(29.01.2021, 11:17)inter-face schrieb: Kann da nicht endlich mal einer eine gescheite APP programmieren: mit Standortbestimmung werden dir sofort die 563 Coronaregeln des aktuellen Standorts zur Verfügung gestellt.
Wenn die jetzt jemand programmiert - und die wird weggehen wie die warmen Semmeln - will ich das meine Provision direkt an FFF gespendet wird......
Nö, kann keiner
Und die dies können wollens nicht
Der CCC liefert alternativ ne App die sämtlichen Standortbetimmungen mit Blödsinn überschreibt! Da bist du innerhalb von 2 Minuten einmal in Sydney und einmal in Kalifornien.
(29.01.2021, 11:17)inter-face schrieb: will ich das meine Provision direkt an FFF gespendet wird......
Da kann ich sie ja gleich an den Corona Panik Verein spenden.
Sind sowieso alles die gleichen Paniker die nur die Seiten von FFF-Panik
nach Corona-Panik gewechselt haben!
Gibt weltweit nur zwei Ausnahmen!
Du und Vahana!
Da muss bei der Mut-Panik übertragung was schief gelaufen sein!
Ich vermute dass da irgendwo in deinem Weihnachtread ne Mutation zwischen dem Corona Virus und einem Computervirus aufgetreten ist, der sich Threadintern übertragen hat!
Die FFF Bewegung ist aber seit Corona verschwunden.
Mit der Schließung der Schulen ist doch das Endziel erreicht?
Ich bin ja von Jugend an großer Naturfreund.
Deshalb habe ich auch die mutierte Brut des Homo sapiens sapiens im eigenen Nest näher beobachtet!
Als die Brut für die FFF-Hordenbildung, ihr sowieso vorhandenes Busticket nutzen musste, statt mit dem Co2 schleudernden Diesels dahin zu fahren,
hat sich das Interesse an dieser Schwarmbildung doch stark reduziert!
Und als ich die Gameboy-erprobten mal da hingeführt habe, wo ich meine Jugend verbracht hatte, fühlten die sich von den zerfletternden Roten Milane und Eulen unter der Windangetriebenen odenwälder Waldtierhäckselmaschine
dann so angeekelt, dass sie von FFF in die Grasfresserszene gewechelt sind!
Solang die mich mit dem Gras in Ruhe lassen, hab ich da nix dagegen.
Möchte aber mal wissen, warum so ne Kuh ihr Leben lang Vitamine in sich reinstopfen soll, wenn der Erschaffer dann Gras frisst!
Die Vitamine die die Brut in einem Monat frisst, hab ich mit einem Bissen Kobe-Fleisch auch zu mir genommen!
Is ja echt kein Wunder, dass diese Generation bei jedem Co2 Molekül umkippt, wenn die ihren Viatminbedarf nur aus Gras decken will!