Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus

RE: Corona-Virus

> Mehr als 60 Wochen ununterbrochene drastische Übersterblichkeit in fen USA entlarven jeden der was anderes behauptet als delusional

kannst du eine Quelle nennen?

ich habe das hier gefunden: https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=26&c=us&l=de
zeigt Untersterblichkeit
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 19:17)atze2000 schrieb: Das hier ist ein Problem.



Corona ist dagegen nur ein warmer Furz! Warum kümmert man sich nicht um wichtige dinge. Wir werden jetzt ins dritte Jahr gegängelt und so wie es aussieht wird das auch bei 110% geimpfter nicht aufhören wenn um die 70% nur für neue Rekorde taugen.

1.) Ist es nicht. 

Corona ist in Deutschland nicht signifikant. Es gibt aber überhaupt keine empirische Indikation dafür das es bei uns anders laufen sollte als bei den Amis, wenn wir uns so verhalten wie die Amis, Engländer oder Spanier. Ganz im Gegenteil. Die zweite Welle war EXAKT wie in den anderen Ländern.  Das sind jetzt in Excess!!! bald eine Millionen Tote.  Und bei uns Entwickeln sich Krankenhausüberlastungen exakt wie von der geringen Impfquote zu vermuten ist. Andere Länder haben deutlich heftigere Inzidenzen. Aber weniger Tote. 

Das kannst du in der BRD sogar auf Bundesebene beobachten. Sachen, Thüringen, dunkel Bayern und "Home of the brave Querdenker" BW haben ein offensichtliches Problem. Der Rest nicht.

Ergo: wenn wir uns nicht am Riemen reißen, dann kracht es ungefähr wie bei den Amis. Bisschen weniger (wir sind fett, aber nicht so fett und unser Gesundheitssystem ist noch immer besser als deren Scheisshaufen).

Da kannst du doch die Uhr nach stellen. Das ist kein Furz.  Das ist einfach Realitätsverweigerung. Du kannst sagen: ist mir egal. Steht dir zu. Aber zu behaupten "da is nix, weil ich will nicht das da was ist" ist deinem IQ einfach nicht würdig.       

2.) Krebs ist nicht ansteckend! Und lässt sich folglich auch nicht vermeiden wenn niemand auf den Weihnachtsmarkt geht.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 19:17)atze2000 schrieb: Das hier ist ein Problem.



Corona ist dagegen nur ein warmer Furz! Warum kümmert man sich nicht um wichtige dinge. Wir werden jetzt ins dritte Jahr gegängelt und so wie es aussieht wird das auch bei 110% geimpfter nicht aufhören wenn um die 70% nur für neue Rekorde taugen.

von krebskranken werden die intensivstationen aber nicht belagert. bin mal gespannt wenn man entscheiden muss ob du/ein naher verwandter oder ein coroanakranker auf intensiv muss...ob dann auch noch solche töne kommen?

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 20:14)Ca$hmandt schrieb: von krebskranken werden die intensivstationen aber nicht belagert. bin mal gespannt wenn man entscheiden muss ob du/ein naher verwandter oder ein coroanakranker auf intensiv muss...ob dann auch noch solche töne kommen?

Nana...

Gespannt bin ich da nicht. Ich will immer recht haben. Aber nicht so. Das ist doch Scheisse.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 20:14)Ca$hmandt schrieb: von krebskranken werden die intensivstationen aber nicht belagert. bin mal gespannt wenn man entscheiden muss ob du/ein naher verwandter oder ein coroanakranker auf intensiv muss...ob dann auch noch solche töne kommen?

Nun heute ist es doch so das die Betten ja nicht überall voll mit Corona Patienten sind sicher es sind nicht wenig aber es werden Intensivbetten vorgehalten Operationen verschoben! Ich möchte nicht wissen wie vielen das schon das Leben gekostet hat.

Mein Nachbar braucht z.b eine wichtige Herz OP und dem geht es wirklich sehr schlecht hatte schon lange erledigt sein sollen seine OP ist jetzt schon bis ins nächste Jahr verschoben! Ich gehe davon aus daß es auch vor März April wohl nichts mehr wird. Das liegt aber nicht daran das Berlin keine Betten mehr frei hat!!!! Sondern daran das diese Betten vorgehalten werden.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 21:27)atze2000 schrieb: Nun heute ist es doch so das die Betten ja nicht überall voll mit Corona Patienten sind sicher es sind nicht wenig aber es werden Intensivbetten vorgehalten Operationen verschoben! Ich möchte nicht wissen wie vielen das schon das Leben gekostet hat.

