Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

(18.02.2024, 20:31)boersenkater schrieb: Wenn ich einen Wunsch frei hätte und mich in der Politiklandschaft umschaue, dann würde ich mir
Boris Pistorius als Bundeskanzler wünschen. Auch wenn er mangels finanziellen Mitteln, mit einem
lahmen Haufen in seinem Ressort kämpfen muss und deswegen hinter seinen Zielen bleibt - denke
ich, daß er den Job als Kanzler (besser) machen könnte.

Jeder zweite halbwegs trockene Obdachlose in Deutschland würde einen besseren Job als Scholz machen. 
Sind wir bereits in unseren Ansprüchen schon soweit abgesunken das wir sogar den Boris ans Ruder lassen wollen?

Ich bin dafür das der Kaiser Wilhelm I wieder zurück kommt.
Von mir aus lassen wir ihn klonen und im Alter von 4-5 Jahren ist er kompetenter in der Staatsführung als der gesamte Haufen den wir heute da rumrennen haben.

Alternativ dazu hätte ich gerne Weidel (oder ihren Klon) im Amt der Kanzlerette.
Auf jeden Fall sollte es jemand sein der nicht nur der verlängerte Arm der USA ist, sondern nationale eigene Interessen verfolgt. Die Auswahl innerhalb der Altparteien ist dadurch sehr dünn, bzw nicht vorhanden.
Christian Wulff oder Guttenberg wären geeignet gewesen, aber die wurden ja leider genau deswegen abgesägt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von Vahana - 18.02.2024, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 262.050 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 55.702 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste