(09.03.2020, 17:45)Vahana schrieb: Ich finde das nur eine FRECHHEIT sondergleichen das an Tagen wie diesen nichts funktioniert und du bekommst auch keine Nachricht was überhaupt los ist.Hab ich schon die Anekdote erzählt, als ich am Black Monday 1987 versucht habe, meine paar Aktienpositionen aufzulösen? Das Beben kam mit Ankündigung. Schon am morgen war im Radio zu vernehmen, wie es die Börsen in Asien zerlegt hat. Zum Teil lagen die um fast 50% im Minus! Der Dow fiel dann später um weit über 20%. Auf dem Weg zur Uni habe ich dann versucht telefonisch meine Orders loszuwerden. Besetzt oder keine Verbindung. Vor dem Vorlesungsgebäude gab es einen öffentlichen Fernsprecher. Den haben wir dann zu Dritt belagert. Keiner von uns ist durchgekommen. Die Option wäre dann gewesen, per Brief die Verkaufsorder an die lokale Sparkasse loszuwerden
Deren CFD ist auch einige Tage platt gewesen. Gut im Moment handle ich nicht, aber ich kann mir schon vorstellen was da los war.
Ein Scheißladen!

Tröste dich - an manchen Tagen ist es vielleicht besser, wenn man einfach mal nix tut.