Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ?
Notiz 

RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ?

(25.11.2018, 04:34)Vahana schrieb: Es geht mir darum das Japan seit langer Zeit einen Seitwärtstrend hat.
Einen Seitwärtstrend?
Ich hab mal DOW und Nikkei auf 5 Jahre bildlich nebeneinander, also für mich sieht das alles andere als ein Seitwärtstrend aus, von 14.3 auf 20.5, runter auf 15.5, dann wieder hoch auf 24
Da sieht der DOW dagegen wie ein ganz schöner Langweiler aus... ohne große Vola von 16.5 auf 26.4 Wonder

Sorry ich weiss is ein wenig "spät" dafür, aber das musste einfach sein.


Angehängte Dateien        


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von muchmoney - 10.01.2019, 20:52
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 18.03.2022, 07:03
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 14.05.2022, 18:14
RE: Einschätzung - in welcher Börsenphase befinden wir uns grade ? - von Fundi ist jetzt mal weg! - 20.05.2022, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz welcher Verlustverrechnungstopf bei Währungsspekulation? frank 25 12.682 01.02.2021, 16:27
Letzter Beitrag: Fundamentalist

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste