(08.04.2025, 10:33)Lancelot schrieb: Mal wieder eine sinnfreie crypto bet. Ich habe für 15K ETH gekauft.
WIrd auch in 2 Wochen Rythmus gestaked.
JA | 12 | 31.58% | |
NEIN! | 26 | 68.42% | |
Gesamt | 38 | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Bitcoin Investment
|
(08.04.2025, 10:33)Lancelot schrieb: Mal wieder eine sinnfreie crypto bet. Ich habe für 15K ETH gekauft. WIrd auch in 2 Wochen Rythmus gestaked. __________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
(14.11.2024, 16:31)Bitcoin-Investor schrieb: PEPE was ist aus dem Pepe Projekt eigentlich geworden? __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
Das müsstest du uns doch sagen können, wenn du von weiter steigenden Kursen ausgehst...
![]() ![]() (23.04.2025, 17:55)Lolo schrieb: Das müsstest du uns doch sagen können, wenn du von weiter steigenden Kursen ausgehst... hab ich das irgendwo gesagt? __________________
"Die Wahrheit ist wie Poesie. Und die meisten Leute hassen Poesie." (The Big Short)
RE: Bitcoin Investment| 24.04.2025, 09:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2025, 09:18 von Lolo.)
Sorry, nein, habe deinen Beitrag mit deinem Zitat von Bitcoin investor vermischt....
(23.04.2025, 17:02)mmmmmax schrieb: was ist aus dem Pepe Projekt eigentlich geworden? Hallo ![]() Ich habe weiterhin alle Positionen ohne Veränderung Sollte die PEPE-Position mal 2 Bitcoin ergeben, dann werde ich sie wohl tauschen. $DOG läuft langfristig mit. Der Preis von Bitcoin kommt ja langsam in den Bereich in denen die Retail-Kunden nicht mehr mitspielen. Aber wenn die Retail-Infrastruktur für die Nebenprojekte auf Bitcoin steht, dann wird das bestimmt noch interessant. Grüße (08.04.2025, 10:33)Lancelot schrieb: Mal wieder eine sinnfreie crypto bet. Ich habe für 15K ETH gekauft. Damals 15K ETH (und 5K BTC einen Tag später gekauft). Läuft ach "Plan": wenn sich das verdoppelt hat, wird das erste drittel verkauft, wenn wir die um die 3000 EUR pro ETH sind, kommt der Rest weg. Oder es explodiert alles und datt Geld is weg :)....wie immer mit de crypto Gezocke. ![]() __________________
![]() RE: Bitcoin Investment| 11.06.2025, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2025, 08:33 von Lancelot.)
Die Anzeige im Tool ist quatsch. Sind "nur" 77%. Den BTC Anteil (urspünglich 5000) würde ich jetzt bald verkaufen.
Ich stake auch weiterhin fröhlich den gesamten ETH Anteil. Mir sind die Risiken theoretisch bekannt (slashing, penalties..). Aber irgendwie fehlen mir da Daten UND Erfahrung (super Kombo...). Jemand schon mal damit aufs Maul geflogen? Ich habe es jetzt erstmal unstaked und das Geld ist in 2 Tagen wieder frei. . __________________
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Investment Japan | -Geist- | 62 | 50.595 |
06.06.2025, 18:27 Letzter Beitrag: Skeptiker |
![]() |
Winterbottom's 'holistic' investment depot | Mr. Winterbottom | 66 | 48.439 |
27.09.2020, 12:29 Letzter Beitrag: Ventura |