Ja, aber ich musste echt lachen. Schau mal auf die Lippen. Schönen Abend!!
Lustiges - Kurioses - Witziges aus aller Welt
|
(11.10.2023, 19:08)Terry Teflon schrieb: Ja, aber ich musste echt lachen. Schau mal auf die Lippen. Schönen Abend!! Schau mal rechts unten in die Ecke 😉 Da steht extra ... SATIRE ‼️‼️ Ojay __________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
Ich wußte es eh. Man kennt ja den Poster.
Zitat: __________________
😂😂😂
Wird ne teure Currywurst....👍 Paar fetzt sich an Mannheimer Imbiss - 10.000 Euro Sachschaden Bei einem Beziehungsstreit in Mannheim ist ein Sachschaden von knapp 10.000 Euro entstanden. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, geriet ein Paar am Donnerstagnachmittag in einem Imbiss in Streit. Und zwar scheinbar so heftig, dass der Mann dabei die Eingangstür des Schnellrestaurants aus der Verankerung brach. Außerdem zerstörte er eine Türscheibe. Statt für den Schaden geradezustehen, lief das zuvor noch streitende Paar zusammen zu einem vor dem Imbiss geparkten Auto und fuhr weg. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Ermittler zu wenden: 0621-1743310. __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. __________________
Gruß Hans-Jürgen
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf Psalm 127, Vers 2
Kategorie
Interessantes (02.12.2023, 21:44)boersenkater schrieb: Winter – Unfallgefahren bei Eis und Schnee [Lehrfilm Deutsche Bundesbahn] (03.12.2023, 18:24)Speculatius schrieb: Ach wie schön, die ganzen historischen Loks zu sehen - V 60, V 100, V 200, E 41 mit den ganzen grünen Umbauwägelsche - habe ich ja alles reichlich auf meiner Modellbahn - dazu die Güterbahn - "Gedeckter Güterwagen" der Regelbauart G, früher DER Standardwagen im Güterverkehr - gibt es schon lange nicht mehr. Dokumentation - Die Geschichte der Deutschen Eisenbahn - Die Zeit der Reichsbahn - 1918 bis 1945 Sehr interessanter Blick in eine andere Zeit - auch außerhalb der Eisenbahn... Sehr sehenswert!!! __________________
Ja leck mich
Nicht lustig - einfach nur krass hoch 10 Man stelle sich vor man wird mit 22 Jahren unschuldig ins Gefängnis gesteckt. Wird dann nach 48 Jahren freigesprochen - kommt dann mit 71 Jahren aus dem Gefängnis - hat dann Krebs - und Anspruch auf 175.000 Dollar (160.000 Euro) Entschädigung - die er wohl erst in ein paar Jahren ausgezahlt bekommt. Zitat:Glynn Simmons freigesprochen Absoluter Wahnsinn __________________
Das sind 9 Euro am Tag. Wie kommen die auf so einen Scheiß?
Angesichts dessen das Leute die einen heißen Kaffee verschütten ein paar Millionen bekommen ist das eher als Verhöhnung zur beurteilen. Das Rechtssystem in den USA ist sowieso schrott. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
(21.12.2023, 17:40)Vahana schrieb: Das sind 9 Euro am Tag. Wie kommen die auf so einen Scheiß? Pervers oder? Nach den ersten Zeilen dachte ich der bekommt min. ein paar Millionen, gerade weil es in den USA sonst so hohe Schadensersatzzahlungen gibt. Widersprüche der Zeugin, von der Polizei unterschlagene Berichte. Dann noch die Vorstellung 23 -71... unschuldig ins Kittchen bevor das Leben richtig anfängt - und wieder raus wenn es praktisch fast schon zu Ende ist... und für ein komplett gestohlenes Leben gibts eine Entschädigung von 180.000 Dollar.... __________________ |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Welt nach der Corona-Krise | Kreuz des Südens | 324 | 128.619 |
02.10.2024, 23:13 Letzter Beitrag: Ramonet |
|
Krebs vorbeugen - Massiver Anstieg bei 29-50 Jährigen auf der Welt | Boy Plunger | 15 | 7.764 |
26.10.2023, 22:24 Letzter Beitrag: Auge |
|
Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht | Boy Plunger | 19 | 18.872 |
17.12.2018, 12:56 Letzter Beitrag: Ca$hmandt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste