Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tradingstrategie Automatisieren
#1
Notiz 

Tradingstrategie Automatisieren

Hallo liebes Trading-Stocks Forum,
das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. 
Gibt es eine Trading-Software mit welcher man sein Trading auf Basis von Trade-Alerts Automatisieren kann? Ich Trade schon eine weile erfolgreich Alerts eines Anbieters und wollte diesen Vorgang jetzt vollständig automatisieren. Sprich, das die Alerts an den Bot / an die Software gehen, diese/r Platziert die Trades mit einer vorher festgelegten Positionsgröße bei einem Broker, welcher vorzugsweise über einen API-Key verbunden wurde. Die Software sollte auch SL und TP übernehmen können, sodass ich die Trades nur noch überwachen muss. 
Schon einmal vielen Dank im Voraus! 
LG Max
#2
Notiz 

RE: Tradingstrategie Automatisieren

(06.12.2020, 16:43)Trading-M schrieb: Hallo liebes Trading-Stocks Forum,
das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. 
Gibt es eine Trading-Software mit welcher man sein Trading auf Basis von Trade-Alerts Automatisieren kann? Ich Trade schon eine weile erfolgreich Alerts eines Anbieters und wollte diesen Vorgang jetzt vollständig automatisieren. Sprich, das die Alerts an den Bot / an die Software gehen, diese/r Platziert die Trades mit einer vorher festgelegten Positionsgröße bei einem Broker, welcher vorzugsweise über einen API-Key verbunden wurde. Die Software sollte auch SL und TP übernehmen können, sodass ich die Trades nur noch überwachen muss. 
Schon einmal vielen Dank im Voraus! 
LG Max

Nicht ohne, wenn es keinen feedback über einen fill gibt!

Die Maschine denkt, die Order liegt im Depot und möchte später (stop loss, target?) glattstellen, was gar nicht da war. Das wird teuer.
Für retailer gibt es nur Tradestation, von der Stange.

my 2 cents
#3

RE: Tradingstrategie Automatisieren

Ninjatrader ( https://ninjatrader.com/ ) hat eine frei programmierebare API in einer Standardsprache.
Manche Broker können bereits mit den Boradmitteln connected werden. Du musst halt noch Empfang von Signalen programmieren (lassen) und diese in die Handelslogik integrieren.
#4
Notiz 

RE: Tradingstrategie Automatisieren

Schau mal auf https://www.mindfulfx.de/ea-programmierung
Der Kollege programmiert dir jede Magic die du brauchst gegen entsprechendes Entgeld.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Kursabfrage in Excel automatisieren A.Greenspan i.R 8 3.639 17.01.2021, 19:31
Letzter Beitrag: bimbes
Notiz Sterling Tradingstrategie Ziel 2030 Sterling 161 94.900 23.05.2019, 21:38
Letzter Beitrag: Sterling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste