronamaßnahmen in Deutschland auf der Straße!
Zigtausende in Wien!

https://reitschuster.de/post/zahlreiche-...assnahmen/
Notiz 

RE: Corona-Virus

(12.12.2021, 23:51)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Tausende auf Demonstrationen gegen Coronamaßnahmen in Deutschland auf der Straße!
Zigtausende in Wien!

https://reitschuster.de/post/zahlreiche-...assnahmen/

Ach, ist doch ok. ????????

Das dumme ist nur, das der Staat seiner Pflicht nachgehen muss, GG und so, um vermeintlich fehlgeleitete zu ihrem Glück eines Lebens ohne Corona, oder zumindest ohne schwerwiegende Folgen, aktiv werden muss. 

Leider gibt es keine Patientenverfügung, die nicht widerrufen werden kann, solange man noch in höchster Not verbal diese zurück ziehen kann. 

Das ist des Pudels Kern und die Krux an der Sache. 

Jedem seine Freiheit, zu entscheiden, was er möchte.????????????????????????
Aber Bitte dann auch konsequent. 

Keine GmbH, dann schon Einzelkaufmann auf eigene Rechnung. 

Dann wär die Kiste in 8 Wochen vorbei. 

Just my Feldsalat...????????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Bundes-Katastrophenminister Lauterbach hält seine erste Rede im Bundestag seit Beginn der Pandemie:
https://www.bundestag.de/mediathek?video...=mediathek
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2021, 00:27)gelbfuss schrieb: Ach, ist doch ok. ????????

Das dumme ist nur, das der Staat seiner Pflicht nachgehen muss, GG und so, um vermeintlich fehlgeleitete zu ihrem Glück eines Lebens ohne Corona, oder zumindest ohne schwerwiegende Folgen, aktiv werden muss. 

Leider gibt es keine Patientenverfügung, die nicht widerrufen werden kann, solange man noch in höchster Not verbal diese zurück ziehen kann. 

Das ist des Pudels Kern und die Krux an der Sache. 

Jedem seine Freiheit, zu entscheiden, was er möchte.????????????????????????
Aber Bitte dann auch konsequent. 

Keine GmbH, dann schon Einzelkaufmann auf eigene Rechnung. 

Dann wär die Kiste in 8 Wochen vorbei. 

Just my Feldsalat...????????????

Wie viele Fälle gab es schon, in denen Patientenverfügungen zurückgezogen wurden in Deutschland? Ich meine nicht nur auf COVID bezogen, sondern generell?
Notiz 

RE: Corona-Virus

Zitat:Falsche Chronologie befeuerte Laborunfall-These

Die monatelangen Spekulationen, dass es sich beim Ausbruch des Virus auch um einen Laborunfall gehandelt haben könnte, waren auch durch die Festlegung auf den Buchhalter als ersten dokumentierten Patienten genährt worden. Bis heute führt die Frage nach dem genauen Ursprung zu Spannungen zwischen China und anderen Ländern, da die Regierung in Peking sich wenig kooperativ zeigt.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...a2361f089d

Linke deutsche Qualitätspresse wird immer schlechter.

Da muss man ja jetzt fast schon Absicht unterstellen.

Hätten die die Wiesendanger Studie auch nur Ansatzweise gelesen, wüssten die dass sich der Tiermarkt in Laufweite zum Labor befindet, und die Labormitarbeiter da gerne mal zum Einkaufen waren.

Die Tatsache dass Nr. 0 vom Tiermarkt kommt befeuert sogar noch die Wahrscheinlichkeitsthese, dass es ein Laborunfall war.

Haltungsjournalismus in seiner schlimmsten Form.

Kann man von so nem Journalisten eigentlich nicht verlangen, dass er mal in Wiesendangers Studien liest oder einen Blick in die Studien von Angus Dalgleish
und Sørensen ansieht, die anhand der Spikeuntersuchungen keinen glaubenswerten natürlichen Vorfahren des Virus erkennen können?

Aus der Wiesendanger Studie:
Zitat:1) Die zufällige Übertragung von Coronaviren aus dem Tierreich auf den Menschen
(„Zoonose“), wobei als ursprüngliche Virenquelle ein bestimmter Fledermaustyp in
Frage kommt. In Folge einer Virusmutation unter Mitwirkung eines Zwischenwirtstiers
hat dann eine Übertragung auf den Menschen stattgefunden, wobei in diesem
Zusammenhang einem Tiermarkt im Zentrum der Stadt Wuhan (China), dem
Ursprungsort der Coronavirus-Pandemie, eine zentrale Bedeutung zugesprochen wird.
2) Alternativ hierzu wird seit Beginn der Pandemie ein Laborunfall in einem
biotechnologischen Hochsicherheitslabor im Zentrum der Stadt Wuhan (unweit des in
Verdacht geratenen Tiermarkts) als mögliche Ursache genannt. Dieser Verdacht basiert
auf der Tatsache, dass über viele Jahre hinweg risikoreiche Forschung und
Genmanipulationen an Coronaviren im Zentrum der Aktivitäten des virologischen
Instituts in Wuhan standen, welche durch wissenschaftliche Publikationen in der
Fachliteratur belegt sind.
ich finde bis Seite 9 einer 98 Seiten Studie, die man widerlegen will, sollte man auch als Deppenjournalist kommen?
https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/vol..._final.pdf
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2021, 08:56)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Hätten die die Wiesendanger Studie auch nur Ansatzweise gelesen, wüssten die dass sich der Tiermarkt in Laufweite zum Labor befindet, und die Labormitarbeiter da gerne mal zum Einkaufen waren.
Die Tatsache dass Nr. 0 vom Tiermarkt kommt befeuert sogar noch die Wahrscheinlichkeitsthese, dass es ein Laborunfall war.
Aha. Wie das?
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2021, 10:27)No Wotny No Party schrieb: Aha. Wie das?

Hast du ne rot-schwarz Schwäche?
Kann dir das Zitat gerne auch nochmal in einer anderen Farbe anmalen! Tup Irony

Sachmal Kollege,
warum meldet man sich eigentlich in einem Börsenforum an und gibt dann 57 von 58 seiner Beiträge im idiotischten Corona Thread der Laberecke ab und den anderen in einer Covid19 Impfumfrage, die schon Monate geschlossen ist?

Hast du keine anderen Hobbies?

Wenn hier Verschwörungstheoretiker unterwegs wären, könnten die ja darauf spekulieren, dass du en Erziehungsbot der Regierung bist?
Aber Verschwörungstheorien wollen wir hier ja nicht fördern? Wonder
Notiz 

RE: Corona-Virus

(12.12.2021, 16:43)Fundi ist jetzt mal weg! schrieb: Wenn ich sehe was heute alles Lon-Covid Symptom sein soll, dann muss sowas eigentlich auch als Langzeitimpfschaden durchgehen.

Ich würde mich darüber nicht so lustig machen.

(12.12.2021, 17:51)saphir schrieb: Wie schon geschrieben, es stimmt aber nicht. Wie so oft wurden Studien, Daten oder sonst was heran gezogen und falsche Infos rein interpretiert.

https://faktencheck.afp.com/nein-diese-s...mpfstoffen

1. Ich gebe dir Argumentation der Impfgegner wieder.
2. Die Studie ist mir absolut kein Begriff.

(12.12.2021, 17:54)saphir schrieb: Mittlerweile hat der Impverweigerungswahn eine ganze Familie das Leben gekostet. Ein Mann trat einschlägigen Gruppen auf Telegram usw. bei. Er (wohl immerhin Lehrer) hat erst Impfausweise gefälscht. Und als es raus kam in seinem Wahn gedacht dass ihm nun die Kinder weg genommen werden würden und erst die Kinder, seine Frau und letztlich sich selbst erschossen.

Zu diesem Einzelfall kann ich mich nicht äußern.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(13.12.2021, 08:52)Praeriebaer schrieb: Wie viele Fälle gab es schon, in denen Patientenverfügungen zurückgezogen wurden in Deutschland? Ich meine nicht nur auf COVID bezogen, sondern generell?

Woher soll ich das wissen?

Die Krux an der Sache wäre, das diese ausgiebig ausgenutzt werden würde.

Was dem Ziel der Sache diametral entgegen stehen würde.

Verschlimmbesserung at its best.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.680 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.436 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.811 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste