Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
#6
Notiz 

RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels

Mein Account im guidants wurde gesperrt und der Stream deaktiviert, da ich offenbar gegen eine Vereinbarung verstoßen habe. Ich vermute, da ich die Worte "trading stocks" habe fallen lassen. Daher sind auch meine Charts weg. Ich werde sie neu aufbauen und hier weiter damit arbeiten.

Läuft irgendwie sehr ungünstig für guidants und die börse go ag. Ich hatte erwähnt, dass auf der einen Seite meine Arbeit der letzten 2,5 Jahre damit in den Müll geworfen wird. Auf der anderen Seite bin ich glücklicherweise nicht auf Einkommen von dritter Seite angewiesen. So what  Wink

Ich bin echt verärgert über das unfaire Verhalten, das wollte ich nur mal loswerden. Und mir dann noch mitzuteilen, dass man mir entgegengekommen ist damit, dass ich mich von den Followern verabschieden durfte, ist mir unbegreiflich.

Ich bin nun 2-3 Wochen im Urlaub und werde so lange nur sporadisch schreiben. Bin auf der Ostsee segeln und an anderen Tagen reiten. Ich hoffe, dass mich dieser unglückliche Start in den Urlaub nicht unnötig belastet.

Ich wünsche allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.


Nachrichten in diesem Thema
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels - von Klaus Birkholz - 15.07.2020, 19:51
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax - von loeseke - 09.10.2020, 19:30
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax - von Klaus Birkholz - 09.10.2020, 21:05
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax - von loeseke - 10.10.2020, 06:49
RE: CFD Handel; primär Gold und Dax - von Klaus Birkholz - 10.10.2020, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Was die Märkte bewegt - News, Infos, Meldungen, Analysen, Kommentare & Interessantes boersenkater 1.711 285.088 Gestern, 07:47
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Rebalancing Aktien - Gold sonic123 4 2.537 20.06.2022, 19:13
Letzter Beitrag: Dividende-auf-Kredit
Notiz Algorithmischer Handel - Kostenloses Testprogramm. timofey.hashflare 4 2.862 25.02.2021, 03:02
Letzter Beitrag: jf2
Notiz Boy Plunger´s - Trades Boy Plunger 24 14.203 21.02.2020, 06:53
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz In Gold und Öl (Futures) investieren - schlaue idee? winnitouch 14 9.130 05.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: jf2
Notiz Bollinger Bands - Real Trades mccallahan 11 9.509 10.11.2019, 15:27
Letzter Beitrag: jf2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste