Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Sind DISSKUSSIONEN bei "Trading-Stocks" wertvoll ???
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich lerne jeden Tag dazu.
92.31%
12 92.31%
Diese Mitglieder sollen mich in Ruhe lassen. Ich bin ein Vollprofi und brauche keinen kreativen Austausch.
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄
#61
Notiz 

RE: ► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄

(28.09.2021, 03:41)whitepaper schrieb: Ja, nachdem ich ein paar mehr der letzten Beiträge als eine Hand voll gelesen habe:

Gibt tatsächlich nur diese beiden Optionen:

* Acc gekapert (und 'inter-face' würde vom Profil her tatsächlich 1A passen)
... Schade, aber behebbar. Boris mal unter seinen anderen offiziellen Kanälen anschreiben. (Acc evtl. pausieren bis dahin?)

* Es hat sich leider eine tatsächlich bei ihm bisher einmalig hier feststellbare, ins Pathologische mündende Wesensveränderung breit gemacht.
... Das wäre viel mehr schade. Gut gemeinte Ratschläge zum 'Ausschlafen', die schon kamen, sind noch nicht beherzigt worden - und werden es auf diesen Wegen auch seltenst (siehe z.B. eben inter-face). Das bedeutet zumindest erst einmal mittelfristig nichts Gutes für ein betroffenes Gemüt.

Wie auch immer, was auch immer:

Bleibt zu hoffen, der alte Boy Boris kann sich dann irgendwie mal wieder blicken lassen.

Es nimmt alles seinen so vorhersehbaren Lauf weiterhin ...

Wäre der Acc tatsächlich gekapert worden, hätte sich der echte B. sicher mittlerweile irgendwie beim Forum bemerkbar gemacht.
Daher mit dem Zeitfenster auch steigende Wahrscheinlichkeit für Option 2.

~~~

Lieber B.

Eine manische Phase ist für Deinen Arbeitsbereich und für Dein Vermögen wirklich nicht zu unterschätzen.

Aus Deinen social-media-profils liesse sich schlussfolgern, dass Du noch angestellt bist bzw. kapitalwirksam für Dritte unterwegs bist.
Bitte gehe vorsichtig mit deren Vermögen, Deinem Ruf und Deinem Arbeitsverhältnis um.

Du bewegst Dein eigenes Vermögen am Kapitalmarkt und nimmst dabei aktuell derivative Atomwaffen in die Hand (Futures, gehebelte Cryptos, Optionen, ...).
Das ist in einer manischen Phase Kamikaze und Du hast damit Deinen eigenen kleinen Finanzplaneten oft schneller und (lebens-)nachhaltig zur Implosion gebracht, als manche "What the fuck I'm doing here?!" aussprechen können - leider im beruflichen Umfeld mehrmals in traurigen Geschichten miterleben müssen.

So, wie es Dein aktuelles Auftreten mutmaßen lässt, sind bei ungebremstem Fortlauf Arbeit, Reputation, Vermögen, oft auch gesamthaft stabiles Umfeld schneller weg als Du Dir vorstellen kannst.
Bitte pass auf Dich und andere auf!

Wenn ich mich aus früheren Kontakten recht entsinne, bist auch Du in der oberen Schweiz ansässig?
... Falls doch noch Besinnungen eintreten und Du Ideen für sinnvolle Bremsen, therapeutishe Begleitung in solchen Phasen annehmen möchtest, Ratschläge bezüglich professioneller Adressen, Umgang mit Arbeitgeber, Umfeld und sich selbst in solchen Phasen ... kannst Dich einfach melden.

(Ansonsten: Warte ich aktuell erst einmal so lange bis der alte Boy / Kosto / B. wieder da ist, bevor ich auf gleich welche Kommunikation von diesem Acc in irgendeine nennenswerte Resonanz trete.
Und das ist mit bestem Gewissen in freundschaftlich-ehrlichem Ansinnen gemeint.)


Nachrichten in diesem Thema
RE: ► DISKUSSIONS - Thread | Trader-Gott der Kämpfer Boris ◄ - von whitepaper - 28.09.2021, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Der große Super-Thread der Technischen Chartanalyse boersenkater 51 11.702 04.03.2024, 15:15
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Traumberuf-Trader! Boy Plunger 318 84.864 20.02.2023, 13:50
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Exclamation ► Trader-Gott der Kämpfer Boris - Eine Legende postet... ◄ Boy Plunger 115 35.576 01.12.2021, 22:00
Letzter Beitrag: Kirima
Notiz Börsenspiel Trader 2021 boersenkater 13 6.647 09.10.2021, 19:47
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Der steinige und lange Weg eines Trader-Einsteiger bis zum Erfolg an der Börse Boy Plunger 5 4.797 02.10.2021, 13:35
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Die besten Trader und Investoren... Boy Plunger 28 19.904 27.11.2019, 21:41
Letzter Beitrag: muchmoney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste