Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ?
Notiz 

RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ?

(08.05.2019, 13:44)Fundamentalist schrieb: Das ist für den Dax also noch ein Kurspotential von 25%

Dann ist es an der Zeit sich nach Alternativen umzuschauen oder abzusichern.

Heute macht das gar keinen Sinn.

Ja, und Rücksetzer?
Die wird es geben.
Die sind gesund! Tup  

Oder willst du in eine Blase kommen? Biggrin

Ne natürlich nicht - danke für die Erläuterungen, das zeigt mir mal wieder
das man durch andere Sichtweisen auch wieder Ideen bekommt - 
ich muss gleich mal schauen wieviel Werte ich habe und wieviel davon eigentlich
bereits Europa bzw. DE sind,...

Mowi, Münchner Rück, BASF11, SHL100 - und das wars dann auch schon - sind übern Daumen 10 %
des Gesamtportfolios.

Anfang nächsten Jahres sollte ich dann mal sehen die neuen Gelder wirklich auch
globaler anzulegen, es gibt ja auch im europäischen Raum einiges an zuverlässigen
Divizahlern, aber im Moment fühle ich mich mit den Werten die ich in den USA habe
noch sauwohl und glaube auch das die aus jeder wie auch immer gearteten Krise
durch die Bank recht gut rauskommen sollten. Finanztitel hab ich nahezu keine, sondern
wirklich viel Technologie (ist und bleibt die Zukunft) und Food usw...

Aber deine Beiträge haben mich da auch ein stückweit mal wieder offener gemacht
für die Märkte ausserhalb der USA - danke  Tup


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von fahri - 08.05.2019, 14:00
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 18.03.2022, 07:03
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 14.05.2022, 18:14
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 20.05.2022, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz welcher Verlustverrechnungstopf bei Währungsspekulation? frank 25 12.690 01.02.2021, 16:27
Letzter Beitrag: Fundamentalist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste