Die Berechnung der einzelnen Trades ist klasse, hätte ich mal früher finden sollen.
btw:
Neue Version von PP

btw:
Neue Version von PP
Zitat:0.43.0 / 1. Dezember 2019
- Neu: Unter "Erträge & Ausgaben" kann man jetzt neben Dividenden und Zinsen auch die Gebühren und Steuern auswerten
- Neu: Berechnung einer "erwarteten Rendite" auf Basis von selbst erfassten Prognosen für Klassifikationen
- Neu: Konto und Depot beim CSV Import angeben (und damit Dateien gleichzeitig in verschiedene Konten importieren)
- Neu: Import von PDF Dokumenten von Swissquote
- Neu: Kursdiagramm auf die Halteperiode eines Wertpapiers beschränken
- Neu: Neuer Berichtszeitraum "Aktuelles Jahr (YTD)"
- Neu: Tastaturkürzel Ctrl-U T um die Kurse von einem einzelnen Wertpapier zu aktualisieren
- Verbesserung: Prozentuale Kursänderung zum Vortag basiert nun auf den historischen Kurse (statt nur Yahoo Finance)
- Verbesserung: Klassifikation für Regionen ist auf den aktuellen Stand gebracht
- Verbesserung: Bei den Sparplänen das nächste Ausführungsdatum als Spalte hinzufügen
- Verbesserung: Aktivitätsdiagramm (Dashboard) mit einem verbesserten Layout wenn viele Daten angezeigt werden
- Verbesserung: verbesserte Farbgebung bei den Kuchendiagrammen in den Klassifikationen
- Verbesserung: CSV Import mit neuen Datumsformaten dd-mm-yy and dd-mm-yyyy
- Verbesserung: PDF Importer für Trade Republic, Scalable Capital, DKB
- Verbesserung: Log Datei über as "Hilfe" Menü in einer Datei speichern
- Fix: Beim Download von Kursen wurde u.U. nicht der richtige Port verwendet
- Fix: Bei der Auswahl von einem Berichtszeitraum kann man nicht mehr alle Radio-Buttons gleichzeitig auswählen
- Fix: Watchlisten werden jetzt wieder korrekt mit "Nach oben" und "Nach unten" verschoben
- Fix: Regex Fehler bei bestimmten Suchbegriffen (z.B. in der Wertpapierliste)
Werbelink: mein Broker -->Interactive Brokers <-- Werbelink: mein Broker
Die Charts in meinen Beiträgen stammen von Seeking Alpha