Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Broker zum Forex Scalpen und Hedgen mit Metatrader 4
#6
Notiz 

RE: Broker zum Forex Scalpen und Hedgen mit Metatrader 4

Bitte nicht als Werbung verstehen. Ich hatte meinen EA damals von folgendem Kollegen programmieren lassen

mindful FX UG
www.mindfulfx.de/ea-programmierung
ea@mindfulfx.de

Er ist auf MT4 spezialisiert und kann dir so ziemlich alles zaubern was du brauchst. MT5 kann er auch, ist aber teurer.
Du musst dir halt nur im klaren sein welche Strategie du dort zu Papier bringst und es muss alles bis ins kleinste Detail durchdefiniert sein.

Ich bin damals ganz froh gewesen die Programmierung an ihn abgegeben zu haben, sonst hätte ich eine Menge Arbeit rein gesteckt und nachher wäre das Ergebnis sowieso wie folgt gewesen: Strategie funktionierte nicht.
So habe ich zumindest nur die Kosten dafür versenkt, aber das war akzeptables Lehrgeld. Und der Umsatz sei ihm gegönnt, der kann wirklich was.

Den Fall den du hast habe ich damals so programmieren lassen, das zu jedem neuen Tick überprüft wird ob eine Position offen ist und falls nicht: Position eröffnen.
Im Forex Handel wird es niemals passieren das im normalen Handel eine Position länger als 1Tick hängen bleibt.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Nachrichten in diesem Thema
Broker zum Forex Scalpen und Hedgen mit Metatrader 4 - von Valerius - 07.04.2020, 15:58
RE: Broker zum Forex Scalpen und Hedgen mit Metatrader 4 - von Vahana - 20.05.2020, 01:03
RE: Broker zum Forex Scalpen und Hedgen mit Metatrader 4 - von Exchange Vision - 23.05.2020, 01:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Frage zu Tradingview Superchart Nutzung mit Broker Trade Republik AndiK87X 0 462 05.02.2024, 10:46
Letzter Beitrag: AndiK87X
Notiz Forex Trading Austausch Symon89 6 3.489 12.08.2022, 21:04
Letzter Beitrag: cubanpete
Notiz Trading Wiedereinsteiger // Newsfeed Quellen -> Forex, DAX, Rohstoffe, Krypto, Akt Mighty 13 8.084 05.12.2020, 18:13
Letzter Beitrag: Honnete
Notiz Welche Währung nehmen bei Broker? BaLü 20 12.989 15.09.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Lanco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste