Zitat:3. ANHEUSER-BUSCH
Ich bin mir ziemlich sicher das die Gesellschaft nach der Verteufelung von Zigaretten, Öl, Plastik, Fleisch, Kuhpupsen und was weiß ich nicht alles auch demnächst den Alkohol im Visier hat.
Zumindest würde nichts dagegen sprechen und die Islamisierung tut sein übriges dazu bei.
Die Promille Grenzen wurden immer weiter reduziert, ab 2022 sollen Alkoholtester im KFZ integriert und für Neuwagen EU weit verpflichtend sein und das eine Schwangere sich mal ein kleines Glas Wein gönnt ist heute schon verpöhnt. Alk auf der Arbeit gibt es auch kaum noch nördlich des Weißwurstäquators. Die Kneipenmentalität hat seit der Rauchervertreibung auch extrem nachgelassen wie ich finde. In der 1 Bundesliga wird nur noch Alkoholfrei ausgeschenkt soweit ich weiß.
Das sind so die ersten Warnzeichen. Wartet noch einmal 10-15 Jahre.
Bis auf das Kippen teurer werden, können die faktisch Raucher nicht weiter diskriminieren. Also suchen sich die ein neues Hobby.
Bei mir selber hat es auch nachgelassen. Früher jede Party der Tagesvollste trinke ich heute im Jahr vielleicht 10 Bier und ein Whisky.
Es ist einfach nicht mehr das Selbe wie früher. Früher hast du auf den Boden gekotzt und alls waren am lachen und froh darüber das es nicht den Teppich erwischt hat, heute bist du nur der Assi der sich daneben benimmt.
Es mag auch mit dem Alter zusammen hängen, dass will ich nicht ausschließen.
Das heißt jetzt nicht das Alkohol Investemts schlecht sind, aber auf diese Diskussion kann man sich mental schon mal einstellen.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell