RE: TechCenter - PC, Software, Hardware etc.
| 12.09.2019, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2019, 21:49 von StockBayer.)(12.09.2019, 21:04)ChiefWiggum schrieb: Wie gut, dass du die hier gesetzt hast
Das ist richtig, jedoch war man bei der Telekom auch nicht erfreut, dass bei ihnen "Fehlermeldung" angezeigt wurde, daher...
...so bin ich mir auch mehr als sicher, kommt der Techniker gen Chiefs home--- Ob der nu was findet...dass es schneller läuft...ich bleibe gespannt Bis dato ist der Service jedenfalls einfach nur
P.S. Am Ende kann der Chief eh nicht erkennen ob die Mbit/s nu bei seinen knapp 9.000 oder evrl. 12.000 liegen
Nun, die Dinge sind mir tatsächlich so passiert. Allerdings nicht nur mit der Telekom und nicht im
Zusammenhang mit der Art von Prob das du grad hast.
Da ich Kunde bei allen drei grossen Anbietern war kann ich sagen, dass die Telekom mit Abstand der beste Laden ist
Und das obwohl die mich tatsächlich 2x versetzt haben, ich durch deren Terminverschiebungem 3 Wochen verloren hab (Stichwort Trompete) und es dann letztendlich doch Remote gelöst wurde, hihi. Bei den Telekomikern hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen Ausfall Gelegentliche Speedtests zeigen auch, dass das für was ichbzahle auch bei mir im Keller ankommt
Das Thema „bis zu“ ist mir bei einem andren Anbieter passiert, der damals die Leitungen von der Telekom mieten musste. Die haben mir ein 16 mbit/s anschluss verkauft. Als ich mal bei der Telekom nachgefragt hatte warum mein inet so lahm ist, sagten mir die dass bei mir in der Strasse nur 2 Mbit/s ginge
Aber schuld bin ich selber dass ich mich da vorab nicht gescheid informiert hab.
Drück dir die Daumen dass alles klappt! Nix ist nerviger, wenns Inet nicht mehr funzt.