"Reichweite und Batterie: Nach 10 Jahren haben diese Elektroautos nur noch Schrottwert"
"Die bittere Wahrheit für viele Besitzer dieser einst so teuren Elektroautos ist, dass sie sich allenfalls noch als Ersatz für Fahrräder oder Golfcaddys eignen - oder als Auto für Fahranfänger, deren Eltern den Aktionsradius des Nachwuchses strikt eingrenzen wollen."
https://www.focus.de/auto/elektroauto/re...82049.html
Es geht hauptsächlich um Nissan Leaf, von denen in USA viele verkauft wurden.
"Die bittere Wahrheit für viele Besitzer dieser einst so teuren Elektroautos ist, dass sie sich allenfalls noch als Ersatz für Fahrräder oder Golfcaddys eignen - oder als Auto für Fahranfänger, deren Eltern den Aktionsradius des Nachwuchses strikt eingrenzen wollen."
https://www.focus.de/auto/elektroauto/re...82049.html
Es geht hauptsächlich um Nissan Leaf, von denen in USA viele verkauft wurden.