Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 08:36)saphir schrieb: Ich möchte ja die Regierung nicht verteidigen. Aber ich finde die sind nicht fair. Dass die Impfstoffe hoch wirksam sind wurde ja seitens der Imphersteller auch so angegeben. Man bewegt sich hier auf Neuland. Dass die Impstoffe doch recht schnell abklingen ist schon ein neues Phänomen, welches man von Impfstoffen so bisher gar nicht kannte.

Bisher wurden auch keine Impfstoffe nach ein paar Monaten Entwicklung fast schon per Zwang verimpft. Wir zeigen mit den Fingern auf Menschen denen das zu unsicher ist, wir schließen sie aus, und jetzt werden die Daumenschrauben angezogen.

Was wird den dann als Entschuldigung vorgebracht wenn plötzlich jeder zweiter tote ein vollständig geimpfter ist, oder doch Langzeitfolgen auftreten? 

Ich schaue mir das weiter von der Seitenauslinie an. Befürchte allerdings eine Katastrophe.
Notiz 

RE: Corona-Virus

Es steht außer Frage das unsere Regierung da nicht ein Top Perfromer ist. Kommunikation. 2G Schwachsinn. Falschbehauptung zur sterilen Infektion nach Impfung. Unnötige Spaltung durch "Hau Drauf" Rhetorik.

Was ich nicht verstehe: wieso gibt es da so extreme Meinungen. 

Zu Behaupten "der Impfstoff bringt nix" ist doch vollkommener Schwachsinn wenn man in die Krankenhäuser kuckt. 
Und das ist, was mich interessiert. Tote und Bettenbelegung. 

Da hätte ich jetzt gerne mal nen gute Quelle, die mir zeigt das die Impfung "nichts bringt".

Jetzt wird da wieder vollkommen hysterisch ein Fass aufgemacht.   

Ich weise erneut hierauf hin. 
https://www.trading-stocks.de/thread-220...#pid114159
https://www.trading-stocks.de/thread-220...#pid114161

Ich würde jetzt mal die Vermutung aufstellen, das die Covid Impfstoffe eine extreme!!! Wirkung gezeigt haben.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist

RE: Corona-Virus

Dass die Wirkung nach nur 6 Monaten von über 90% auf 20% sinkt ist allerdings ein Problem. Da man das jetzt weiss sollten sofort Booster für alle angeboten werden. Aber diese waren bereits am ersten Tag hier praktisch ausgebucht.

Wer sich nicht impfen lassen will soll das auch nicht müssen. Wenn wir die körperliche Unversehrtheit nicht mehr garantieren können dann können wir sagen wir sind beim ersten Schritt zu Diktatur und Folter!

Es wird immer wieder gewitzelt warum in der Schweiz so viele Menschen auf die Strasse gehen gegen die Corona Massnahmen, die ja hier sehr mild sind. Es gab nie eine Ausgangssperre oder Einschränkungen der Bewegungsfreiheit. In Supermärkten und im öffentlichen Verkehr müssen Masken getragen werden. Neuerdings gilt die 3G Regel an einigen Orten, dafür braucht es dann aber keine Maske. 

Die Massnahmen sind so mild weil es zum Bürgerkrieg kommen wird wenn sie verschärft werden. Polizisten und Soldaten (Soldaten inklusive Maschinengewehr zu Hause sind wir fast alle) sind gegen die Weiterführung der Massnahmen. Unser oberster Gesundheits Chef hat versprochen sie werden abgeschafft sobald alle die das wollen geimpft sind. Das ist jetzt der Fall und das Versprechen stellt sich wieder mal wie so oft als Lüge heraus.

Lügnern glaub man nicht mehr!

Die Staaten sollten endlich tun was sie schon längst hätten tun sollen: das Gesundheitssystem in Ordnung bringen. Und endlich aufhören mit den idiotischen Massnahmen die ja eigentlich nur von ihrem Versagen in diesem Bereich (keine Masken, kein Impfstoff, kein Personal und so weiter) ablenken sollen.

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:15)cubanpete schrieb: Dass die Wirkung nach nur 6 Monaten von über 90% auf 20% sinkt ist allerdings ein Problem. Da man das jetzt weiss sollten sofort Booster für alle angeboten werden. Aber diese waren bereits am ersten Tag hier praktisch ausgebucht.

Wer sich nicht impfen lassen will soll das auch nicht müssen. Wenn wir die körperliche Unversehrtheit nicht mehr garantieren können dann können wir sagen wir sind beim ersten Schritt zu Diktatur und Folter!
Es geht um die Unversehrtheit der Menschen die an ne ICU müssen, aber nicht können weil da nen Impfgegner liegt.

Edit: und mir wäre neu das der Schutz vor gefährlichen Verläufen auf 20% sinkt. Das sieht im Moment aber anders aus.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:40)Lancelot schrieb: Es geht um die Unversehrtheit der Menschen die an ne ICU müssen, aber nicht können weil da nen Impfgegner liegt.

Endlich mal was wahres, aber leider unvollständig. Sie können nicht weil da ein anderer Mensch liegt. Vielleicht ist er ungeimpft, vielleicht hat er Krebs, vielleicht hatte er einen Unfall. Weg mit ihnen, jetzt komme ich! Weg mit möglichst vielen Menschen!

Einfach rausschmeissen aus dem Krankenhaus. Auch geimpfte die nach 6 Monaten keinen Booster haben (weil es mal wieder keine gibt vielleicht?).

Oder sollte man vielleicht am anderen Ende der Schraube drehen? Am Gesundheitssystem? An den Politikern (am besten am Hals)?

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

NRW Politiker hat die Lösung: Hausärzte sollen Samstags impfen, anstatt zum Golfplatz zu gehen.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavi...34301.html

Wie sehr sich doch dieses verabscheuungswürdige Politikerpack vom Bürger entfernt hat.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:45)cubanpete schrieb: Oder sollte man vielleicht am anderen Ende der Schraube drehen? Am Gesundheitssystem? An den Politikern (am besten am Hals)?

Ohne Frage. Mit der Sicht auf zukünftige Pandemien brauchen wir mehr Kapazität. In Personal und Betten. Wir brauchen Überkapazität. Eine strategische Reserve.

Ändert nix, das in Sachsen, Thüringen und Bayern jetzt 10-40% mehr Betten frei wären, wenn alle geimpft wären. 

Ein "und" wäre hier also besser als ein "oder".

Zwingen sollte man trotzdem keinen.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:51)Kameldieb schrieb: NRW Politiker hat die Lösung: Hausärzte sollen Samstags impfen, anstatt zum Golfplatz zu gehen.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavi...34301.html

Wie sehr sich doch dieses verabscheuungswürdige Politikerpack vom Bürger entfernt hat.

Wieder richtig Feingefühl bewiesen.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:15)cubanpete schrieb: Dass die Wirkung nach nur 6 Monaten von über 90% auf 20% sinkt ist allerdings ein Problem. Da man das jetzt weiss sollten sofort Booster für alle angeboten werden. Aber diese waren bereits am ersten Tag hier praktisch ausgebucht.

Deswegen sagte ich ja schon früher: jetzt Biontech kaufen! Sind immer noch billig mit P/E bei um die 5 (unglaublich für einen Pharma- oder Biotech-Wert), wobei man berücksichtigen muß, daß beim "E" die ganze Boosterei noch gar nicht eingepreist ist.

Wenn sich herausstellen sollte, daß auch der Booster nur maximal 6 Monate hält und man sich praktisch jedes halbe Jahr dauerimpfen muss......
Parallel dazu die ganzen Konkurrenzprodukte raus oder geschwächt...Astra raus, Johnson raus, Moderna nicht für U30, Curevac gar nicht erst angetreten.....
Smileys-geld-891282 Smileys-geld-891282 Smileys-geld-891282
Notiz 

RE: Corona-Virus

(17.11.2021, 12:45)cubanpete schrieb: Endlich mal was wahres, aber leider unvollständig. Sie können nicht weil da ein anderer Mensch liegt. Vielleicht ist er ungeimpft, vielleicht hat er Krebs, vielleicht hatte er einen Unfall. Weg mit ihnen, jetzt komme ich! Weg mit möglichst vielen Menschen!

Einfach rausschmeissen aus dem Krankenhaus. Auch geimpfte die nach 6 Monaten keinen Booster haben (weil es mal wieder keine gibt vielleicht?).

Oder sollte man vielleicht am anderen Ende der Schraube drehen? Am Gesundheitssystem? An den Politikern (am besten am Hals)?

Am besten alle Krankenhäuser, Ärzte, Apotheken für zwei Monate in den Lockdown schicken.
Weg mit allen die der Gesellschaft auf der Tasche liegen und den Platz besetzen der den Eliten der Freiheitskämpfer gehört.
Ruckzuck wären viele Probleme beseitigt. Krankenkassenbeiträge könnten gesenkt werden. Auf einen Schlag wäre das
Gesundheitssystem entlastet. Kranken- und Pflegepersonal hat wieder mehr Zeit. Zigtausende Wohnungen und Häuser würden
verfügbar werden. Keine Wohnungsnot mehr. Klimaschädlicher Neubau von Wohnungen und Häusern wäre nicht mehr nötig. 
In den Altersheimen wäre auch wieder mehr Platz vorhanden. Da würde auch ein Ruck durch die Gesellschaft gehen - die Menschen
würden sich gesünder ernähren, mehr Sport machen, nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen. Inflation wäre auch vorbei -
weniger Menschen fragen weniger nach. Engässe bei den Lieferketten würden sich einfach in Luft auflösen. Neues Denken braucht
die Welt! Querdenker, Reichsbürger, Anarchisten, Impfgegner - die Eliten der Freiheitskämpfer müssen die Macht übernehmen
dann wären alle Probleme gelöst. Tup

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTSyZlZaxH0dL3FiQ32bDz...Q&usqp=CAU][Bild: images?q=tbn:ANd9GcTNWzFXFZ7TIhASUQMjx6B...Q&usqp=CAU][Bild: 480?mandant=ard&imwidth=480][Bild: 132f76ad-a359-45c4-8760-addb576e050b_w94..._fpy52.jpg][Bild: querdenken-dresden-122-resimage_v-varian...sion=57392][Bild: media.media.274f0aa1-e63f-441f-a644-faef...al1024.jpg]

__________________


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.680 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.575 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.439 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.811 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste