Trading-Stocks.de

Normale Version: Die Inflation ist zurück und kaum jemand merkt es
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Honnete

https://www.handelsblatt.com/finanzen/ge...28064.html



Die Wirklichkeit ist; meine Bank erhöht mir die Jahresgebühr für das Schließfach von 45 auf 100 EUR.
(29.09.2020, 15:16)Honnete schrieb: [ -> ]https://www.handelsblatt.com/finanzen/ge...28064.html



Die Wirklichkeit ist; meine Bank erhöht mir die Jahresgebühr für das Schließfach von 45 auf 100 EUR.

Du meinst da sicherlich : DEINE Wirklichkeit/Wahrheit :-( 
Da hat jeder doch seine eigene :-( 
Ok... tröstet dich nu auch grade nicht :-( 

Wenn aber eine offizielle Stelle solche Zahlen herausgibt, dann müssen die ja per Definition stimmen. 
Oder so ähnlich.

SG
Inflation ist eine Frage der Definition.

Der Warenkorb ist nicht teurer geworden, aber es gibt einige Bereiche, in denen einige Beobachter Inflation erkennen wollen: Mieten, Hauspreise, Zinsen usw.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14