Trading-Stocks.de

Normale Version: TechCenter - PC, Software, Hardware etc.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

ChiefWiggum

Hallo,
Ist dies gewollt hier nicht mehr als Unterforum zu platzieren oder wird dies nachgeholt bei erhöhter Nachfrage?

Banker

Ist das noch zeitgemäß?

Und generell: Gerade in dieser jungen Phase des Forums bietet es sich an, die Foren möglichst wenig aufzuspreizen.
Also sowas passt doch ideal in die Plauderecke. Es ist Offtopic, hat mit dem Aktienforum generell nichts tun zu. Also Plauderecke.  Pctap

ChiefWiggum

Ich finde mehr denn je! Liegt wohl u.a. noch daran, dass ich noch IE habe Irony

OT finde ich auch nicht...siehe Problem...wie bekomme ich Onvista hier gebacken.

Jedoch Okidoki... wenn es beim Chief klemmt, stellt ers in die Tratsch äh Plauderecke Tup
(29.11.2018, 15:58)ChiefWiggum schrieb: [ -> ]Ich finde mehr denn je! Liegt wohl u.a. noch daran, dass ich noch IE habe Irony

OT finde ich auch nicht...siehe Problem...wie bekomme ich Onvista hier gebacken.

Jedoch Okidoki... wenn es beim Chief klemmt, stellt ers in die Tratsch äh Plauderecke Tup

Happy  Dunce-cap Smile Der Humor ist dir auch angewachsen was  Tup

ChiefWiggum

hmm.-.ich habe Dir ein Pöngschen gegeben...das muss (aus) reichen Wink

Ahab

uff, das war ein Stück Arbeit: am Dienstag ist mein alter iMac verreckt. Kein Problem, ich habe ja einen zweiten iMac als Reserve. Redundanz und so...

Aber der Ersatz-iMac wollte nicht so recht. Musste mir ein paar bestimmte Kabel besorgen und den Rechner neu verkabeln. Ein paar Tage Zwangspause, aber jetzt läuft das System wieder. Kurzfristig benutze ich den Fernseher als Drittmonitor, macht auch mehr Spaß.

Bei Gelegenheit schliesse ich die Tastatur und Maus über Kabel an, diese Bluetooth-Dinger gehen immer dann aus, wenn man sie am dringendsten braucht.

BTW: unten links die AB-Tasse - wann gibt es eine TS-Tasse?
(27.01.2019, 20:50)Ahab schrieb: [ -> ]….

BTW: unten links die AB-Tasse - wann gibt es eine TS-Tasse?

Richtige Frage, meine Tasse ist auch schon ganz dunkel.    Biggrin Biggrin
Das mit den Tassen ist eine gute Idee.
ja stimmt, da manche ja hier nicht mehr alle tassen im schrank haben werden wir das mal aufgreifen.. Irony Wink Tup
da fällt mir ein: ein renner würden sicher auch statuen und poster von mir werden, was meint ihr? Cool Dunce-cap
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20