Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

Man könnte meinen, Dir ist der Söder so richtig ans Herz gewachsen...????

So ne Art ABM Maßnahme für Dich auch freiwilliger Basis. 

Kannst den mal weglassen. Das er ein Extremtrottel ist, wissen andere auch. 

Danke...????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 17:15)Praeriebaer schrieb: Bisher wurde noch überhaupt kein zugelassener Coronaimpfstoff an irgendetwas angepasst. 

Von Videospielen wissen wirheutzutage: Es gibt erst ein Neues, wenn die Leute, das Alte nicht mehr bezahlen wollen. Und der Staat der es in dem Fall bezahlt, macht überhaupt garkeinen Druck-im Gegenteil EU hat grad 2 Milliarden von dem ollen Gedöns geordert. Wenns was neues gibt, wohin dann damit??? Wieder wegwerfen können sie nicht, der Imageschaden ist zu groß

Du sprichst den Osborne Effekt an. Weiss nicht ob Du damals schon am Leben warst, aber Osborne hatte einen für die Zeit obergeilen Computer der alle teureren Konkurrenten um Längen schlug. Dann machte Osborne den Fehler einen neuen noch schnelleren Computer anzukündigen. Bestellungen für das alte Model wurden sofort storniert in der Erwartung des neueren, noch besseren Modells. Osborne konnte daraufhin die Lieferanten nicht mehr bezahlen und ging pleite, er hatte nicht mehr die finanziellen Möglichkeit den neuen Computer zu realisieren. Ein technologisches Genie das zu wenig vom Handel verstand.

Ich muss zugeben dass dieser Effekt bei der Impfung auch mich befallen hat. Ich habe meinen Booster so lange wie möglich hinausgezögert weil ich genau das dachte, da kommt was besseres. OK, eigentlich damit ich nachher so lange wie möglich in der Welt rumreisen kann, aber egal. Ich denke ich werde es nächste Woche nochmals versuchen und meine Booster Impfung bis kurz vor meine nächste Reise hinauszögern.

Also hat der Osborne Effekt auch bei mir zugeschlagen.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 17:45)Vahana schrieb: Genauso haben die es von BioNtech aber bereits gesagt.
Ich finde sowieso das die recht offen ihre Karten ausspielen. Gerade in der heutigen Zeit kann man sich als Unternehmen nicht mehr erlauben da irgendwie herum zu lügen.

Solange sie was, in ihrem Sinne Positives, zu sagen haben, brauchen sie nicht lügen. Alles Andere lassen sie einfach weg! Sonst hätte es mal ein Statement gegeben, warum es keinen auf Delta angepassten Impfstoff gibt.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 18:36)Praeriebaer schrieb: Solange sie was, in ihrem Sinne Positives, zu sagen haben, brauchen sie nicht lügen. Alles Andere lassen sie einfach weg! Sonst hätte es mal ein Statement gegeben, warum es keinen auf Delta angepassten Impfstoff gibt.

Was interessiert dich eigentlich, was die veröffentlichen?

Bist doch eh raus.  Wonder

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 18:12)cubanpete schrieb: Du sprichst den Osborne Effekt an. Weiss nicht ob Du damals schon am Leben warst, aber Osborne hatte einen für die Zeit obergeilen Computer der alle teureren Konkurrenten um Längen schlug. Dann machte Osborne den Fehler einen neuen noch schnelleren Computer anzukündigen. Bestellungen für das alte Model wurden sofort storniert in der Erwartung des neueren, noch besseren Modells. Osborne konnte daraufhin die Lieferanten nicht mehr bezahlen und ging pleite, er hatte nicht mehr die finanziellen Möglichkeit den neuen Computer zu realisieren. Ein technologisches Genie das zu wenig vom Handel verstand.

Ich muss zugeben dass dieser Effekt bei der Impfung auch mich befallen hat. Ich habe meinen Booster so lange wie möglich hinausgezögert weil ich genau das dachte, da kommt was besseres. OK, eigentlich damit ich nachher so lange wie möglich in der Welt rumreisen kann, aber egal. Ich denke ich werde es nächste Woche nochmals versuchen und meine Booster Impfung bis kurz vor meine nächste Reise hinauszögern.

Also hat der Osborne Effekt auch bei mir zugeschlagen.

Den Effekt kenne ich selbstredend. 

Unterschied ist, dass der "alte" Computer ganz hervorragend funktioniert hat. Die Impfung vielleicht garnicht mehr gegen die aktuellen Probleme. Heute gäbe es den Osborneeffekt so auch nicht mehr. Ein einziger guter PC, der alle Verkaufsrekorde bricht und entsprechend Nachfrage generiert, hätte mehr als genug Investoren auf den Plan gerufen für das Folgemodell. und so ist es bei Biontech auch kein problem des Geldes sondern der Politik, die da nicht nachhakt und von Medien, die ihre eigene Agenda fährt.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Das hatten sie damals gesagt.
Weil die Wirksamkeit zwar geringer als bei der Urprungsvariante ist, aber immer noch ausreichend hoch.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 18:43)Praeriebaer schrieb: Den Effekt kenne ich selbstredend. 

Unterschied ist, dass der "alte" Computer ganz hervorragend funktioniert hat. Die Impfung vielleicht garnicht mehr gegen die aktuellen Probleme. Heute gäbe es den Osborneeffekt so auch nicht mehr. Ein einziger guter PC, der alle Verkaufsrekorde bricht und entsprechend Nachfrage generiert, hätte mehr als genug Investoren auf den Plan gerufen für das Folgemodell. und so ist es bei Biontech auch kein problem des Geldes sondern der Politik, die da nicht nachhakt und von Medien, die ihre eigene Agenda fährt.

Osborne hatte es selbst in der Hand, er hat das neue zukünftige Modell selber angekündigt.

Moderna hingegen hat publiziert sie könnten nach zwei Wochen Studium in 4 Wochen den neuen Bülkstoff herstellen. Den alten Schrott haben sie ja schon verkauft... Happy

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Hier aus der Kategorie: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat Lauterbach:

Zitat:Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn wie bei Grippe. Wenn die Impfung gut wirkt wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht.



Zitat Spahn:


Zitat:Ich gebe Ihnen mein Wort, es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben, hören Sie endlich auf, anderes zu behaupten.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 18:58)NBT schrieb: Hier aus der Kategorie: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat Lauterbach:




Zitat Spahn:

Dir ist schon klar, das Wissenschaft, auch hier, im Wortsinn zu sehen ist. 
Neue Erkenntnis, neue Fakten, neue Einschätzung und Meinung.

Sonst wär die Welt heute noch flach....????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(28.11.2021, 18:41)gelbfuss schrieb: Was interessiert dich eigentlich, was die veröffentlichen?

Bist doch eh raus.  Wonder

Meine Freundin boostert sich demnächst und viele Ältere, mir wohlgesonnene Menschen ebenso. Das ist mir natürlich nicht egal, wenn die sich am Laufendem Band wirkungslosen Schmutz reinpumpen. Aber solange nichts Besseres zugelassen ist, brauche ich mit Argumentationen auch garnicht erst anfangen. Die Denken sich offenbar, bei den ersten 2 malen haben sie es auch knapp überlebt, das Zeugs wird schon nicht so schlimm sein, Schaden kanns nicht... was immer die sich denken


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.681 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.440 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.811 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste