RE: Wohin mit dem Geld? - Max plant seine nächsten 60 Jahre
| 09.12.2018, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2018, 15:00 von mmmmmax.)(09.12.2018, 14:20)Exercitatio schrieb: AAPL und V halte ich aktuell auch für interessant und attraktiv bewertet.Danke für deine Antwort.
Bei Apple halte ich die Befürchtungen, um abflachende iPhone Absätze nicht für unbegründet, aber man sollte nicht vergessen, welche enormen Umsätze sie trotzdem noch erzielen. Die Service-Sparte wächst auch kontinuierlich.
Visa hat hervorragende Zukunftsaussichten meiner Meinung nach. Kennt seit etlichen Jahren nur eine Richtung. Ist nicht günstig, aber zumindest fair in meinen Augen bewertet.
Disney habe ich selbst im Depot und bin überzeugt von dem Unternehmen und der Aktie.
Deine Kriterien finde ich gut, hast du einen Screener mit dem nach diese abdecken kannst oder schaust du diese manuell nach?
Ein paar der Kriterien kann ich bei finviz filtern, den Rest nehme ich (zu meiner schande) größtenteils von SSD.
Da verlasse ich mich leider immer noch stark drauf, sollte ich mich dringend umgewöhnen, noch mehr auf Geschäftsberichte zu gehen statt auf Drittanbieter.