Mein Nachbar braucht z.b eine wichtige Herz OP und dem geht es wirklich sehr schlecht hatte schon lange erledigt sein sollen seine OP ist jetzt schon bis ins nächste Jahr verschoben! Ich gehe davon aus daß es auch vor März April wohl nichts mehr wird. Das liegt aber nicht daran das Berlin keine Betten mehr frei hat!!!! Sondern daran das diese Betten vorgehalten werden.
 
Wer hat uns eigentlich das Recht zugebilligt zu entscheiden welches leben mit welcher Krankheit wichtiger ist. 

Mich macht das wirklich sauer.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Eine Herz OP von meinem Vater ist auch ein paar Monate verschoben worden, es sei denn es muss nochmal der Krankenwagen ausrücken.
In dem zuständigen Krankenhaus liegen Corona Patienten die zum Großteil ungeimpft sind (>90% schon seit Wochen). Die blockieren alles an Personal was da ist.

Bei wem soll ich mich jetzt bedanken?
Bei dem Gesundheitssystem was kaputtoptimiert wurde?
Bei den Ärzten die die undankbare Aufgabe haben zu priorisieren?
Oder vielleicht doch bei denjenigen die sich nicht impfen lassen haben obwohl es möglich war?

In Deutschland ist es so das immer schnell die Hand aufgehalten wird wenn was verteilt wird, aber sobald man etwas für den Staat tun soll wird der Arsch zusammengekniffen.
Sollen die ungeimpften Patienten doch bitte zu Hause sterben und nicht so rumjammern.

Übrigens verschweigen viele im Krankenhaus ihren Impfstatus weil es vielen peinlich ist, oder sie Angst haben schlechter behandelt zu werden.
Wenn es soweit ist das priorisiert werden muss haben die Geimpften den Vortritt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 19:17)atze2000 schrieb: Das hier ist ein Problem.

Corona ist dagegen nur ein warmer Furz! Warum kümmert man sich nicht um wichtige dinge. Wir werden jetzt ins dritte Jahr gegängelt und so wie es aussieht wird das auch bei 110% geimpfter nicht aufhören wenn um die 70% nur für neue Rekorde taugen.

Uğur Şahin ist doch schon dran. War ja sogar seine ursprüngliche Intention, Corona ist nur "dazwischengekommen", hat ihn bei dieser Gelegenheit aber nebenbei zum Multimilliardär gemacht, so daß er sich jetzt mit gestärkten Ressourcen wieder seinem eigentlichen Ziel zuwenden kann.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 22:01)Vahana schrieb: Übrigens verschweigen viele im Krankenhaus ihren Impfstatus weil es vielen peinlich ist, oder sie Angst haben schlechter behandelt zu werden.

Wie soll das denn gehen?
Entweder Nachweis (= geimpft) oder kein Nachweis (= ungeimpft, egal, was der Patient erzählt).
So hat es mir zumindest mein Hausarzt dargelegt. Wer keine Nachweise in Form von Dokumenten vorweisen kann, gilt als ungeimpft.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(25.11.2021, 21:34)atze2000 schrieb:  
Wer hat uns eigentlich das Recht zugebilligt zu entscheiden welches leben mit welcher Krankheit wichtiger ist. 

Mich macht das wirklich sauer.

Mich auch. Aber ich bin nicht sauer auf die Mediziner. Welche Wahl haben die denn? Die verschieben nun halt, was man irgendwie verschieben kann, um die Flut zu stoppen. Einen schwerkranken Coronapatienten nach Hause zu schicken, heisst, ihn definitiv umzubringen. Ein Tumorpatient hat oft diesen Akutstatus nicht.

RKI, Medizinerverbände, Wissenschaftler weisen seit dem Sommer darauf hin, dass die Impfquote zu niedrig ist. Wie die, die sich hätten angesprochen fühlen sollen, dann reagieren, kann man hier ja gut mitkoppeln. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Von politischen Ankündigungen, dass die Pandemie beendet ist und Herumgesülze von quer denkenden Verwirrten lässt sich ein Virus nicht stoppen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.689 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.576 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.473 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.812 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste