(28.11.2020, 15:14)Vahana schrieb: Press mal ganz fest deinen Zeigefinger und deinen Daumen zusammen und halt sie dann gegen das Licht:
Genauso viel Ahnung hast du von Statistik.
Weiter als den Satz oben habe ich nicht gelesen, um mein Gehirn nicht mit Müll zu belasten.
Ich muss mir danach immer ein paar Baby-Katzenvideos bei Youtube reinziehen um wieder runter zu kommen.
Vielleicht ist ja genau das dein Problem, das du dir deine Meinung aus dem Konsum von Katzenvideos bildest

Ich glaube das wird so eine ähnliche Nummer wie vor ein paar Wochen, als wir das mit den vermeintlichen "Fehlern" bei der Kursfeststellung hatten. Von daher ist es sicher auch besser wenn du das nicht weiter kommentierst.
Mir erschließt sich auch nicht wie man deine falsch interpretierten Zahlen mit Ahnung von Statistik wieder ins Reine bekäme.
Weil es aber so schön in den Kontext passt, sei an der Stelle aber mal drauf hingewiesen das dein weiteres Vorgehen in diesem Fall natürlich exakt ins Bild passt. Wie bereits gesagt, es fehlen einfach die Argumente und dann versucht man halt mit der behaupteten Aussichtslosgkeit anderen Menschen das erklären zu können (alle Anderen sind viel zu dumm) abgeschmettert.
Kleiner Tip - Versuchs doch auf Dauer Mal mit Argumenten, weniger Kraftausdrücken und vielleicht findet.man ja einen Konsens oder beginnt die eigene Welt Mal zu hinterfragen.