Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.11.2021, 14:47)cubanpete schrieb: Impfpflicht: Du verhungerst wenn Du Dich nicht impfst. Impfzwang: Du wirst erschossen wenn Du Dich nicht impfst.

Du bist doch mit J&J "gejabt", oder?
Das sind doch die, deren Babypuder Krebs machte, weil die im Talkum jahrzehntelang ein wenig Asbest drin hatten und das auch wussten? Wink
Und die Schlingel sich für die VW Taktik entschieden haben: Schweigen ist Gold! Tup

Das mit dem Vektorimpfstoff haben die aber klasse hinbekommen, beide Dosen in einer zu kombinieren, so dass man auch noch kurzfristig "mit Passierschein" in den Urlaub konnte, hätte ich denen gar nicht zugetraut! Irony

https://www.reuters.com/investigates/spe...on-cancer/
(keine Sorge, die verwenden seit vielen Jahren Maisstärke statt Talkum, in den 70gern war in etlichen Sachen Asbest, auch nachdem man wusste, wie gefährlich es ist;
aber heute geht Moral vor Profit, die Wildwestzeiten sind vorbei)
Notiz 

RE: Corona-Virus



Zitat:Über 100.000 Pflegekräfte »eingespart« - Geschäftsmodell Krankenhaus - Sahra Wagenknecht
Notiz 

RE: Corona-Virus

Söderlandia bald komplett lila:

   

Mistgabel- Teer und Federpreis in Bayern auf Allzeithoch. Biggrin Biggrin Biggrin
Mal sehen wie lange der König von Bayern seine
Lügengeschichte von der Pandemie der Ungeimpften noch
erzählen darf bevor er geteert und gefedert wird! Irony

Wolle Mistgabel kaufen? Wonder 

https://www.amazon.de/SHW-FIRE-59199-Dun...B0002TTRTY

Demnächst werden ihn die Den Haager holen:

Notiz 

RE: Corona-Virus

Stenografisches Protokoll Deutscher Bundestag Hauptausschuss

Befragung des Experten des DIVI Intensivregisters 15.11.2021:


Zitat:Martin Sichert (AfD): Vielen Dank, Frau Präsi-
dentin. - Meine erste Frage geht an Professor
Marx von der DIVI. Sie schreiben in Ihrer Stel-
lungnahme: 1 662 Patienten sind mit Covid-19
letzte Woche in den Intensivstationen aufgenom-
men worden. - Nun hört man aus Bayern und an-
deren Bundesländern, dass ein großer Teil der
Intensivpatienten geimpft sei. Frage an Sie, Herr
Professor Marx: Wissen Sie, wie viele der 1 662
Patienten geimpft bzw. ungeimpft waren?
Vorsitzende Bärbel Bas: Die Frage geht an den
Verband DIVI, Professor Marx.
Sachverständiger Prof. Dr. Gernot Marx (Deut-
sche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv-
und Notfallmedizin e. V.): Sehr geehrte Frau Vor-
sitzende! Vielen Dank für die Frage. Diese Frage
kann ich leider nicht beantworten, weil wir bis-
her noch nicht erfasst haben, welche Patienten
auf den Intensivstationen geimpft und welche
nicht geimpft sind. Die Frage ist richtig und
wichtig. Wir haben als DIVI gemeinsam mit dem
RKI jetzt auch entsprechende Vorbereitungen ge-
troffen, diese wichtigen Informationen sehr
schnell zu erfassen. Wir haben sie aber noch
nicht zur Hand. Von daher kann ich die Frage lei-
der nicht beantworten.
Es ist noch schlimmer als gedacht!


https://www.bundestag.de/resource/blob/8...l-data.pdf

Seite 28 oben!
Notiz 

RE: Corona-Virus

Wundert mich nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob wir in diesem Bereich jemals verlässliche Daten sehen werden.

Eigentlich glaube ich auch nicht das dem so ist den ganz ehrlich egal wo ich hin gehe also von Arzt bis Zahnarzt die erste Frage ist immer geimpft, bzw getestet.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(26.11.2021, 20:29)gelbfuss schrieb: Deine Tabelle zeigt es ja. 

Ab 50 würd ich ab 1.2.22 200 Euro verlangen für eine doppelte Impfung, Booster ist dann mit drin. Und Impfzwang. 
Wer net will, geht in Knast.

Tup 
So langsam glaub ich doch an die Klimakatastrophe.
Da unten in Südbaden wars wohl diesen Sommer so warm, dass der neue Rotwein zu gut geworden ist? Wonder Dunce-cap Scared
Notiz 

RE: Corona-Virus

Ich denke, das das bereits die Quittung ist für die ständige Infragestellung, ob das Virus nun gefährlicher
als eine Grippe ist, die erste scheinbar wirklich bedenkliche  Escape-Mutation:

https://www.stern.de/panorama/weltgesche...63402.html

Es wird halt jetzt irgendwann entscheidend sein, entweder a) ob die Impfstoffe schnell genug für den Fall einer Übergewichtung dieser Mutation angepasst werden können
oder b) wir wirklich wirksame Medikamente an den Start bekommen.

Wenn nicht, wird all das was wir bisher schon als "schlimm" angesehen haben ggf. eher nur der Vorbote dessen gewesen sein, was da noch auf
uns zu rollt in der Zukunft. Nein, das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur der Versuch einer objektiven Bewertung.

Mir war in den letzten Monaten bereits klar, das die Escape-Mutationen die reale Gefahr ist, die noch auf uns wartet und das die langsame Impfgeschwindigkeit
dieses Risiko enorm erhöht. Nun scheint es zumindest schon mal so zu sein, das wir da was stark beunruhigendes vor der Haustür haben. Wenn es diese
Mutation NOCH nicht ist, wird das Virus weiter dran arbeiten sich zu "retten",...

Das gehört mit zu dem Teil, den ich mal mit dem Punkt "Demut" eingefordert habe. Während wir noch am diskutieren sind ob und welche Fehler gemacht wurden,
läuft ein großer Teil der Menschheit noch durch die Gegend und dient dem Virus als Wirt zur Replikation weiterer Mutationen. Der eine Teil der Menschen kann
nichts dafür und bei uns könnte bereits jeder geimpft sein und wir führen sinnlose, endlose Diskussionen.

Einstein hatte schon Recht mit seiner Einschätzung zur Grenzenlosigkeit des Universums und der Dummheit der Menschen.

Aber wie so oft bereits eingefordert hier, vielleicht sind wir ja grade dabei uns in großen Mengen abzuschaffen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Zitat:Nahezu 44 Prozent der über 60-Jährigen Patienten auf Intensivstationen seien demnach geimpft. „Das hat deutlich und sprunghaft zugenommen“, so der ehemalige Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI).


https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de...18274.html

Also 44% Anteil geimpfter ist im Verhältnis geimpft gegen ungeimpfter echt hoch muss ich sagen.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Und wenn du denkst es geht nicht blöder,
kommt ein Satz von Markus Söder.

Nachdem er mit seinen Zwangsmaßnahmen und Drangsalirereien und
Lügengeschichten das bayrische Gesundheitssystem in den Abgrund getürzt hat, fordert der König von Bayern jetzt ne bundesweite Notbremse!

Auge um Auge
Zahn um Zahn!

Die Grenzen nach Bayern gehören zugemacht, bis der Diktator zurückgetreten oder abgesetzt ist,
Danach kann man drüber reden ob man den Bayern wieder helfen will!

Fertig!

Hab die Grenze in Schussweite.
Warte nur auf Befehl aus Berlin! Biggrin Biggrin Biggrin

Wir kämfen gerade sowieso im Auftrag des FLI gegen den zweiten Virus
der Deutschland seit 2 Jahren gefährdet. Die ASP haben wir aufgrund von präventivem Beschuss erfolgreich im Griff! Tup 

Wieler braucht nur Befehl geben und die Schonzeit für bayrische Könige zurückzunehmen. Dann geht da mal ne Ladung über die Grenze! Dunce-cap
Notiz 

RE: Corona-Virus

(27.11.2021, 10:30)atze2000 schrieb: Wundert mich nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob wir in diesem Bereich jemals verlässliche Daten sehen werden.

Eigentlich glaube ich auch nicht das dem so ist den ganz ehrlich egal wo ich hin gehe also von Arzt bis Zahnarzt die erste Frage ist immer geimpft, bzw getestet.
Eigentlich habe ich gedacht, man könne verlässliche Zahlen beim RKI und beim BMG aus den Tabellen lesen und sie würden halt nur von Söder und Konsorten systematisch verschwiegen wenn sie gerade nicht in die Impfwerbestrategie der Staatsterroristen passt.

Aber seit Reitschuster in der  Bundespressekonferenz 3 Wochen lang RKI und BMG mit der Frage bombadiert hat, ob es stimmt, dass Krankenhausdaten die Ungeimpften unabhängig davon erfassen, ob sie wegen oder mit Corona ins Krankenhaus kommen, und die Geimpften kämen nur dann in die Statistik wenn sie aufgrund von Covid19 im Krankenhaus landen, und er 3 Wochen lang mit der Nachreichung der Antwort vertröstet worden ist, glaube ich erstmal gar nichts mehr von den deutschen Zahlen.

Momentan wurde ja auf der Bundespressekonferenz schnell mal 2G eingeführt.
Damit kann Reitschuster da live keine Fragge mehr stellen!

Das war praktisch der Ausschluss des impfkritischen Journalisten aus der Bundespressekonferenz durch die Hintertür! Tup 

Sauber! Irony 
Aber das wundert mich jetzt wieder überhaupt nicht!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.686 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.473 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.812 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste