Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen
#25
Notiz 

RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen

(10.01.2024, 19:05)Ste Fan schrieb: Naja, fuer das JETZT bestehende/zunehmende Handelsdefizit die Vorgaengerregierung verantwortlich machen wollen hat ja schon was von Desinformation Irony 

Die Chinesen wuerden ja gerne etliche Sachen von Deutschland/der EU kaufen...und sogar  extrem gerne ganz teure Sachen aus den Niederlanden - nur die werden halt von europaeischer Seite mit Ausfuhrrestriktionen belegt, ergo die Chinesen kriegen die Sachen nicht. Den vorauseilenden Gehorsam den die Deutschen da jetzt an den Tag legen..ja wem willst das anlasten? Kohl und Schroeder? Irony
Was Europa/Deutschland dann denen verkaufen will brauchen die Chinesen nicht weil sie es selbst schneller, billiger und effizienter machen koennen.
Ist ein bisschen eine Verdrehung der Tatsachen, oder nicht? Wink


Eek

Ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich fassungslos. Wenn ich sowas von jemandem der sich nicht
mit wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Politik und den Zielen Chinas (da wurde hier im Forum
schon so viel darüber gepostet) auskennt - dann würde ich nur die Schultern zucken und müde
lächeln. Aber hier in diesem Forum sollte eigentlich mehr Kompetenz vorhanden sein und das
ganze Bild verstanden werden. Dein Beitrag haut mich da wirklich um - da entsteht schon fast
der Drang schreiend und mit ordentlich Anlauf von einer sehr hohen Brücke runterspringen zu wollen.
Absolut unfassbar. Nounder

__________________


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen - von boersenkater - 10.01.2024, 20:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Deutschland Steuerlich verlassen atze2000 692 262.079 03.08.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Wolkenmann
Notiz Sozialversicherungen Deutschland Ca$hmandt 77 55.702 19.02.2020, 18:51
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste