Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es innerhalb kürzester Zeit zu erneuten Systemstörungen gekommen ist. Wir können Ihre Verärgerung deshalb sehr gut nachvollziehen.
Wir dürfen Sie ausdrücklich und in aller Form hierfür um Verzeihung bitten. Wir können Ihnen versichern, dass die gegenständlichen Probleme nicht unseren Servicegedanken widerspiegeln.
Inzwischen konnten die Datenbankprobleme behoben werden und Sie können sich wieder in Ihr Depot einloggen sowie Orders erteilen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten und alles Mögliche in die Wege leiten werden, künftig Ihren Ansprüchen an einen zuverlässigen Online Broker wieder gerecht zu werden.
Wir bitten Sie nochmals ausdrücklich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
Marc Sieber
Kundenservice
Telefon: +49 (0)69-7107-530
Telefax: +49 (0)69-7107-912
E-Mail: service@onvista-bank.de
Das war die Rückantwort auf meine Mail.
Und der Screenshot ist die Nachricht beim Einloggen.
Ich werde noch einmal weniger freundlich antworten!
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell