Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Corona-Virus
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 09:54)cubanpete schrieb: Massnahmen aufheben, sofort!


Um das zu unterstreichen - weil Bilder sagen mehr als Worte....

[Bild: 13,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

__________________

RE: Corona-Virus

@börsenkater: ich bereue Dich von der Ignorierliste genommen zu haben. Auf die Pädophilen Fotos und das Schisshasen-Geschwurbel kann ich verzichten.

Gratuliere zur Impfung, Du kannst vielleicht Dein Loch bald verlassen...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 11:54)boersenkater schrieb: Um das zu unterstreichen - weil Bilder sagen mehr als Worte....

[Bild: 13,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]


Die in einem anderen Tread von dir zitierte und danach als serioes verteidigte Quelle sieht das einbisschen differenzierter.
Gehst mit der Meinung dort nicht konform?

Zitat:Wer unsere freiheitlichen Grundrechte derart schleift, wie das Länder- und Bundesregierung unaufhörlich tun, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann das Vertrauen und die Hoffnung in den Rechtsstaat völlig verbraucht ist.

Eigens Versagen – aber die Bevölkerung ist schuldig
Das Perfide ist, dass diese skrupellosen Gestalten den Bürgerinnen und Bürgern eine “Schuld” in die Schuhe schieben wollen, während sie eine Fehlentscheidung nach der anderen treffen. Tatsache ist, dass es in der Menschheitsgeschichten drei Szenarien gibt, die “fürchterlich” sind und bei denen “Freiheitsrechte” nichts wert sind: Naturkatastrophen, Kriege und Pandemien. Das sollte allseits bekannt sein.
----

https://rheinneckarblog.de/19/die-virale...60431.html
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 12:13)cubanpete schrieb: @börsenkater: ich bereue Dich von der Ignorierliste genommen zu haben. Auf die Pädophilen Fotos und das Schisshasen-Geschwurbel kann ich verzichten.

Gratuliere zur Impfung, Du kannst vielleicht Dein Loch bald verlassen...

Man kann es sich auch daheim gemütlich machen....

Hab ein Foto von Dir gefunden - aus Kindheitstagen als Du noch gelenkig warst.... Biggrin 

[Bild: 61bkxqV85OL._AC_SX679_.jpg]

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 12:37)Ste Fan schrieb: Die in einem anderen Tread von dir zitierte und danach als serioes verteidigte Quelle sieht das einbisschen differenzierter.
Gehst mit der Meinung dort nicht konform?

https://rheinneckarblog.de/19/die-virale...60431.html

Meine Meinung

Massnahmen sind notwendig - Einschränkungen sind Scheisse aber wie gesagt notwendig - es ist und war klar das
diese Massnahmen zeitlich begrenzt sind - abhängig vom Infektionsgeschehen - es ist keine Abschaffung der Demokratie
und es wird auch keine neue Diktatur installiert wie es von den Spaltern suggeriert wird - denn dann würden zu recht alle
Menschen auf die Strassen gehen.

Die Regierung und die Regierenden von ganz oben (Bund) bis ganz unten (Kreis) haben viel falsch gemacht - meiner
Meinung nach vieles aber nur deshalb weil sie von den Spaltern (AFD, Querdenker, Leugner, Gegner, Hetzer, Wichtigteuer)
getrieben wurden.

Die ganze Situation hat gezeigt wo es überall hängt und klemmt in diesem schönen Land. Unfähige Politiker von Bund bis
Kommunal. Leider ist das kein neues Phänomen. Nicht die besten führen sondern die die sich durchsetzen können.
Diejenigen die am besten manipulieren und korrumpieren können - neudeutsch als "Netzwerken" bezeichnet setzen sich
durch. Leider ist das nicht nur in der Politik sondern auch in vielen Unternehmen etc. pp. der Fall.

Vor allem ist diese überall vorhandene Unfähigkeit bei der Digitalisierung zu sehen. Schulen, Gesundheitsamt, Gesundheits-
system - was die Digitalisierung angeht sind wir da leider unterentwickelt. Darauf sollte man sich konzentrieren.
Wäre ohne die bremsenden, zeit- und energieraubenden Spalter sicher einfacher. Die Massnahmen werden wieder verschwinden,
Freiheiten werden ganz selbstverständlich wieder da sein - das wird und wäre so oder so auch ohne die überflüssigen Aktionen
der Spalter so gekommen, die nichts aber auch wirklich gar nichts positives gebracht haben - außer ein paar wenigen
Soziopathen die Taschen zu füllen. Mit dem Geld der manipulierten Lemminge. Ohne die hätte es sicher weniger und
kürzere Massnahmen und Einschränkungen gegeben.

Unterm Strich gibt es vieles über das man meckern kann - aber es ändert leider nichts an der Notwendigkeit der zeitlich
begrenzten Massnahmen. Es wäre toll wenn es Konsequenzen gibt - Köpfe die ausgetauscht werden. Digitalisierung die
endlich mal vorwärts kommt. Und hohe Geld- und Gefängnisstrafen für Lügner, Leugner, Hetzer die ihre Scheisse
auf Facebook, Youtube, Twitter & Co oder auf der Strasse verteilen. Meinungsfreiheit ist super - aber das verbreiten von
Hass, Hetze, Lügen gehört einfach konsequent bestraft.

__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 13:31)boersenkater schrieb: Die Regierung und die Regierenden von ganz oben (Bund) bis ganz unten (Kreis) haben viel falsch gemacht - meiner
Meinung nach vieles aber nur deshalb weil sie von den Spaltern (AFD, Querdenker, Leugner, Gegner, Hetzer, Wichtigteuer)
getrieben wurden.

Meinungsfreiheit ist super - aber das verbreiten von
Hass, Hetze, Lügen gehört einfach konsequent bestraft.

Welche Strafe hältst denn für deine Hetze gegen die größte demokratisch gewählte Oppositionspartei für angemessen? 

Wen spalten denn die von dir aufgeführten Gruppen?

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 13:31)boersenkater schrieb: -----
Die Regierung und die Regierenden von ganz oben (Bund) bis ganz unten (Kreis) haben viel falsch gemacht - meiner
Meinung nach vieles aber nur deshalb weil sie von den Spaltern (AFD, Querdenker, Leugner, Gegner, Hetzer, Wichtigteuer)
getrieben wurden.
-----

Und das ist wiederum eine Relativierung, bzw. bewusstes  Schoenreden/Verdrehen der Tatsachen.
Es gibt andere demokratische Laender - will z.B. striktere Laender wie Emirate oder SG fuer diesen Fall nichtmal erwaehnen - die die Lage weitaus besser im Griff haben. Obwohl es da genauso Querdenker, Leugner, Hetzer, Wixxxer oder sonstwas gibt.
Laesst fuer mich nur den Schluss ueber: Das Personal kann es einfach nicht. Habe es schonmal gesagt: D hat ne geoelte Buerokratiemaschine, wenn aber mal ein Fall kommt in dem Fuehrungsfaehigkeiten verlangt werden kommt das totale Versagen.
Man kriegt ja in D nichtmal mehr einen 08/15 Flughafen oder ne Stromleitung gebaut, was in anderen Laendern nebenher laeuft...
Und dann kommen Leute um die Ecke die fuer das Impftheater (besch*** Situation fuer meine Eltern)  die AFD oder "Leugner" verantworlich machen wollen. Ist die vdl in der AFD? Oder hat die AFD irgendwelche Verhandlungen fuer Impfstoffe gefuehrt..

Habs hier schonmal erwaehnt...einige schauen nicht ueber D hinaus und bewerfen sich gegenseitig..andere schauen was andere Laender da so machen und stellen fest: fuer ein G7 Land ist das was da ablaeuft schlichtweg nicht akzeptabel - aber zur Verantwortung gezogen wird keiner..........
Notiz 

RE: Corona-Virus

so schauts in indien aus:


__________________
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 13:31)boersenkater schrieb: Die Regierung und die Regierenden von ganz oben (Bund) bis ganz unten (Kreis) haben viel falsch gemacht - meiner
Meinung nach vieles aber nur deshalb weil sie von den Spaltern (AFD, Querdenker, Leugner, Gegner, Hetzer, Wichtigteuer)
getrieben wurden.

Es ist wohl eher umgekehrt: durch die teilweise existenzvernichtenden Maßnahmen und Schlampereien und Selbstbereicherungen zahlreicher korrupter Politiker werden die Menschen und Wähler in die Arme der AfD und anderer Protestgruppen getrieben.

Welchen Zulauf hätten wohl die Querdenker gehabt, wenn die Regierung mit mehr Augenmaß, Weitsicht und Professionalität gehandelt hätte?
Notiz 

RE: Corona-Virus

(06.05.2021, 14:08)Ca$hmandt schrieb: so schauts in indien aus:

350000 Neuinfektionen am Tag wie im Clip erwähnt entspräche auf die Bevölkerungszahl Deutschlands umgerechnet ca. 20500.
Heute hatten wir lt. RKI in D 21950 Neuinfektionen.

Mache ich einen Denk-/Rechenfehler?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Die Welt nach der Corona-Krise Kreuz des Südens 318 111.679 27.06.2023, 22:10
Letzter Beitrag: Auge
Notiz Corona Tagebuch atze2000 123 34.574 16.02.2022, 16:07
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Israel macht Ernst mit Corona! Vahana 177 46.419 07.03.2021, 10:05
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Corona Ausgleichszahlungen Auge 11 5.810 29.04.2020, 10:27
Letzter Beitrag: Kameldieb
Notiz Corona-Mangelwirtschaft, Hilfe, Tricks und Tips Lolo 10 5.705 24.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: gelbfuss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste