Trading-Stocks.de

Normale Version: Onvista Login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

kann jemand bestätigen dass man sich derzeit nicht komplett bei Onvista einloggen kann?
Oder muss ich auf meiner Seite suchen?

Danke
Verschiedene Browser und W-Lan Netze habe ich ausprobiert.
Ist DAS deprimierend !!!
Kauforders gehen nicht durch.

Miserable Infrastruktur!!!
(09.03.2020, 13:32)Vahana schrieb: [ -> ]Hallo,

kann jemand bestätigen dass man sich derzeit nicht komplett bei Onvista einloggen kann?
Oder muss ich auf meiner Seite suchen?

Danke
Einloggen geht. Mit Chrome
Order keine Ahnung,da ich im Moment kein Geld auf dem Konto habe.
Das Einloggen geht mittlerweile, aber der Kontostand wird nicht angezeigt und das Depot nur sporadisch.

Kauforders gehen gar nicht mehr durch.
2 Stunden probiere ich nun hier rum.
Ich steh hier kurz vor einem mittleren Herzklappenabriss
Ein Anruf bei der Servicehotline ließ eine Bandansage aufpoppen ala "Aufgrund der aktuellen Lage können wir nicht jeden Anruf entgegen nehmen ..."

Da muss man schon sagen: Super
Vahana ist begeistert!!!
(09.03.2020, 14:38)Vahana schrieb: [ -> ]Ich steh hier kurz vor einem mittleren Herzklappenabriss
…. DAS wäre ein wirkliches Problem!!


Als Herzinfarktüberlebender weiß ich da, wovon ich spreche. War insgesamt 8 mal stationär im Krankenhaus.... DAS war Scheiße.

In Relation juckt es mich da doch gar nicht, dass das Depot allein heute 10 Scheine abgekackt ist. Knapp 40 K unter Stand Januar.

Heute hat ADM Dividende rausgehauen, lebe noch... so what? :-)
Zwischendurch rauch ich mal eine, dann gehts wieder.

Ich finde das nur eine FRECHHEIT sondergleichen das an Tagen wie diesen nichts funktioniert und du bekommst auch keine Nachricht was überhaupt los ist.

Deren CFD ist auch einige Tage platt gewesen. Gut im Moment handle ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen was da los war.
Ein Scheißladen!
Seiten: 1 2 3